DFB Pokal - 2014/2015

  • is scheiße gelaufen gestern... ABER FUCK WAR DAS GEIL :DDDDD
    Da kann man noch so Bayern-Fan sein so ein Elferschießen muss man einfach lustig finden :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Lewandowski erlitt bei der Pleite gegen Borussia Dortmund bei einer Rettungstat von BVB-Keeper Mitchell Langerak einen Bruch des Oberkiefers und des Nasenbeins, dazu eine Gehirnerschütterung.






    Das Torhüter im Luftkampf (war ja nichtmal im 5er - wobei selbst die regel ja abgeschafft wurde [?]) so behinderte rechte haben...

  • Freut mich schon alleine für Marcel Reif. Was der Hu.... gestern wieder verzapft hat war einfach nur untermenschlich


    Unglaublich krasser Hurensohn. Habe fast freiwillig auf Sky verzichtet ums mir dann auf ARD anzuschauen. Unsympathischster, langweiligster, parteiischster Bastard ever.

  • Das Torhüter im Luftkampf (war ja nichtmal im 5er - wobei selbst die regel ja abgeschafft wurde [?]) so behinderte rechte haben...


    Man muss aber auch sagen, dass er zuerst den Ball berührt und erst dann seinen Gegenspieler weggeräumt hat (vll bin ich auch etwas voreingenommen, weil ich selbst TW bin und meine Gegenspieler schon wesentlich heftiger umgehauen hab :D)

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • glückwunsch wolfsburg



    Glückwunsche wie zu? Find es irgendwie lustig das alle immer noch davon ausgehen das Bielefeld nur Kanonenfutter ist. Die Dortmunder und Wolfsburger haben so eine große Klappe...Naja hatten Hertha, Bremen und die Gladbacher auch :cool:


    Alle guten Dinge sind drei. Halbfinale in Frankfurt und gegen Bayern verkackt, aber heut packen wir das. Das hab ich im Urin ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Ganz unabhängig davon, ob das ein Elfmeter ist oder nicht, so darf man einfach nicht an seinen Gegenspieler rangehen. Er nimmt da eine Verletzung von Lewandowski in Kauf, da ist es auch egal, ob er vorher dran war oder nicht.

  • bist du behindert?


    Kontext? Kennst du meine Meinung? Ich hasse die Nationalmannschaft, also mir doch scheiss egal ob das n Elfemeter gewesen wäre du dummer spasti


    wen juckts ob du die dfb-elf hasst du hesliger
    beide (langerak & neuer) gehen zum ball um diesen abzuwehren, als ob da die absicht gewesen wäre den gegenspieler zu verletzten

  • wen juckts ob du die dfb-elf hasst du hesliger
    beide (langerak & neuer) gehen zum ball um diesen abzuwehren, als ob da die absicht gewesen wäre den gegenspieler zu verletzten


    Absicht ist aber nicht notwendig für Sanktionierung.

  • wen juckts ob du die dfb-elf hasst du hesliger
    beide (langerak & neuer) gehen zum ball um diesen abzuwehren, als ob da die absicht gewesen wäre den gegenspieler zu verletzten


    Versteh immernoch nicht, was du mir damit sagen willst?


    Ich hätte in beiden Szenen Elfmeter gepfiffen. Und jetzt?



    warum sollten torhüter im fucking 16er narrenfreiheit haben? Keine Ahnung wie man sone scheiße ernsthaft verteidigen kann.

  • Einerseits ist es natürlich traurig für Lewa den ich sehr schätze, dass nun auch er verletzt ist und bei den Ligaspielen wahrscheinlich nicht voll zum Einsatz kommen wird.
    Andererseits freu ich mich darüber, dass jetzt wohl doch der Fußballgott verdient die Kanone erhalten wird.


    Ich drücke trotzdem fest für den FCB die Daumen, dass er gegen Barcelona auflaufen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()



  • wenn der torwart in so einer szene zuerst den ball spielt, ist es kein elfmeter. der torwart darf sich aber da dann auch nicht mehr darüber beschweren wenn er selbst im zweikampf einen mitkriegt.
    langerak geht zum ball und spielt den auch als erstes und trifft gleichteitig bzw mit teilen des körpers danach lewandowski. für mich kein elfmeter. das handspiel von schmelzer ist natürlich klar elfmeter.
    neuer bei der wm für mich btw auch kein elfmeter, weil neuer da AKTIV nur den ball gespielt hat. auch wenn er gleichzeitig higuain trifft. ist aber vllt noch eher einer als der gestern.
    sieht halt beides ziemlich übel aus, weil jeweils beide durchziehen. so situationen gäbe es im spiel mehrfach, wenn die stürmer immer auf diese art und weise durchziehen und nicht wie meistens zurückziehen, weil der torwart anrauscht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!