2. Bundesliga 2014/2015

  • durch die relegation blieb dem HSV zweimal der Abstieg ersparrt --> Relegation ist dreck.


    dann sollen sie halt drei mannschaften direkt absteigen lassen und die vierte in die relegation

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • relegation ist doch geil. 2 spannende spiele und die saison wird dadurch auch spannender.


    Ich hätte nichts gegen eine Relegation, aber in der aktuellen Form finde ich diese ziemlich bescheiden. Bei 18 Vereine in der Liga sollte es meiner Meinung nach schon drei direkte Absteiger geben, wäre für mich auch am fairsten. Von mir aus könnte man gerne den 15. gegen den 4. antreten lassen oder vielleicht die 2. ähnlich wie die Serie B gestalten, wo zwei Vereine direkt aufsteigen und die Plätze 3 bis 6 in der Relegation um den letzten verbliebenen Aufstiegsplatz kämpfen.

  • 3 Absteiger und gut. In der 3. sollten 5 oder 6 runter und gut. Macht es einfach mal spannender und fördert die Leistungen ;)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • oder man lässt einfach den uservote entscheiden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich finde das Like/Dislike Verhältnis + eine Bewertung nach Punkteschema in Sachen Flow, Reimtechnik, Video und Punchlines wäre viel aussagekräftiger.


    du hast den extrapunkt vergessen, sonst wäre das system nicht willkürlich genug.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • du hast den extrapunkt vergessen, sonst wäre das system nicht willkürlich genug.


    Ich bin dafür, dass dieser von Sepp Blatter vergeben wird

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Endlich wieder Fußball! Heut die Generalprobe zuhause gegen den HSV und dann gehts auch schon zum ersten Spieltag ans Millerntor. Bin schon heiß!

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Du bist so hot, hot, hot, du bist ein Chiliburger

  • gott war das ein gruseliger kick. bitte einigen spielern mehr urlaubszeit geben. orlishausen völlig banane, gordon mit zwei fehlpässen die eine richtige mannschaft in zwei tore verwandelt. da stand heute ein völlig überforderter, müder haufen auf dem platz.

  • Ziemlich ausgeglichenes Match bei RBL vs FSV, dafür das Selke fast soviel wert ist wie der komplette FSV Kader :D
    Echt n Wunder, wie man mit so nem Kader gegen solche Kader auf FSV Niveau so kacke spielen und sich trotzdem zum Sieg lucken kann.

  • scheiße, gerade erst nach hause gekommen. bei so einem 6:3 schon ein wenig ärgerlicgh das spiel nicht gesehen zu haben. war bestimmt lustig :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • eigentlich der falsche thread. der hier ist noch von letzter saison. aber bin grad zu foul einen neuen auf zu machen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!