Richtig geile Idee für Browsergame

  • Zitat

    Original von Niun


    Wow! Das ist Wahnsinn!



    Tolle Idee für ein Browsergame. Arbeitsloser Single versucht sein Leben auf ein Spiel zu transferieren, nur, dass er der Boss ist und nicht seine Mutter. :rolleyes:


    :D Und du bist ein dicker Fettsack :D

  • wäre gerne dabei bei der konzeptentwicklung, weiterer betreuung des games, führung
    Kann selbst html, einstellungen sind also kein problem

  • nur das hier höchstens 3 leute richtig programmieren können (ich bin schon einer davon) die glaub ich kaum bock darauf haben :(


    haha ok die eidee an sich ist lustig! ich klaue die dir bei bedarf und du kannst nichts dagegen machen :(

  • erstens


    eine frau kla machen oder schon komplett gekauft aus dem ausland
    sie verführen so das sie dich will mit ihr bumsen kinder bekommen die kinder kann man dann zu gangsta oder rapper oder diterbohlen ausbilden


    +


    nen shop wie bei pennergame wo du zusatz materialien kaufen kannst zb string oma hosen bla bla
    trinken essen und nen puffbesuch 60 EURO(mal übertrieben)



    +


    der näcste move wär sie schön machen zu lssen zb mit schönheits ops
    schminke kaufen bla bla wenn das geld nicht reicht kauft man sich für paar euro anstatt hunderte euro ne maste von zb paris hilton und setzt sie ihr beim sex auf ----


    undgepflegte muschies müssen gereinigt werden mit seife zahnpasta oder etc .


    +



    der mann sitzt am pc spielt sein game cs cod anno etc die frau macht ihm essen der mann sitzt auf der coutch da gibt es extra skillz zb ein lutschen lassen beim fußball gucken oder einfach sichd as bier bringen lassen !!



    zweitens


    das leben ist kein pony hof


    frauen können sich auch da anmelden und die männer abrichten nicht das es dann zu frauen feindlich wird


    denn mann als transe operrieren damit frauen was von frauen haben die lesbisch sind sowie männer mit männern hahahaha


    es muss alle optionen geben


    zum arbeitsamt gehen schwarzarbeit puff
    twinger eisessen bla bla!!!


    macht mal was draus ich werde beta tester !!!!

  • ich würds im pokemon verfahren machen und die frau 1. so wie ne art haustier halten und damit zum kämpfen geht (hanenkapf xD) Frau gegen Frau und wenn deine frau gewinnt kommt sie ein level weiter und irgentwann mutiert sie zum mann und du hast dein 1. gang mitglied das dann andre aufgaben übernehmnen kann als kämpfen zB. drogenhandel oder so


    und wenn man das game dann ne zeitlang spielt hat meine jede menge Frau auf verschiedenen leveln und ne große gang xDD

  • so ich lass den thread wieder auf leben :D


    wenn hier sich einige coder zusammen finden könnte man anfangen zu planen


    ich bau selbst grad ein langeweile browsergame um zu gucken was ich kann


    ideen wären immernoch geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!