Der Serien-Thread

  • immer auf dem neuesten stand bleiben. guck jetzt seit x jahren fast jeden abend im schnitt 2-3 stunden serien da kommt einiges zusammen :D


    dafür guck ich aber auch leider fast keine filme oder sport mehr :(


    laut https://www.tvshowtime.com/en hab ich insgesamt in meinem leben über 3 monate mit serien verbracht haha
    da solltet ihr euch übrigens alle mal anmelden. ist super praktisch um auf dem laufenden zu bleiben und neue sachen zu entdecken


    Geil die App wird später gleich mal geholt, habe so ne excel tabelle mir mal erstellt wo ich bei jeder Serie immer eingetragen habe wo ich bin, sonst kommt man iwann durcheinander.
    So ist es dann nach 3 Monate Zwangsentzug von Serien auch gekommen und nun schaue ich fast keine mehr an.
    Auf 3 Monate insgesamt an Serien Zeit komme ich glaube locker. Eigentlich ein bisschen traurig.

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Geil die App wird später gleich mal geholt, habe so ne excel tabelle mir mal erstellt wo ich bei jeder Serie immer eingetragen habe wo ich bin, sonst kommt man iwann durcheinander.
    So ist es dann nach 3 Monate Zwangsentzug von Serien auch gekommen und nun schaue ich fast keine mehr an.
    Auf 3 Monate insgesamt an Serien Zeit komme ich glaube locker. Eigentlich ein bisschen traurig.


    so hab ich es bisher auch immer gemacht und ständig iwelche serien vergessen. hab da jetzt insgesamt 76 serien gesehen oder auf der watchlist wobei ich sitcoms und sachen wie southpark größtenteils nicht eingetragen hab.
    hat ganz schön lange gedauert alles zu finden was ich bisher so geguckt hab :D hat übrigens auch ne coole community die nach jeder folge iwelche lustigen sachen raushauen.


    https://www.tvshowtime.com/en/user/6925847/profile ist übrigens mein profil. kannst mich ja adden wenn du deins eingerichtet hast. fänds interessant zu sehen was die leute hier schon so alles geguckt haben.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • lohnt sich the path und fanst du generation kill auch so geil/realistsich?


    also wenn du spaß an ruhigen geschichten hast die sich relativ langsam aufbauen und hauptsächlich über die atmo kommen dann definitiv. aber du feierst doch rectify oder? dann wird dir the path auch gefallen. soundtrack ist wie hier bereits ein paar mal erwähnt auch bombe


    generation kill ist jetzt schon bisschen her deswegen sind meine erinnerungen nicht mehr ganz so frisch aber ich habs damals direkt nach the pacific gesehen und fands ähnlich geil. die ganze problematik des irakkriegs wurde echt ziemlichh krass rübergebracht und der gewollte journalistische/dokumentarische tonfall ist denen super gelungen. könnte man schon fast in der schule zeigen um die schüler für das thema zu interessieren :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • so hab ich es bisher auch immer gemacht und ständig iwelche serien vergessen. hab da jetzt insgesamt 76 serien gesehen oder auf der watchlist wobei ich sitcoms und sachen wie southpark größtenteils nicht eingetragen hab.
    hat ganz schön lange gedauert alles zu finden was ich bisher so geguckt hab :D hat übrigens auch ne coole community die nach jeder folge iwelche lustigen sachen raushauen.


    https://www.tvshowtime.com/en/user/6925847/profile ist übrigens mein profil. kannst mich ja adden wenn du deins eingerichtet hast. fänds interessant zu sehen was die leute hier schon so alles geguckt haben.


    Geil suche sowas echt seit ewigkeiten, naja nicht wirklich aktiv. Wirst wenn ich zuhause bin geaddet. Ja meine Excel lsite war lang mit den streaming linkgs und allen und bewertungen der Serien, aber das pflegen war harter abfuck. Hatte aber nicht ganz so viele villeicht 30

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Neueste Fear the Walking Dead Folge fand ich richtig klasse, war auf jeden Fall eine der stärksten Folgen der Serie bisher.


  • Neueste Fear the Walking Dead Folge fand ich richtig klasse, war auf jeden Fall eine der stärksten Folgen der Serie bisher.



    Fandest du? Ich hatte mit der Folge mehrere Probleme:


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • vergleich bitte mal soutLAnd mit the shield.


    ersteres gehört zu meinen absoluten favorites und ich hab noch nichts ähnliches gefunden.


    the shield ist wesentlich böser als southland. die guten sind gleichzeitig auch die bösen und es dreht sich hauptsächlich um die machenschaften von bestimmten personen. klassische polizeiarbeit steht zwar auch immer im fokus aber nie so wie bei southland. southland hab ich da wesentlich bodenständiger in erinnerung wobei in the shield oft handkameras eingesetzt werden wodurch das schon fast dokumentarische züge hat.
    mir persönlich hat the shield bisschen besser gefallen weil es durch zahlreiche intrigen und verschwörungen immer mega spannend ist. außerdem find ich die charaktere spannender und die serie hat mit das krasseste ende das ich bisher gesehen hab.


    also die beiden serien haben schon ein paar parallelen und es würde mich sehr wundern wenn dir the shield nicht gefällt. bin selbst damals auch auf southland gestoßen als ich etwas ähnliches wie the shield gesucht hab.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich hab mal angefangen Parks & Recreation zu schauen und fuck ist die Serie gut
    Ich hab bei keiner anderen Serie bisher so häufig laut gelacht

  • Als ich kein Internet hatte hab ich mir mal im TV ne Folge von Misfits reingezogen und hat mich direkt gecatcht, sowas ist genau mein Ding
    Werd ich jetzt wohl parallel zu Better Call Saul s2 schauen

  • Hat jemand sich auch schon Lucifer gegönnt ? + Meinung ?

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • - Die ersten 3 Folgen von Lucifer gesehen. Scheint ziemlich geil zu sein, zumindest im OT. Könnte je nach Synchronsprecher für die Hauptfigur im deutschen richtig floppen. Bis jetzt wohl eher ein herantasten an die eigentliche Handlung, hab mich aber dennoch gut unterhalten gefühlt. Idee gefällt mir , guter Hauptdarsteller + Serie definitiv nicht so humorbehindert, wie die meisten.


    Bin jetzt bei Folge 12. Kann man sich für zwischendurch geben, defintiv unterhaltsam, aber nen mitreißenden Plot sucht man vergebens. Schlängelt sich eher von Folge zu Folge, Spannung ist aufjedenfall keine vorhanden.

  • Ist halt eher dieses Gefühl dabei was nun aus ihm wird und wie das ganze mit der Ollen Polizistin wird.
    Schau mal die letzte Folge und geb dann nochmal Bescheid wenn du danach über die Serie bzw die neue Staffel denkst x)

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!