Frischer Stoff Aus Frankfurt!

  • Gude,Servus und hallo
    Mein erstes Mixtape ist heute erschienen,gebt es euch doch einfach mal und schreibt gerne dazu was ihr davon haltet.
    Keine Angst es ist kein 0,8,15 schlecht produziertes billig Tape.


    FRISCHER STOFF heißt das schöne Ding und ihr könnt es euch hier herunterladen:


    http://paschaffm.de/



    Inhalt des Tapes..typische Rapthemen,Drogen Waffen etc. aber nicht nur auch Ironie ist oftmals vorhanden,ich habe mehr auf die Technik wert gelegt aber das könnt ihr alle für euch entscheiden.


    Peace
    Pascha

  • Zitat

    Original von ThePascha
    Keine Angst es ist kein 0,8,15 schlecht produziertes billig Tape.



    Inhalt des Tapes..typische Rapthemen,Drogen Waffen etc.


    du wirst verstehen, dass 99% sehr skeptisch darauf reagieren werden?

  • inwiefern skeptisch?
    Also zu den Themen die belaufen sich zwar oft,nicht nur aber oft darauf,trotzdem hoffe ich mal das es so rüber kommt das ich das nicht so ernst meine und einfach nur ein Tape machen wollte in dem ich mal auf die Kacke haue :thumbup:

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    du wirst verstehen, dass 99% sehr skeptisch darauf reagieren werden?


    Haha, Post des Tages!


    E: Hab mir mal dieses Video auf deinem Youtubekanal gegeben. Lass dir mal was eigenes einfallen, boy. Du klingst wie eine extrem schlechte Kopie von Kollegah und deine "Themen" und deine Begründung gerade unterstreicht meinen Eindruck.


    Gute Ansätze sind dabei, aber es ist inhaltlich einfach nix.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von ThePascha
    inwiefern skeptisch?
    Also zu den Themen die belaufen sich zwar oft,nicht nur aber oft darauf,trotzdem hoffe ich mal das es so rüber kommt das ich das nicht so ernst meine und einfach nur ein Tape machen wollte in dem ich mal auf die Kacke haue :thumbup:


    die themen sind ja nicht das thema(höhö) sondern die Ankündigung, dass es sich nicht um ein schlecht produziertes billigtape handelt.
    Das ist in etwa wie wenn ein Marktschreier verspricht, dass sein Plunder nicht direkt nach dem ersten Gerbauch kaputt geht.


    Wenn deine Mukke wirklich gut ist(ich will dir das garnicht absprechen) dann kannst du doch mit jeder Menge selbstvertrauen an die Promo rangehen und musst das nicht extra betonen!


    No Front übrigens! nur meine (berechtigten?) Erwartungen an das Forum hier.

  • Zitat

    Original von djxcz
    habs mir geladen, lösch es aber jetzt wieder ohne zu hören


    Das ist aber ziemlich gemein!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • ok du interpretierst sehr viel in diesen einen Satz hinein,ist in ordnung...der sollte vll nur unterstreichen das da schon ein bischen Arbeit drin steckt und nicht das es DAS DEUTSCHE VORZEIGE MIXTAPE IST.


    Und vll muss man manche Sachen einfach provokant anpreisen,da ich ja Feedback haben möchte,selbst wenn es keinem gefällt. :cool:


    peace

  • Zitat

    Original von ThePascha
    ok du interpretierst sehr viel in diesen einen Satz hinein,ist in ordnung...der sollte vll nur unterstreichen das da schon ein bischen Arbeit drin steckt und nicht das es DAS DEUTSCHE VORZEIGE MIXTAPE IST.


    Und vll muss man manche Sachen einfach provokant anpreisen,da ich ja Feedback haben möchte,selbst wenn es keinem gefällt. :cool:


    peace


    Ja das mag sein, aber ich kenne das Forum halt schon ein wenig länger und will dir nur einen kleinen Tipp geben. Weil auf Grund solcher Kleinigkeiten werden hier(und anderswo) schonmal Dinge schlechter gemacht als sie sind.


    Peace!

  • Cover? Snippet? Tracklist? Füttere uns mal mit Informationen, sonst mach ich das hier wieder zu.

  • hab jetzt tatsächlich mal reingeholt und es ist tatsächlich hörbar.


    /edit: also stimme ist fragwürdig abgemischt, aber man kann kurz reinhören ohne SOFORT wieder auszumachen, das ist schon mal gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!