Abitur 2014

  • Zitat

    Original von DGSP
    hattet ihr auch so einen Extra-Teil ohne Taschenrechner und wenn ja wie schwer?


    ne sowas gibts nicht bei uns, zum Glück haha
    war aber insgesamt relativ easy

  • Zitat

    Original von DGSP
    hattet ihr auch so einen Extra-Teil ohne Taschenrechner und wenn ja wie schwer?


    Hast du die Version genommen haha?


    Ich dachte mir, auf die halbe Stunde mehr kack ich, mit meinem Fähigkeiten brauch ich eh nicht die vollen 4 Stunden, nach spätestens 2 schreib ich eh nur noch Scheiße

  • ne hab schon auch mit Taschenrechner, deswegen frag ich ja :D Bin in Mathe eher so der 0-Punkte Kandidat und sollte der Teil eben ohne TR schon recht einfach sein, könnte ich mir so meiner Sorgen bisschen entledigen
    btw weiß zufällig einer wieviele Punkte man für einen Notenpunkt braucht?

  • Was kackt ihr euch alle so ein wegen dem "ohne taschenrechner" die aufgaben sind dann auch immer so gemacht das man kein taschenrechner braucht


    Bei uns im Studium ist das Standard das man keinen Taschenrechner in Mathe benutzen darf. :D

  • Zitat

    Original von DGSP
    Und in diesem Zusatzteil gibts 30, ne?
    Dann sollte das doch klappen! merce


    e: haha, is bei dir dann auch genau das as Ziel?


    Erklärtes Ziel sind 5, realistisch definitiv einer. :D

  • gestern war bei mir deutsch dran. hab den epischen text genommen. war so, als hätten die mir eine xfactor folge in textform vorgelegt haha. lief ganz okay, nur habe ich den literaturgeschichtlichen hintergrund komplett vernachlässigt weil ich zu faul war, die epochen zu lernen.


    mathe ist bei mir am dienstag und ich mach übrigens auch ohne taschenrechner :thumbup:


    /e: tagtic, war der schwachmat, von dem du vorhin gesprochen hast, zufällig der kerl, der alle leute, die die förderung der literatur nicht unterstützen, als terroristen, barbaren und kinderschänder beschimpft hat? :D

  • Geschichte in Bayern so wunderbar einfach. Danke Allah, Gott und sonst was.


    Versailler Vertrag, Frauenbild im NS Regime und DDR Propaganda zerlegen. War echt super


    Glückwunsch an alle die es seit heut hinter sich haben

  • bei englisch war nur das hörverstehen scheiße, ich bin einfach nicht auf die jobs dieser beiden typen gekommen. so viele wörter wie die verschluckt hat :thumbdown: bin nur auf tv producer gekommen, sonst hab ich nur irgendwas mit screen und beim andern mit designer verstanden.
    der restliche teil war aber nicht so schwer. fragen zum text waren einfach, die translation auch, aber ich denke, mein lehrer wird mich für die schmalzige, klischeehafte scheisse auslachen, die ich bei der text production über dieses family - link to the past & bridge to the future aufgabe geschrieben hab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!