VBT Splash! Halb: ROYALFAM vs. ME-L Techrap & MoooN

  • Zitat

    Original von RabulRocky


    naja und meiner meinung nach fehlt es denen weder an style, noch an flow, auch nicht geringfügig


    mooons flow find ich übrigens gut.
    nicht zuletzte, weils keine monotonie gibt und das doch schon etwas komplexer vonstatten geht als der standard, den sie bei RF so bemängeln. ergibt doch ein schönes gesamtpaket, so als runde - ähnlich wie du ein besseres gesamtpaket bei der RF siehst.


    ok, dann ist das mit der lesekompetenz schwachsinn... mit solch schlechtem musikgeschmack hab ich jetzt einfach nicht gerechnet (ich würde hier son zwinkersmiley hinmachen, aber die sehen scheiße schwul aus, also denk dir einfach irgendne heterosexuelle ironiekennzeichnung).
    ...beim front gegen pt würde ich dir sogar zustimmen, dass man das so sehen kann, aber hier kann ich das nicht nachvollziehen. selbst wenn mooons flow "komplexer" wäre (wäre "individueller" nicht der bessere begriff?), es klingt am ende - und das seh nicht nur ich so - ziemlich unmusikalisch. das standard-ding bringt doch hauptsächlich mel, oder? außerdem ist anderssein ja nicht gleich besser, wie gegen desa schon oft genug gesagt wurde. natürlich kann man sich dann streiten, inwiefern die fam-runde inhaltlich zutrifft, aber deren konzept ist schon ziemlich gut durchdacht und vor allem musikalisch sehr rund. was doch die erste voraussetzung für ein gutes gesamtpaket ist... ich hab gestern nacht glaub ich dreimal die m&m-runde gehört, weil ich mir ein wirklich fundiertes bild machen wollte, aber mels nervige stimme samt extremen betonungen und mooons teils krasse ignoranz ggü dem beat sind für mich allerhöchstens ein gesamtpaket ohrenkrebs.
    das mag teils sehr subjektiv sein und natürlich können m&m nicht alles falsch machen, wenn ein paar leute ihre runden feiern, aber wenn du dich mal etwas intensiver mit texten und stimmeinsatz auseinandersetzt, solltest du merken, dass die fam da n bisschen mehr drauf hat.

  • naja ich hab mir ehrlich gesagt die fam runde nur so 30-40 sekunden gegeben
    mag akne nicht so gerne und wer gewinnt is mir auch wurscht, ich hör einfach nur ziemlich gerne mel & mooon


    meinen musikgeschmack finden viele scheiße, is halt so :D

  • Ich bin mir ehrlich nicht sicher, vielleicht irre ich mich komplett, aber..ist Akne irgendwie etwas wirr im Kopf?


    "Ich hab schon mit hässlicheren Fotzen im Bett gelegen."


    Heißt das nicht, dass er M&M attraktiv findet?


    Wie gesagt, will nur fragen, ob ich das richtig verstanden habe, könnte mich natürlich komplett irren.

  • ich denke dass heißt, dass er schon fotzen gefickt hat die hässlicher als M&M waren, also hat er auch kein problem damit, M&M zu ficken.


    duzoe vs. bbb:
    "du bist 12, zumindest sagst du das jedem
    aber ich hab schon jüngere gefickt, gar kein problem!"


    jaja, unter rappern frönt man dem homosexuellen geschlechtsverkehr

  • Me-L und Mooon mit einer sehr guten Runde. Stimmung, Flow, Humor, alles dabei. Ich mag die beiden.


    RF allerdings musikalisch in einer anderen (in diesem Turnier eigenen) Liga. Das ist mehr als nur Battlerap. Saustark!

  • Zitat

    Original von Nug
    jo, die "Ich hab schon mit hässlicheren Fotzen im Bett gelegen." Line von Akne ist schon bisschen strange :D


    In der Tat, weiß man gar nicht, ob man nicht doch Mitleid mit ihm haben sollte ... zumindest ziemlich schmerzfrei, der Gute ;-)

  • Zitat

    Original von kongzi


    In der Tat, weiß man gar nicht, ob man nicht doch Mitleid mit ihm haben sollte ... zumindest ziemlich schmerzfrei, der Gute ;-)


    Fand die Line auch bisschen komisch, aber wohl eher, weil die nicht ganz in die Zeile gepasst hat.
    Er hat einfach ein Wortspiel aus "gefickt" und "den gegner bediegen/zerstören".
    Entweder bin ich da jetzt zu behindert, oder alle sehn das zu kompliziert.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Fand die Line auch bisschen komisch, aber wohl eher, weil die nicht ganz in die Zeile gepasst hat.
    Er hat einfach ein Wortspiel aus "gefickt" und "den gegner bediegen/zerstören".
    Entweder bin ich da jetzt zu behindert, oder alle sehn das zu kompliziert.


    Klar, aber ist trotzdem wieder etwas akne mäßig undurchdacht sodass man sie auch irgendwie wieder falsch verstehen kann. So wie mit der "Wenn du den Pilz bekommst hatte ich Sex mit deiner Frau" Line und so.

  • Zitat

    Original von kongzi


    In der Tat, weiß man gar nicht, ob man nicht doch Mitleid mit ihm haben sollte ... zumindest ziemlich schmerzfrei, der Gute ;-)


    Smileys mit Nase sind wie rothaarige Menschen, weißt du?

  • Zitat

    Original von Nug
    jo, die "Ich hab schon mit hässlicheren Fotzen im Bett gelegen." Line von Akne ist schon bisschen strange :D


    Bisschen? :suspekt:


    feier die überlänge gar nicht so überkrass wie alle hier

  • Zitat

    Original von kongzi


    Cute, heiß, gefährlich?


    Ich hoffe du redest von weiblichen rothaarigen :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!