WWE Supercard

  • Meine besten Karten sind Hulk Hogan BS, Batista BS und Yokozuna S :(


    gibt es eigentlich ne seite wo man sieht, welche karten am besten sind?



    lass mal btw beim peoples champion alle brock lesnar nehmen, die ganzen noob kids werden nämlich alle john cena wählen

  • Hab gerade mal nach ner woche oder so wieder gespielt und blick gar nicht mehr durch. Hab karten gesehen, bei denen alle stats gold umrandet waren und welche, bei denen im Hintergrund WWE Logos von rechts nach links fliegen. Was zum teufel bedeutet das?

  • Zitat

    Original von j1m


    Was tut das Update denn?


    was für cheaten kaizor?
    ich hab gern das brett mit einem mal geleert.


    es tut ladder belohnungen. jedes battle gegen paige oder cena. sind so unnötig.

  • ist viel zu eintönig auf dauer. bin kurz vorm lila gürtel mit 4 level 30 profis bs und cena als nur bs....


    komm aber nicht weiter... king of the ring ist einfach nur zeitaussitzen, daher hab ich jedenfalls die 4 profis... und der neue modus ist einfach nur wer spielt am meisten.



    es zieht sich einfach zu sehr. aber naja ist ja bei jedem free2play handy game so, anfangs läuft es dann zieht es sich irgendwann so sehr das man geld ausgeben muss.



    habs gelöscht


  • Weils ja auch garnicht erstn Monat alt is und dauerhaft nachgepatcht wird. :rolleyes:
    Da werden noch ne Menge Modes etc. kommen.

  • Und? Ändert was daran das WWE Supercard total eintönig ist und es nur auf "viel spielen" basiert?


    Und auch wenn noch mehr modes kommen ( die im endeffekt alle das selbe spiel sind, nur andere rahmenbedingungen haben ) ist es trotzdem ein zu 90% wer am meisten spielt gewinnt und 10 % glück. Quartett mit Sammelkartenprinzip eben. Anfangs macht das eben spaß, aber wenn man dort ankommt wo man 100 spiele machen muss, die 100x das selbe sind um nen kleinen schritt weiter zu kommen, dann ist der spaß vorbei. Oder wenn man im peoples champ modus gegen leute mit 100 spielen kommt die 5 karten mit farben haben, die man mit legal spielen nach 10.000 partien bekommt



    Da warte ich lieber auf die Hearthstone android version



    edit: und solange es bei 5 karten 4 eigenschaften bleibt, sind die modes egal. Ich mein der neue modus ist ja schon praktisch nur exhibition modus.....

  • Naja, ganz unrecht haste nicht, es ist halt imemr das Gleiche. Aber iwie macht mir dieses ziehen Spaß. Das es Pay2Win ist stimmt nur bedingt, Leute die 4 Epics gekauft haben sind halt im Epic lvl und die haut man dann halt weg weil ungelevelt. Spiel es aber auch deutlich weniger als am Anfang, hauptsächlich nurnoch beim Scheißen oder auf der Arbeit, dafür taugts noch locker.

  • ja haben die halt gut gemacht, dass man weiß nach so und so vielen spielen spätestens bekommt man ne seltene karte mit guter chance auf besonders selten.


    Am anfang war halt auch öfter karten wechseln angesagt, das motiviert halt wenn man oft karten in seinem team gegen bessere karten tauschen kann. Nur ich hab bestimmt seit 100 spielen nix mehr gemacht außer die level erhöht. Die letzte stufe von bs zieht sich einfach extrem und vermutlich ( man muss sich ja auch bissel an den belohnungen im exhibition modus nach x spelen orientieren ) wird man dann irgendwann 10.000 spiele oder so brauchen um das gürtel level zu erhöhen.



    pay to win ist mir sogesehen ja auch nur im neuen modus aufgefallen, dort vermute ich das man bei +1 gegen deutlich schlechter platzierte ran mus, bei +3 auf ähnlichen platz und bei +5 gegen besser plazierte, unabhängig vom kartenlevel.



    Werds mir sicher irgendwann nochmal anschauen, aber fürs kacken lad ich mir jetzt nen ds emulator :D

  • Spielt ihr es noch?


    Gammel momentan im UR++ Tier rum...bin bis auf ne Diva eigentlich recht stark besetzt...Nur hab ich das Gefühl die Aussage mit "noch bessere Chancen auf UR" sind humbug...bis auf meinen The Rock(der ist wenigstens geil gewesen) als erste UR und einen Booker T(so ziemlich unnütz ohne Pro) bekomme ich nix...übrigens, Booker bekam ich in der normalen UR Stufe...in der ++ nur Müll. Bin jetzt mal gespannt wie sich das KotR entwickelt. Bin da extra mit lv 0 Hulk Hogen SR Pro, lv 0 Cena SR Pro lv 0 und Seth Rollins SR Pro lv 0 rein gegangen und direkt nach start auf lv 30 hochgelevelt, das sollte mir genug vorsprung geben um es zu gewinnen und mir einen UR Pro zu ergattern...

  • Ja hab aber ähnliches Problem, nur 1 Tier höher.
    Zieh keine Diva (hab noch SR Paige im Epic++) und sonst auch keine Epics. Kotr keine wirkliche Chance mehr, da ich da nur mit Leuten mit Proepics gepackt werd und nur 4 Pro UR's hab. (wovon einer Roman Reigns ist, der extrem schlecht ist)
    Spiels kaum noch.

  • vor paar tagen edge episch gepickt(!). :king: :chu: bester mann. Schon immer!


    Edge Episch
    Lesnar Episch
    Erick Rowan Episch
    Andre the Giant UltraSelten FullPro
    Nikki Bella UltraSelten FullPro


    Ich komm klar :D


    Gleich Episches Paar vom king of the ring abholen und beim event bin ich aktuell <2500 also auch guter epischer preis. vllt schaff ichs noch zum legend.


    E: Natalya auf dem weg zum epischen full pro :D

  • Könnt ihr euch noch einloggen?
    Bei mir kommt nur das Facebook Fenster, selbst wenn ich Handy restarte undso. Und war im Kotr Halb und kann jetzt nix machen, super..

  • ich komm normal rein, den ganzen tag , armes kaizor.


    Verliere gerade haushoch kotr.


    Hab aber epischen undertaker. So cool die Karte!

  • Sheamus Episch
    Sheamus Ultraselten Pro gemaxt.
    Edge Ultraselten gemaxt
    Shawn Michaels Ultraselten gemaxt
    Paige Besonders Selten gemaxt


    Ich verliere jedes Match mit den Divas weil ich einfach nix ziehe :(

  • Brock lesnar epic full pro
    Brock lesnar legend full
    Big Show legend bald full
    Yokozuna legend full
    Natalya epic full pro


    Bin zufrieden
    Habn paar full epic (sheamus edge daniel bryan big show etc) hoffe auf Gegenstücke , markt wäre cool

  • Hab Stephanie MCmahon Legend Pro, über 1200 Punkte überall, mächtig. :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!