• Zitat

    Ich hab lange drüber nachgedacht ob ich den Track hochlade. Da steckt so viel Herz drinn, so viel Mühe, so viel Gefühl - Alles aus den letzten 2 Jahren und noch viel mehr. Ich hab den Track ursprünglich gemacht, weil ich wollte das du auf die Fresse fliegst, weil ich wollte, das alle wissen wie du wirklich bist, das du nicht als gute aus der Geschichte rausgehst, so wie es jetzt ist. Mir ist dann nach vielen Überlegungen klar geworden, das ich dann nicht besser bin als du und das will ich auf keinen Fall. Es ist so viel passiert, objektiv wird das nie jemand beurteilen können, was da passiert ist, zumindest keiner von euch. So etwas gehört einfach nicht ins Internet, obwohl du alles davon hier reinstellen musst, wie du deinen Track voller lügen hier rein stellen konntest. Mir ist es jetzt egal. Ich hab mit diesem Kapitel komplett abgeschlossen - auch ohne auf Opfer bei der Sache zu tun. Lieber bin ich der schuldige bei euch, als selbst nicht mehr in den Spiegel gucken zu können. Dieser Track würde das Leben einer Person komplett bloßstellen & das ist es mir einfach nicht wert. Das verdienst nicht mal du, nach allem was passiert ist. Die Leute die wissen müssen, was passiert ist, warum es passiert ist & wie du wirklich bist - wissen es, sie haben den gehoert. Ihr werdet ihn wohl nie hören, das tut mir leid für die ganzen Sensationsgeilen die auf Rapbeef gewartet haben, aber als Vater einer Tochter habe ich besseres zu tun, als meine Privatprobleme im Internet auszutragen. Vor 2 Jahren hätte ich warscheinlich keine Sekunde gezögert und den Track hochgeladen, aber jetzt ist es irgendwie anders. Irgendwann im Leben lernt man, wichtigere Dinge zu schätzen als Sensationen & Beef. Irgendwann merkt man, wie man sich Jahrelang Falsch verhalten hat & eigentlich jemand ganz anderes sein will. Ich werde Musikalisch meinen weg gehen, wer nicht hinter mir steht, darf diese Seite gerne Disliken, kann mich beleidigen, kann mich haten - doch sollte wissen, das ihr das seit Jahren versucht und ich nicht aufgebe. Musik ist Liebe - Musik ist Kraft - Danke an jeden der Hinter mir steht, ob seit kurzen oder seit 4 Jahren.


    Schade

  • wualla, guckst du sein text. Macht übelst auf Kanake mit Spreschfäler. Und dann noch solche Standardfloskeln raushauen =/
    Immerhin versucht er die Situation fürs Kind nicht komplett Scheiße zu machen. Man kann Ihm also nicht Absicht beim Unterbelichtetsein unterstellen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Kolu
    Eigentlich war seine Reaktion ziemlich erwachsen
    Aber da er Jannix ist beleidige ich trotzdem mal seine Mutter
    HURENSOHN JANNIX VOLL DIE PUSSY


    Erwachsen wäre gewesen, wenn er gar nichts gemacht hätte. Stattdessen schreibt er nen Aufsatz, der aufzeigt, dass er klug und überlegen sei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!