Tagebuch eines Nichtmasturbierers 1.0

  • Zitat

    Original von Whitie
    früh übt sich :thumbup: wirst sicher mal superheld oder so


    Lieber Antiheld. So Hancockmäßig. Nicht wie am Ende, wo er zur Schwuchtel mutierte, sondern so wie am Anfang.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • boah hancock mega homosexuelles ende, hatte schon erfolgreich verdrängt, dass ich den film je gesehen hab... ich wär mehr so antiheld wie loki (in dogma).



    wir sind irgendwie leicht offtopic, ich merke deshalb nebenbei an, dass ich nie wieder so blöd sein werde, freiwillig länger als ne halbe woche auf masturbation zu verzichten.

  • Auch wenn ich schon gefallen bin bzw mein Zieldatum schon erreicht geb ich euch mal ein Tipp, was euch davon abhält:


    Geht Blutspenden
    Da seid ihr zumindestens für 1-2 Tage "frei" ohne Drang


    e: bin jetzt Blaustern, hab ich jetzt was zu sagen?

  • Liebes Tagebuch,


    frage mich, ob Sins schon wieder selbst Hand angelegt hab und ich somit die BBs für mich gewinnen konnte. Nichts desto weniger ist/war der gute ein ebenbürtiger Gegner. Ich denke, ich werde weiterhin nicht masturbieren. Ich brauch das irgendwie gar nicht mehr, hab kein Verlangen mehr.
    Mein Sexleben ist seither irgendwie auch wieder besser. verrückt.


    Falk

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Auch wenn ich schon gefallen bin bzw mein Zieldatum schon erreicht geb ich euch mal ein Tipp, was euch davon abhält:


    Geht Blutspenden
    Da seid ihr zumindestens für 1-2 Tage "frei" ohne Drang


    e: bin jetzt Blaustern, hab ich jetzt was zu sagen?


    Ich verneige mich vor dir

  • Zitat

    Original von Vogel!
    Liebes Tagebuch,


    frage mich, ob Sins schon wieder selbst Hand angelegt hab und ich somit die BBs für mich gewinnen konnte. Nichts desto weniger ist/war der gute ein ebenbürtiger Gegner. Ich denke, ich werde weiterhin nicht masturbieren. Ich brauch das irgendwie gar nicht mehr, hab kein Verlangen mehr.
    Mein Sexleben ist seither irgendwie auch wieder besser. verrückt.


    Falk


    Lieber Vogel,


    seit unserer 'Vereinbarung'' (?) habe ich nicht onaniert. Ich habe seit jeher nicht masturbiert und fühle mich prächtig. Liegt's am Alkohol? Ich weiß es nicht. Jedenfalls bleibe ich standhaft, wobei es wirklich extrem einfach ist, wenn man nicht immer ans Wichsen denkt und ab und zu einen Geschlechtspartner hat, haha. Stay trocken. Bist ein ebenbürtiger Gegner. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • So,


    ich werde mich nun los sagen und fortan wieder Hand anlegen. Nicht, weil ich das nicht mehr durchhalte, sondern, weil die positiven Veränderungen schon eingetreten sind und sich nicht verstärken (können/werden?!). War auf jeden Fall ne gute Sache und ich war überrascht, dass ich das so lang durchgezogen habe.


    ich werde dann mal heute oder morgen drauf los wichsen.

  • Zitat

    Original von Vogel!
    So,


    ich werde mich nun los sagen und fortan wieder Hand anlegen. Nicht, weil ich das nicht mehr durchhalte, sondern, weil die positiven Veränderungen schon eingetreten sind und sich nicht verstärken (können/werden?!). War auf jeden Fall ne gute Sache und ich war überrascht, dass ich das so lang durchgezogen habe.


    ich werde dann mal heute oder morgen drauf los wichsen.


    Hab bis dato nicht gejizzed, aber als sportsmann schlage ich split pot vor.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Vogel!
    So,


    ich werde mich nun los sagen und fortan wieder Hand anlegen. Nicht, weil ich das nicht mehr durchhalte, sondern, weil die positiven Veränderungen schon eingetreten sind und sich nicht verstärken (können/werden?!). War auf jeden Fall ne gute Sache und ich war überrascht, dass ich das so lang durchgezogen habe.


    ich werde dann mal heute oder morgen drauf los wichsen.


    Du wichser

  • Zitat

    Original von Nereid


    ... wird deine Tochter später sagen. :]


    Hahahaha LOL, Beste^^ xD


    Ne, ernsthaft , hör damit auf. Bitte.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!