KC Rebell chartet auf #1

  • Zitat

    Original von monstersteak
    gratulation an kc, hätte ich nicht gedacht, kann ich auch nicht feiern

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von MS191990
    Denk mal so 25K - 30K werden es gewesen sein.
    Banger rebellieren waren glaub 16K.
    An Farid (44K) kommt er NOCH nicht ran.



    War nicht immer die Rede von 63k gibts da noch eine Quelle außer Mediatraffic? Hab irgendwie 63k im Kopf, was ich auch für wahrscheinlicher halte nach dem JBG 2 Hype.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Für mich absolut nicht nachzuvollziehen.
    Finde ihn absolut wack und hart möchtegernamimäßig.



    Exakt das.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von mollin
    find ich schon verdient, fand das album cool! Freut euch doch mal ein wenig, ist doch cool, wenn ein Rapper mal ne Woche auf der 1 ist, und nicht irgendwelche DSDS fotzen



    wäre halt geil, wenn der rapper prezident, cr7z oder chissmann heißen würde und nicht kc rebell

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • :thumbup:



    Zitat

    Original von sechsminus



    wäre halt geil, wenn der rapper prezident, cr7z oder chissmann heißen würde und nicht kc rebell


    Tausend Daumen hoch für diesen Kommentar. Zu dieser Liste füge ich Amewu dazu.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von JoeKing
    ...
    Willst du mit diesem post andeuten dass fiddy heute auch nur irgendwie releeevant ist?


    fiddy is boss





    kc is mir genauso egal wie charts, news demnach unnötig.

  • Zitat

    Original von sechsminus



    wäre halt geil, wenn der rapper prezident, cr7z oder chissmann heißen würde und nicht kc rebell


    Stimmt voll kacke wenn diese Mainstreamrapper auf 1 charten. Lieber die Stars aus dem Untergrund. Auch nur die dürfen die Rapszene vertreten. Istauch peinlich KC und co finanziell zu unterstützen, die alben zu kaufen und so deutschrap den Rücken zu stärken. Achja KC ist ja gar kein Rapper. Das definiert ja ihr alle =/

  • Zitat

    Original von king kollegah


    Stimmt voll kacke wenn diese Mainstreamrapper auf 1 charten. Lieber die Stars aus dem Untergrund. Auch nur die dürfen die Rapszene vertreten. Istauch peinlich KC und co finanziell zu unterstützen, die alben zu kaufen und so deutschrap den Rücken zu stärken. Achja KC ist ja gar kein Rapper. Das definiert ja ihr alle =/


    Du missverstehst da was king kollegah

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von KingKaniGee


    nene, er hat schon recht recht.



    hat er nicht. klar sollen lieber die stars aus dem untergrund auf 1 charten, aber das geht nicht, weil ihr style halt untergrund und nicht mainstream ist.



    und es ist nicht peinlich, kc finanziell zu unterstützen, aber es ist peinlich kc anstatt prezi, cr7z und chissmann finanziell zu unterstützen. kleiner unterschied.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Nicht dein Ernst, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!