Gibt es noch irgendetwas neues?

  • Hi, bin grad auf der Suche nach neuem undergroundigen Shit in Sachen Deutschrap der mich flasht.
    Hab schon ziemlich viel gesehen, für mich die kreativsten Köpfe wären:


    Prezident, Kamikazes, Hiob, Dilemma, Absztrakkt, Audio88 & Yassin, Huss & Hodn, Jotta, 58er-Camp


    Letztens erst die Funkverteidiger entdeckt und erstmal die Tapes durchgepumpt.


    Jetzt meine Frage: Gibt es noch irgendwas in der Sparte was ich verpasst habe und was mich jetzt mega flashen könnte?

  • lese kein eloquent?! bei der Auflistung verwundert mich das schon krass... Dachte es wäre kaum möglich den im moment zu übersehen (-hören)
    seis drum.. gib dir den + den rest vom label (Sichtexot) .. Tufu, sowie Luk & Fil..


    Dann ausm Osten Schaufel & Spaten mit den besten Beats von Jay Spizzo (machen öfters mal was mit den Funkverteidiger-Jungs)


    Dramadigs aus Bremen .. machen Beats und Rap .. beides sehr gut!


    Slowy aus Hamburg .. auch sehr dope.. fette lyrics und trotzdem krasser style


    und natürlich das 2 Zimmer Gefüge aus Saarbrücken, fast 15 leute die so viel Output haben das du locker ein ganzes Jahr damit verbingen kannst den durchzuhören.


    dann noch die jungs von daily concept, allen voran Dude & Phaeb.. sehr laidback


    Aus Heilbronn WSP - Wortsport .. Dennis Da Menace, Döll , Waldo The Funk, Dexter & Jaques Shures


    sollte erstmal reichen.. gugg dich mal um.. vieles gibts auf bandcamp.. einiges nicht mehr und wieder anderes nur auf platte.
    Sag Bescheid falls du den Überblick verloren hast :D


    peazkowski

  • Ne den Namen Eloquent hab ich zwar schon paar mal gehört aber ist wohl komplett an mir vorbeigegangen.


    Ecke Heilbronn und Luk& Fil von Sichtexot kenn ich auch. Sind natürlich auch dope!


    Werd mal alles durchgehen und mit Eloquent anfangen. Danke für den Tipp!!

  • MioMao, PeeWee, Mr.Moon, Jephza, Edgar Wasser, Einsigartig, ShorDy, Sichtexot (Luk&Fil, EloQuent, Tufu), Dramadigs, Döll, 2zimmergefüge, Dude & Phaeb, Coehn und Foehrb, Mc Schamane, Beppo S., Funkverteidiger auch die einzelnen(Maulheld, Fin, Pierre Sonality etc etc), Mars, 58 Muzik (cr7z, absztrakkt, nazz, ruffkidd, questgott, sirvana),
    würde ich jetzt noch meinen laptop mit meiner ganzen Musik grad da haben könnt ich dir noch 2-3 mal so viele geile acts auflisten


    e: Der Benman, Tice, Proton, Achwas, HerrvonGrau(Lemur), Inflabluntahz, MB1000, Mortis One, Mr. Knight, Revilo, Sentinel, V-Stick ach junge wohin mit dem geilen untergrund? es gibt nichts geileres

  • grim104
    slowy


    e:auch wenn schon etwas älter, falls du die beatfarik noch nicht kennst, sollte die auch mal genannt werden.
    selbiges gilt für westberlinmaskulin
    plasti und private paul passen auch noch in die sparte jaw.

  • Too Strong. Schon älter, aber gut

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!


  • sehr viel schönes :thumbup:


    ich würde noch budi &benson und witten untouchable ergänzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!