Big in LA

  • Zitat

    Original von Majestic47
    Ich versteh auch nicht, warum man sich freiwillig nach South Central begibt.


    glaubst du echt das vox das risiko eingeht das denen da iwas passiert?

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Wollte da mal reingucken auf voxnow.de, schauen wie sich Cripe macht.
    Doch als der erste seine Oma Homie genannt hat, musste ich ausmachen. Nach nich mal 5 Minuten.


    Ist halt alles real shit

  • Naja das mit Olli's Oma fand ich ganz süß wenn ich ehrlich bin. Finds auch sehr schön das er auch vor der Kamera so zu seiner Oma steht. Ist eben nicht dieses Image das man solchen Serien gerne aufdrücken möchte.


    Natürlich werden während den Folgen viele Klischees behandelt, aber es liegt doch an jeden einzelnen, von uns 6, ob wir diese auch annehmen oder umsetzen. Das die Sendung auf Eintertaiment rausläuft, ist klar. Es ist nunmal TV. So Hart, wies hier bezeichnet wird, wird und isses allerdings nicht.


    Danke für die Blumen.

  • Zitat

    Original von Cripe
    Naja das mit Olli's Oma fand ich ganz süß wenn ich ehrlich bin. Finds auch sehr schön das er auch vor der Kamera so zu seiner Oma steht. Ist eben nicht dieses Image das man solchen Serien gerne aufdrücken möchte.]


    Natürlich werden während den Folgen viele Klischees behandelt, aber es liegt doch an jeden einzelnen, von uns 6, ob wir diese auch annehmen oder umsetzen. Das die Sendung auf Eintertaiment rausläuft, ist klar. Es ist nunmal TV. So Hart, wies hier bezeichnet wird, wird und isses allerdings nicht.


    Danke für die Blumen.


    Ich betrachte das ja mit ein wenig anderen Augen, weil ich hin und wieder auch ne Asi-TV Rolle übernehme, aber das ist schon was anderes. Dass auch dieses Format hier größtenteils geskriptet ist und ihr Instruktionen von der Aufnahmeleitung und evtl."Realisator" bekommen habt, merkt man. Das Problem ist halt, dass ihr da nicht im Namen von irgend einem Kevin, Tobias oder Marvin seid, sondern euren Namen und vor allem euren Künstlernamen für so einen Schund hergebt. Das ist halt insofern problematisch, als dass das ganze und auch ihr größtenteils mit Absicht ins Lächerliche gezogen werdet.


    Ich mein, ich kann verstehen, dass ihr das als Möglichkeit gesehen habt, bisschen ins Licht zu rücken, euch zu profilieren, aber die machen euch da halt zum Affen. Dabei isses dann letzten Endes auch egal, wie ihr Euch gebt, weil man durch O-Töne und Bauchblenden, sowie durch die Sprecherin alles so drehen kann, wie die Produzenten das wollen.


    Hab jetzt natürlich nicht so viel gesehen, aber das zeichnete sich halt schon in den paar Minuten ab und ich finds schade für euch. Wobei die meisten wohl ohnehin wack sind.


    P.S. dieser Fame-Spacko ist jawohl der größte Dulli von allen. Da brauchen die in der Produktion nicht mal was zurechtbiegen, der macht seine Sache selber schon ziemlich gut, um möglichst dämlich auszusehen. :D

  • Ich hab das gestern so nebenbei am laufen gehabt und dachte nur "scheisse wie peinlich" und was haben die Muschis für ein Problem mit dem Haus gehabt, war doch ne 1A Crackhöhle und chillen auf der Veranda wie bei Friday is doch mal richtig geil.


    Ich vermute auch immer noch dass Fitti in Wahrheit der Pedobär ist und sich auf diese Art, an ein paar jungfräuliche Rapperrosetten ranmachen wollte!

  • mc fitti hätte ich direkt ins ghetto gelockt und den niggern erzählt das wäre ein undercover cop, der sie bespitzeln will.


    lowdit: ich mein, der typische way to fame dort ist überleben, schiessen, crack in der hood verkaufen, schiessen, bissn rappen, schiessen, crack rauchen, schiessen und dann villa.

  • ja mann. kommt aber nur richtig rüber wenn es halt neger sind.


    tagesaufgabe: besorgt euch ne knarre.
    bootet die anderen teilnehmer aus und verkauft das crack an schulen.
    stellt mehr crack her.
    werdet die konkurrenz los.
    versorge deine schusswunde mit einer gebrauchten heroinnadel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!