Exclusive: Miasma – Urbane Liebe (The Final Cut-Edition)


  • Bereits zum Jahresanfang 2014 veröffentlichte Miasma – ein in unseren Augen vielversprechender Newcomer – seine Free-Download-EP "Urbane Liebe". Nun, rund vier Monate später, erstrahlt Miasmas "urbane Liebe" noch einmal im neuen Gewand: Exklusiv auf rappers.in veröffentlicht der Künstler heute ein Re-Release des Miniwerks, das zusätzliche drei Bonus-Titel umfasst. Hier könnt Ihr Euch die EP in der "The Final Cut"-Edition herunterladen:


    Download starten.


    Um Euch vorab einen Einblick in das, was Euch auf "Urbane Liebe" erwartet, zu gewähren, könnt Ihr auf unserem YouTube-Channel in den Song "Herz" reinhören. Dabei handelt es sich um eine der drei besagten Bonusnummern, die nur auf dem rappers.in-exklusiven Re-Release aufzufinden sind. Hier der Stream:


    [youtube]uOc8kMRMKG8[/youtube]


    Tracklist:
    01. Skyline
    02. Urbane Liebe
    03. Outta space / Taxi driver
    04. HSWO MMXIV
    05. Rudeltiere
    06. Wie im Film
    07. Comfy Zone / Fast motion
    08. Katharsis
    09. Herz



    (Florence Bader)

  • Fand die EP ganz nett, stimmungsmäßig auf jedenfall cool, der track is auch ok

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Bin letztens zufällig auf den gestoßen, ist ja noch relativ unbekannt. Baut auf jeden Fall ne gute Atmosphäre auf, ''Urbane Liebe'' ist auch mein Favorit. Bin gespannt, was der noch so droppt in Zukunft. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Der Exclusive ist nich so mein Fall, liegt aber wahrscheinlich eher am Beat. Hab mir die EP damals direkt nach der UK Empfehlung gezogen und war nicht enttäuscht.
    Textlich ein sehr starker Rapper, den man aufm Schirm haben sollte, ich schätze da kommt noch Einiges!

  • der helle wahnsinn! unfassbar was miasma da geleistet hat. er macht das unmögliche möglich. kommt aus dem nichts und stellt alles je dagewesenen in den schatten, sowas hab ich nicht erlebt, das hats noch nicht gegeben !

  • Kannte ihn vor den UK's leider nicht.
    War aber nach dem Download der normalen Edition schon sehr psotiv überrascht.
    Grade "Katharsis" auf der Final Cut-Edition legt dann auch nochmal richtig einen drauf.


    Hat definitv Aufmerksamkeit verdient! :thumbup:

  • ****** !!! EXISTENZ OUT NOW !!! ******



    Man ich konnte es einfach nicht mehr abwarten. Und da ich ab nächste Woche Montag im Urlaub bin ist es mir lieber vorher nochmal eine Woche euer Feedback intensiv mitzubekommen.



    Ein paar Sachen noch bevor ihr es hört. Ich glaube das Ding wächst (nohomo). Hört euch die EP beim ersten Mal aufmerksam an. Es steckt ein striktes Konzept und sehr viel Arbeit dahinter. Die Lichter Tracks erzählen eine Geschichte ... zu jedem Lichter Track gehört ein Erzähler-Track. Es geht um die Existenz ...
    Wie schon auf Bandcamp steht:
    EXISTENZ erzählt Geschichten von Leben, Tod und anderen wundersamen Dingen.



    Ladet es. Liked es. Teilt es.



    Ihr könnt es, wie gesagt auf Bandcamp in allen möglichen Formaten herunterladen oder einfach direkt dort streamen.
    Ganz umsonst.
    Wenn ihr mich auch finanziell supporten möchtet könnt ihr auch einen Betrag eurer Wahl für die Platte bezahlen.



    Einfach hier klicken, auf "BUY NOW" gehen und 0€ angeben
    https://miasmaskywalker.bandcamp.com/album/existenz



    Ich freue mich über jede Kritik und Feedback!!
    Wenn ihr irgendwelche Kontakte zu Online-Mags oder Musik Blogs usw habt, schickt das Teil bitte rum. Würde mich sehr freuen.



    Vielen Dank an alle und jetzt viel Spaß mit EXISTENZ!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!