Quer durch Deutschland

  • Mahlzeit.


    Ich habe jetzt an den Wochenenden endlich wieder frei, bzw. keine Slut um die ich mich kümmern muss.
    Jetzt plane ich einfach mal durch Deutschland und vllt. auch die Nachbarländer zu reisen und mich ein bisschen umzuschaun, zu feiern und so.


    Kennt ihr i.welche Städte, Plätze, Locations etc. die man empfehlen kann?


    Reisen ist zwar geil, aber ein "Blindflug" nicht so dope :D

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Wo startest du denn?


    In Bielefeld :D


    Bisher hab' ich Einladungen nach Hamburg, Düsseldorf, Thüringen, Nürnberg und Münster.


    Gibt sonst noch interessante Städte? Und kennt da war Locations? :D

  • es wird wohl noch ein paar interessante locations in deutschland + nachbarländern geben müsstest das mal ein bissschen eingrenzen.


    mainz red cat donnerstags ist immer einen besuch wert :)

  • Wenn du eh schon in Düsseldorf bist, kannste n Abstecher nach Köln machen. Lohnt sich immer. Kulturell (Dom, Brauhäuser) und abends dann auch n paar schöne Locations (Underground, LiveMusicHall...)

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Sieht auf jeden Fall interessant aus. Wie is'n das preislich so? ^^


    Das rumziehen war eigl. nur zur Ablenkung gedacht, paar Jahre nachholen, aber wenn dann plötzlich Angebote reinkommen muss man halt flexibel sein :D Nach 4 Jahren auf der Couch gibt's die nicht! :D

  • Wenn du was erleben willst komm in den Ruhrpott. Egal ob Essen, Duisburg, Bochum oder Oberhausen. Hier kannste gut Döner essen. Dann ab nach Lüttich - großes Angebot an gefälschter Markenartikel.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von lowcut
    wenn du dich wie in compton fühlen möchtest streife durch dortmund, frag nach negerpark.


    Ich glaube das ich dafür zu hellhäutig bin =/


    Belgier: In Oberhausen bin ich beruflich öfter. Der Pott ist schon ne krasse Ecke! Essen wäre bestimmt interessant.

  • Zitat

    Original von Zeroh_
    Krefeld.... mal googlen was es da gibt.


    Köln ist wahrscheinlich eher einen Blick wert als Düsseldorf. Empfehlenswerte Bars da?


    Wie gesagt. Ein klassisches Kölsches Brauhaus/ Urige Kölschkneipe. Z.B. Brauhaus Päffgen.
    Ganz eigene Atmosphäre da drin.


    Ansonsten gibts natürlich genügend "normale" Bars. Einfach die Zülpicher runterlaufen, da haste genug Auswahl.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von lowcut
    wenn du dich wie in compton fühlen möchtest streife durch dortmund, frag nach negerpark.


    dortmund westpark ab zweiundzwanzig uhr beste location


    e: in köln würde ich nicht in ein brauhaus gehen

  • Zitat

    Original von julischwarz


    e: in köln würde ich nicht in ein brauhaus gehen


    Warum nicht? Und wage es nicht etwas gegen Kölsch zu sagen. Obwohl ich fast darauf tippe, dass das der Grund ist.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!