Beiträge von Puma-G12

    also ich hab mal ne frage


    undzwar hab ich mir überlegt ein at2020 zu kaufen doch in ebay hab ich ein at2020 usb für 100 € aus england gesehn(also 70 euro versand 30€) zum sofortkauf. und jetz weiß ich nicht soll ich mir lieber den holen weil der ist ja billiger oder ein at2020 mit dem interface M-AUDIO FAST TRACK MKII das würde dann 208 € insgesamt kosten.und jetz frag ich mich mit welchem ich eine bessere quali hab. oder soll ich lieber das akg perception 120 mit dem interface kaufen ?

    Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    die wildecker herzbuben


    haha witzig. ich lach mich kaputt..
    ey krass :O ich krieg mich nicht mehr ein du bist aber ein krasser bub

    erstma danke für die paar normalen Vorschläge.
    also...
    und dann brauch man keine rassistischen Kommentare abzugeben nur weil ich vor jahrn da mal Türkei hingeschrieben hab und ich bin hier geboren und aufgewachsen also seit mal ganz still.
    und für die dummen Bemerkungen wie "ichhabmeinnamenausnemforumrecords" dieser name ist nicht für mich sondern für einen freund seit ihr echt krasse Männer wenn ihr solche dummen bemerkungen macht ?
    und dann kommen noch sachen wie das ich mir doch selbst einen ausdenken soll. Wieso beantwortet ihr nicht meine Frage ? ich hab nach Vorschlägen gefragt und nicht nach sowas. Mir ist halt nix eingefallen vllt wär mir dann durch euch etwas eingefallen ! aber NEIN ihr macht direkt so ein aufstand und denkt ihr wärt cool. Außerdem bin ich nicht 96iger Jahrgang sondern 94 ich hab das damals so angegeben, aber euer behindertes Verhalten ist eher als wärt ihr 98iger Jahrgang, wenn diese andern am Anfang das nicht gesagt hätten dann hättet ihr auch nicht so scheiße geschrieben, ihr seit nur behinderte Mitläufer.


    naja trotzdem danke ;D
    EDIT: wenn jemand jetz bock auf ein Textbattle bekommt soll bescheid sagen.

    hat jemand vielleicht gute Vorschläge dür eine Rapgruppe ?
    am besten etwas ausgefallenes und nicht auf deutsch, aber wenns
    gut ist dann gehts auch auf deutsch.
    Das wichtigste ist aber, der name soll eine gute Bedeutung haben !
    Mir selbst fällt da nicht viel ein außer Aves(lat.Vogel) Record
    oder Excetra(auch lat.schlange) was sich find ich etwas kindisch anhört. :rolleyes:
    deshalb bitte ich um ausgefallene,bedeutungsvolle Vorschläge :chu:

    Hey.
    also, einem Freund von mir gehört ein Musik-Laden(mit Mics, Mischpults etc.)
    er meint er macht mir ein "super Angebot" undzwar mit..


    Mic : SBM1W http://www.youtube.com/watch?v=7oLfBc6Ufu8&feature=related (uvp. 69 €)


    Mischpult : bmix MT4FX http://www.youtube.com/watch?v=kKgtAiTquLg (uvp. 69 €)


    +Kopfhörer, Boxen, pop-killer, ständer.. und alles was man brauch


    alles zsm für 260 €


    meint ihr das ist ein gutes Angebot ?
    und kann man damit gute quali(Aufnahmen) erzielen ?


    mfg :chu:

    Zitat

    Original von Mr.Waks
    ne wenn du übers programm "verstärkst" regelst du das über die software der preamp ist aber hardware also um einiges besser! n mischpult ist eigentlich eher ungeeignet da die guten erst bei ner höheren preisklasse losgehen.


    also am besten du kaufst dir ein mic und eine soundkarte (interface) mit 48v phantomspeisung dann hast du alles was du brauchst für den anfang


    verstärkt ein Interface also auch oder was macht das genau ?
    sorry das ich so viel frage..

    Zitat

    Original von BLacKyyy
    du kannst auchn adapter kaufen womit du das pic direkt an deine 3,5mm klinke anschließen kannst...
    aber dann kannste dir mal anschaun wie sich das anhört ;)


    da kann ichs doch dann im programm verstärken kommt doch genau das gleiche raus wie wenn ich ein Preamp kaufe ? :suspekt:

    Leute, ich hab mal eine Frage.
    Undzwar wieso muss man eig. ein Preamp, Mischpult etc. kaufen ?
    alles was man bei diesen machen kann, kann man doch eigentlich auch auf dem Computer.oder ?
    und wenn man sich ein Mischpult zulegt brauch man dann trotzdem ein Preamp ?(weil mit dem Mischpult geht doch auch. oder?
    und gehts auch kla wenn man ein ART TUBE MP für 39€ kauft ?


    fragen um fragen. :'D
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    grüße :chu:

    Zitat

    Original von Smok16
    finde ein passendes instrument zu dem was du benutzt und benutz aufjedenfall mal ein anderen kick ... sonst is das gar nciht mal so schlecht und ich persönlich achte nciht drauf wie viele instrumente da sind hauptsache es klingt gut ;)


    mhm. das mit dem kick änder ich aufjedenfall. und noch ein Instrument.. was könnte denn vllt dazu passen ?

    edit:das ist mein erster Beat ,der leider nicht ganz ist. Ich mache das ca. seit einer Woche. ich weiß, das ich eig. eine 2. Melodie reinmachen muss/kann damit es sich nicht so langweilig anhört, aber dann hört es sich so durcheinander an. was kann ich tun ? und was kann ich verbessern ?bitte um feedback.

    Zitat

    Original von Nycop
    Wenns dir nicht gefällt was du eingespielt hast, kannst du doch in der Pianorolle alles nach wunsch wieder veschieben.


    Was ich dir auch raten kann, Instrumente kennen zu lernen, wissen wie die heißen und wie die klingen. Was ist denn für dich nämlich ein Orientalisches Instrument? Ne Flöte?


    ja. aber das sind so viele ich blick da nicht durch ^^

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    "also mein Problem ist, das ich immer voll die geilen Melodien im Kopf hab dann mach ich fl studio auf versuch den beat zu machen und es hört sich an wie'n stück scheise :'D "


    Lass mal raten: Du kannst keine Noten etc pp. ?


    Und Masterkeyboard ist auch nicht vorhanden?


    also noten nicht wirklich ..( also das weiß ich : c,d,e,f,g,a,h ;D )
    keyboard hab ich.
    aber da hörts sich immernoch besser an als in fl studio, weil ich da die abstände einfach nicht so genau bestimmen kann wie in echt :/


    edit : achja, ihr lacht mich jetz bestimmt aus.. aber was sind vst's ?


    edit2: weiter meinungen pls. ich muss das langsam lernen ich will ja nicht immer nur texte schreiben ohne beats und aufnehmen :(

    hey leute.
    ich wusste nicht wirklich wo ich mir hilfe dafür suchen kann, deshalb mach ich mir hier jetz ein thread dafür auf..
    also mein Problem ist, das ich immer voll die geilen Melodien im Kopf hab dann mach ich fl studio auf versuch den beat zu machen und es hört sich an wie'n stück scheise :'D
    hoffe ihr könnt mir helfen.


    peace.


    PS: wie kann ich die Instrumente finden die ich suche also z.B. ich will ein orientalisches Instrument ?? :/ ich hab einfach kein Überblick