Musikvideo: Snake X - Still Fly

  • 1. wo kommst du her?, am schluss sprichste englisch, aber der text hört sich an, als würde ihn ein schlechter englisch schüler singen/rappen^^ in der hook versteht man "touch my ohrrings" ohrrings?wtf


    2. Stimme muss kräftiger sein, addlips besser anpassen.


    3. autotune ist in ordnung


    4. video ist auf jeden fall cool gemacht, also wenn das nächste video n fresheren track beeinhaltet is alles nice ;-)


  • Ursprünglich aus der Schweiz aber lebe seit über 3 Jahren in England...und ich rede mit nem Londoner Akzent, kann man nicht mit den Amis vergleichen, mir fällt es schwer seit ich meinen amerikanischen Akzent verloren habe so zu flowen wie ich es früher tat..und du bist die erste Person die sich über das englisch beschwert. Und öhm ich sage "Try to- touch my wings ;)"


    Jop, mehr Druck in der Stimme, und Addlips werde ich in Zukunft verbessern habe Probleme die "richtig einzusetzten"


    Thx ;)

  • dopples nicht sauber on point!!


    der gesang sollte ohne diesen Justin Timlake FX kram kommen abgesehen davon ist es schief!!aber voll!!


    flow is zu lahm zum runtergeleiert!


    ich finds jetzt nicht so dope!


    ne schlechte 3 wenn überhaupt!

  • Ersten mal muss ich sagen du bist der einzigste idiot auf erden der ein lied probiert zu covern und dan noch so scheisse und dan noch dazu einen video dazu macht..........................oh junge wie ich schon gesagt hatte und du es selbst schreibst du hast dein afrikanischen aktzent verloren und solltest auch aufhören zu rappen ausser du machst es hobby mässig dan kannst du so deine langeweile vertreiben aber mehr geht da echt nicht man.....und du sagst zu all den leuten,,,der und die sind scheisse ??? bist du taub oder hast du dich noch nie selbst bewertet ohne den flow und hook von D-pryde währe das lied zum kotzen man denkmal drüber nach was du labberst und muck nicht überall rum wen du selbst überschlecht bist man wird mal real dann wirst du mehr erfolg haben und mach das was mooon sagt könnte dir echt nicht schaden junge.
    gruss Dizza fucking Montana, aka JKA Dizzcobar

  • Zitat

    Original von Dizza
    Ersten mal muss ich sagen du bist der einzigste idiot auf erden der ein lied probiert zu covern und dan noch so scheisse und dan noch dazu einen video dazu macht..........................oh junge wie ich schon gesagt hatte und du es selbst schreibst du hast dein afrikanischen aktzent verloren und solltest auch aufhören zu rappen ausser du machst es hobby mässig dan kannst du so deine langeweile vertreiben aber mehr geht da echt nicht man.....und du sagst zu all den leuten,,,der und die sind scheisse ??? bist du taub oder hast du dich noch nie selbst bewertet ohne den flow und hook von D-pryde währe das lied zum kotzen man denkmal drüber nach was du labberst und muck nicht überall rum wen du selbst überschlecht bist man wird mal real dann wirst du mehr erfolg haben und mach das was mooon sagt könnte dir echt nicht schaden junge.
    gruss Dizza fucking Montana, aka JKA Dizzcobar


    HAHAHAHAHAHAHAHA. Wie Niveaulos ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!