Flug AH5017 verschwunden

  • Erneut ist ein Flugzeug verschwunden. Diesmal in Afrika, 50 Minuten nach Start. Die Maschine gehörte zur Air Algerie und ist über Mali, ein potenielles Risikogebiet geflogen.


    http://www.welt.de/vermischtes…ntakt-zu-Flug-AH5017.html


    Das ist jetzt schon das dritte Flugzeug innerhalb weniger Tage, das abstürzt/verschwindet. Finde das sehr krass, was aktuell abgeht

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ist schon irgendwie auffällig komisch. ich glaube seit dem 11.09. wurde nichts mehr
    über flugzeugabstürze, hi jacking etc. mehr berichtet und jetzt auf einmal öfter in kurzen
    abständen...


    Der kleine verschwörungstheoretiker in meinem ohr flüstert gerade, das wieder eine angst
    kampagne ins rollen gebracht wird, denn der kollektive schock des 9/11 ist untrennbar mit
    flugzeugkatastrophen verankert. "Ankern" ist eine technik in der psychologie und nlp um
    gewollte gefühle und bewusstheitszustände auszulösen.


    wenn demnächst terroristen in diesen fällen noch auftauchen, könnten sie das ankern
    erfolgreich abschliessen :thumbup:

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Sollen ungewöhnlich viele Raketen für diese Jahreszeit unterwegs gewesen sein.


    :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • http://alles-schallundrauch.blogspot.de/


    Alles Illusion! Dieser Blog beweist es doch.


    Ne in Ernst jetzt, aktuell gibt es so viele Pulverfässer auf der Welt, das ist echt unangenehm. Mir ist echt mulmig zumute wenn ich da an die Zukunft denke.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!


  • Wirst sehen, dieses Jahr passiert noch was großes. :D

  • Zitat

    Original von DieL_
    Was ist nur los auf dieser Welt? Jeder zweite Depp verfügt über Waffen die so einen Vogel aus einem Dutzend Kilometer vom Himmel schießen kann.


    die frage ist eher, wer finanziert diese waffen, damit diese leute sowas tun?


  • Das ist auch das Ziel. Die vergangenheit hat ja gezeigt was sie für einen abbau an
    Menschen- und Grundrechten realisieren konnten, weil die weltbevölkerung vor angst
    bereitwillig alle verantwortlichkeiten abgegeben haben. und was das perfide, mmn der
    eigentliche zweck an der ganze sache ist, das sie das gegen ihre eigenen menschen
    eingesetzt haben... Irgendetwas ist gerade ganz faul im augenblick und ich hoffe das
    die menschen diesmal kritischer hingucken werden als damals. Mich würde es auch
    nicht wundern wenn putin und obama ne gemeinsame agenda verfolgen, aber auch nur
    weil mit allem zu rechnen isz zur zeit..



    E: Lowcut du weisst aber schon das deutschland der dritt größte waffen exporteur auf
    der welt ist?

  • Das teil ist durch nen sturm geflogen und abgeschmiert, tragisch aber kommt vor. Letztes Jahr gab es im ersten Halbjahr ähnlich viele Flugzeugprobleme, obgleich die weniger tödlich waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!