das leben is n auf und ab wie kniebeugen.
Beiträge von Duplicate656
-
-
hallo mein name ist peter und ich trinke.
-
was labern die? is doch seit monaten bekannt, dass sam musik zu denen kommt und zweinullzwölf gibts doch auch schon ewig zum download. laut meinem windows wurde der sam ordner schon im juni erstellt.
-
irgendwie ist die kernaussage schon nachvollziehbar. die transsexuellen wollen nicht, dass man sie als umgewandelt betrachtet, sondern als frauen. und klar, der song stellt die situation schon klischeehaft dar, aber wayne. es ist ein lustiger popsong, der beabsichtigt, eine positive message zu verbreiten.
-
yeeesss! war doch eigentlich schon klar, dass es liq wird
-
find seine hip hop erfahrungen krass. hätte ihm das nicht zugetraut.
-
Zitat
Original von kingmflex
wieso is sido nicht mit draufdie ham doch beef. blutzbrüdaz nicht gesehen? der eddy is famegeil geworden - drum kein feature
-
is das das album, dass von den emil bulls produziert wurde?
-
gerade bei facebook gesehen:
Miggi Pop gefällt Chakuza
ein zeichen?
-
Zitat
Original von coupè
Da hat er ja endlich sein Savas Feat.wie ich das fast wortwörtlich auch so kommentiert habe.
-
wie gut das album wird
-
momentan:
olson
vega
azad
casper
left boy -
Und da kommt auch gleich das nächste Video zur "Alle Mann"-Werbekampagne von Azads aktueller, gleichnamiger Single. Gedreht wurde der Clip zum Allstars-Remix – mit dabei sind neben Azad und Julian Williams auch Amar, Ercandize, Hanybal, Harris, Jeyz, KC Rebell, Kitty Kat, MoTrip, PA Sports, Silla und Tone. Hier anzusehen:[youtube]UzVJ8XAPrQ8[/youtube]
[pushit]9269 [/pushit]
-
Zitat
Original von Swami
Sehr symphatisches Interview mit einem der sympathischsten Dudes im Game. Genialer Lyriker, ich freu' mich auf das Album.sagt eigentlich alles
-
is das opfer jetzt auch zombie?
-
Pünktlich zum Beginn der Europameisterschaft könnt Ihr ab heute die neue Azad-Single "Alle Mann" käuflich erwerben. Alle Informationen rund um diese Single erhaltet Ihr hier. Passend zum "Alle Mann"-Video wurde nun ein knapp zehnminütiges "Making of" der ISS Crew veröffentlicht. Hier könnt Ihr einen Blick hinter die Kulissen wagen:[youtube]KYe_9rPss1U[/youtube]
Wer das finale Video noch nicht kennt, kann es sich hier ansehen.
[pushit]9195 [/pushit]
-
bosca is cool, nur ob ichs mir dann auch zulege ist die andere frage.
aber bin mal auf die tracklist, videos, etc gespannt.
-
-
find ich sehr gut!
-
find ich cool.