• Joa
    Hab mal ne Frage zu Rockstah. Gibts hier jmd. der ihn feiert? Hab früher mal in einige Tracks von ihm reingehört und fands durchaus hörbar, aber den Kram den er heut abliefert ist ja mal überwack. Frag mich immer wer ihn heutzutage noch feiert. Gibts hier jmd und kann mir erklären wieso? Seine Musik klingt absolut grauenhaft.

  • Damals sehr cool. Glamrockrapper, Steckdosenbefruchter etc.


    Nerdrevolution waren auch noch einige Sachen dabei die sehr cool waren.


    Die Videoauskopplungen vom aktuellen Album haben mir halt gar nicht gefallen, deshalb hab ich das Album auch nicht gekauft

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Du sagst seine Musik klingt grauenhaft und das was er macht ist überwack.


    Das seh ich anders. Und alle anderen, die ihn feiern wohl auch. Vor allem sagst du, dass du nur mal in paar Tracks reingehört hast damals. Also hat er dich wohl damals auch nicht sonderlich interessiert, abgesehen davon, dass du die paar Tracks hörbar fandest.


    Ich sehe den Sinn irgendwie nicht so ganz.


    Ich mag die Instrumentals zum Beispiel sehr. An die Stimme hab ich mich gewöhnt. Die Texte finde ich nicht immer gut. Album läuft aber manchmal noch, weil ich es einfach angenehm zu hören finde.

  • Zitat

    Original von Roque
    Du sagst seine Musik klingt grauenhaft und das was er macht ist überwack.


    Das seh ich anders. Und alle anderen, die ihn feiern wohl auch.


    wie meinst du das? meinst du etwa, dass die Leute, die ihn feiern, ihn nicht überwack finden? macht doch gar keinen sinn.


    find rockstah so naja. Fand seine neueren Videoauskopplungen nicht schlecht, aber war auch nichts, was ich mir ein zweites Mal gegeben habe

  • Jetzt, wo er letztens bei den Rocketbeans zu Gast war, hab ich mal wieder seine Mukke auf meiner Festplatte ausgegraben. Catcht mich auch wieder. Finds immer noch geil. Auch mit den neueren Sachen kann ich mich jetzt anfreunden.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Hab ihn damals auf einem Pi Konzert zum ersten mal als Voract gesehen. Fand ich eig ganz gut, hab mir auch direkt ein Autogramm geschnappt und seine Mixtapes gehört. Das neuste Werk find ich aber auch nicht sehr hörbar. Limitierte Box gekauft, einmal angehört und die Box wieder verkauft. Radio Nukular ist super! Vllt sollte er einfach beim Podcasten bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!