Kollegah: "Universalgenie" (Video)

  • Zitat

    Original von Müllix


    Kannst dir den Auftritt ja jetzt auch noch mal auf Youtube geben und da ist er immer noch kacke. Kolle steht eben nur da und rattert seine Tracks runter...


    Das ist auf Video ja noch 10mal schlimmer :kaputt:
    Live haben halt die Bässe noch einiges kaschiert.


    Was ich allgemein ziemlich witzig fand : War 10te Reihe oder so und neben mir standen erstmal so 4-5 nach eigenen Angaben riesiege Kolle-Fans. Ist ja auch in Ordnung aber als die Kinder dann, nachdem sie Majoe, oder wie man den schreibt, auf der Bühne entdeckten erstmal halb vor Vorfreude kollabiert sind wurds mir irgendwo schon suspekt.
    Naja Auftritt begann, Beat von King setzt ein und anstatt mal wenigstens abzugehen oder so holen alle Fanboys ihre Handys raus, kreischen was davon, dass das gerade so übergeil wäre und einer verkündet ganz stolz, dass er jetzt den kompletten Auftritt aufnimmt. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Vyer


    Das ist auf Video ja noch 10mal schlimmer :kaputt:
    Live haben halt die Bässe noch einiges kaschiert.


    Was ich allgemein ziemlich witzig fand : War 10te Reihe oder so und neben mir standen erstmal so 4-5 nach eigenen Angaben riesiege Kolle-Fans. Ist ja auch in Ordnung aber als die Kinder dann, nachdem sie Majoe, oder wie man den schreibt, auf der Bühne entdeckten erstmal halb vor Vorfreude kollabiert sind wurds mir irgendwo schon suspekt.
    Naja Auftritt begann, Beat von King setzt ein und anstatt mal wenigstens abzugehen oder so holen alle Fanboys ihre Handys raus, kreischen was davon, dass das gerade so übergeil wäre und einer verkündet ganz stolz, dass er jetzt den kompletten Auftritt aufnimmt. :kaputt:


    ich wollte den auftritt noch später meinen eltern zeigen

  • Wenn das mal kein Abfallprodukt ist...

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Absolut bester Track der ganzen Platte und das, was ich von Kolle im Jahr 2014 hören will.


    Video unfassbar behindert. Wirkt so, als würde da viel Arbeit drinstecken, sieht aber trotzdem unglaublich billig aus. Wo ist Nazar, wenn man ihn braucht?


    :thumbup:

  • Bewegungstechnisch halt auf Messdienerlevel...


    Kann mit dem Track auch nicht wirklich was anfangen. Ist halt immer ein berühmter Dichter/Denker/antiker Mensch gereimt auf eine andere Sache.
    Wohl aufwändig, aber irgendwie 0 Aussage und daher langweilig.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!