nochmal pushen , ist ja nix gutes mehr in den charts wie in den alten guten zeiten
Beiträge von SmeckZ
-
-
kannst mit groß und klein alles machen , unterschied ist nur der das du bei der micro über tastenkombinationen mit shift auf funktionen zu greifen kannst die bei der großen maschine nur eine taste benötigen
-
kennt jmd alternativen zum apeq equlizer ?
-
ich bin feucht , 10er
-
youtube spinnt grade , sobald es wieder geht hör ich rein , komme aus eller ist ne halbe stunde bis zu euch
-
hab mit samplen nix am hut , trotzdem wurde mein erster sample beat im vbt benutzt von spliff probier einfach rum , mit takt gefühl geht alles , und anstatt von youtube zu saugen würde ich auf einen trödelmarkt gehen und billig platten kaufen zum samplen . lernt man dank tutorials heute sehr schnell ( und youtube ) gruss smeckz
-
würde nur ne halbe stunde bis ratingen brauchen , wie sieht denn dein equip aus ? und ich arbeite auch mit adobe audition(allerdings 1.5) baue auch beats und rappe kannst ja mal meine artistpage checken
-
tag zusammen ,
ich ziehe das projekt aus itunes vom rechner auf den desktop aber es ist jedes mal eine 0mb datei und keine wie in itunes angegebene zip datei . kann mir jmd helfen ?
danke
-
ich danke dir , dann versuch ich es mal über den NI support
-
tag zusammen ,
ich brauche eine neue sensor matte für meine maschine , die liegt direkt unter den pads aber ich finde im internet keine seite wo ich diese bestellen kann .
kann mir jmd helfen oder sollte ich einfach mal mit native support oder music store (da hab ich sie gekauft ) reden ?
danke
-
jedes jahr diese masken spackos , unglaublich
-
sieht aus wie ne mische aus germaninc und rappers.in
-
schon entschieden ?
-
was kostet das auf die rappers.in news seite zu kommen ?
-
Zitat
Original von absurd
Nein, hört sich auch nicht ähnlich an.wenn ich so rappen würde wie du , könnte ich sowas auch nicht feststellen :pat:
-
habe grade nach trackID:1 gesucht und diesen track hier gefunden von einem c.a aus dem jahr 2006 der sich genau wie blumio anhört , ist er es auch ?
-
ich glaub ich lösche dein internet
-
feier deine beatz
hier mal wat von mir
hier der link zum video : Smeckz ft summer - streichelzoo
habe kein plan wie ich mein video hier direkt einblenden kann , deswegen leider der link
facebook :
https://www.facebook.com/smeckzstudio -
krass man wo gibt es diese spielhalle ? wenn das jmd weiß bitte pn an mich
-
gibt es ein track von massiv ohne die folgenden wörter ??? :
prototype , patentiert