• Jo, meine N64 is in Bier baden gegangen, daher such ich ne neue. Da ich nicht weiß ob auch die Kabel und Controller kaputt sind, such ich die mit. Spiele auch falls ihr welche anzubieten habt :D

  • Zitat

    Original von Hagalazz
    was zahlst?


    Was isn so dabei? Krieg evtl. schon eine, aber vllt. is dein Angebot ja fresher.


    Stiff Hab bei Amazon Gebrauchtdingens nur schlechte Erfahrungen gemacht, ewiger Versand, kaputte Ware undso ne Scheiße, kauf da nichtmehr.

  • Zitat

    Original von worthless
    Hab die Konsole + 4 controler + Mario Kart + Mario Party 2 + Goldeneye + Pokemon Stadium


    Gib mal ein Angebot ab Junge


    Hast PM jo :D

  • Ein normaler Mensch verkauft doch seine N64 nicht =/


    Die Spiele werden auch immer teurer, son Mario Party 3 kost ja auch schon mindestens 40-50 € mittlerweile


    Wenn du Glück hast geht halt bei ebay ne Auktion günstig zu Ende

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • FALLS dein Netzteil und das AV-Kabel von deiner ersten Konsole noch in Ordnung sind (kannst Du dann ja testen, wenn Du eineNeue komplett kaufst) sag mal bescheid. Hab ja ne Konsole mit vier Controllern, RAM-Extension und ein paar Games mal auf der Straße gefunden (hatte ein Nachbar zum Mitnehmen rausgestellt) leider haben NT und AV-Kabel gefehlt und hab jetzt immer noch das von 'nem Kollegen geliehen.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Geh Ebay!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Nö, da rennen mir zuviele Ripper rum und kein Bock auf den Bieterkack wo man eh immer in letzter Sekunde überboten wird.
    Hab wohl doch noch keine N64 am Start, der andere hatte die mit ner PS1 vertauscht (wtf :D), suche also wieder. :D


    Falls noch jmd. SNESGames überhat, such ich die auch, hab jetzt Konsole am Start, yeah.


    MAD
    Joa, kann ich gucken kein Ding. Können wir dann gegen einen Controller tauschen :D hab nur 2. (die hoffentlich noch gehen, aber die waren 'Bierfrei', aber halt angeschlossen als meine jetzige Funken gesprüht hat :D)

  • In jeder größeren Stadt gibts doch so An und Verkauf Läden, bei mir zumindest uns da stehen N64 ohne Ende im Regal und keine Sau kauft die Teile...gerade gestern an einem vorbei gelaufen, wo eine im Fenster stand nur Konsole, Gamepads und sonstige Kabel mit Original Karton für 50€.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    N64 mit 4 Controllern und Super Smach Bros zocken ist natürlich schon echt reizvoll.


    Glaub ich kauf mir auch mal wieder eine.


    Paar Kumpels organisieren so 4mal im Jahr ein Turnier, abwechslungsweise Super Smash & Mario Kart. Immer so 30-60 Leute, geile Sache :smoke:


    OT: würd wie Fence vorschlägt in so An-/Verkaufs-Läden schauen. Gibt immer wieder Idioten, die dortihren 64er aus irgendeinem Grund völlig unter Wert loswerden.(Zumindest hier in der Schweiz)

  • Ich wohn aber in keiner 'größeren Stadt' :(
    Das einzige in der Nähe hier isn Gamestop der min. 30 Min. entfernt ist und da war ich schonmal drin, die verticken nur die aktuellen Generationen. Nichtmal mehr PS2 undso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!