Ich suche einen Writer, der mir helfen will mein mixtape fertig zu stellen

  • Also konzept steht schon, auch thementechnisch bin ich durch.
    Allerdings bekomm ich die technische ausfeilung nicht hin, bzw. ich möchte garnicht selber schreiben ;)


    Es geht um 8 Songs, relativ Assozial, viele Punchlines, fokus liegt auch auf einige disstracks gegen mich,worauf ne antwort fällig ist.


    Ich bin zwar ein Mädchen, aber will richtig auf die kacke hauen und hab auch genügend gründe dafür....
    Jetzt nicht dieser : "Ich bin ne nutte" -style
    zwar schon provokant und dreckig, aber grammatik ist mir sehr wichtig und es wäre sinnvoll, wenn man sich hier und da mal zusammen setzten kann und zusammen dran feilen.


    Ich brauche keinen der mir SEINE Texte aufzwingt, ich möchte wen der mit mir zusammen arbeitet.


    Und jetzt bitte kein schreib selber, oder lass es wenn du es nicht kannst!


    Ist alles wohl überlegt und wird auch demend sprechend honoriert.



    Freue mich über jede Antwort, am liebsten Privat ;)


    Ganz süße Grüße, eure Mina

  • Zitat

    Original von missMina
    Ich bin zwar ein Mädchen, aber will richtig auf die kacke hauen und hab auch genügend gründe dafür....


    Zitat

    Original von missMina
    Ganz süße Grüße, eure Mina



    Hahaha, dann mal viel Glück.


    Änder den Threadtitel am besten mal in Texter/Ghostwriter gesucht, ich hab nämlich erst gedacht du wolltest nen Writer haben der dir was sketcht oder so.


    edit:
    Hater, es geht nicht darum dass gegen sie was geschrieben werden soll, sondern dass schon etwas gegen sie gebracht wurde und sie sich revanchieren möchte...

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Ghostwriting ist wohl die größte Schande im Hip-Hop.


    Lass es wenn du nichts zu sagen hast.


    Hör auf Stiff.
    Das ist wack wie sonstwas.
    Muss man auch nicht mit "Ich brauche keinen der mir SEINE Texte aufzwingt, ich möchte wen der mit mir zusammen arbeitet." kaschieren. Du suchst nen Ghostwriter und fertig ist. Wack.

  • Zitat

    Original von missMina
    zwar schon provokant und dreckig, aber grammatik ist mir sehr wichtig


    Zitat

    Original von missMina
    Ich brauche keinen der mir SEINE Texte aufzwingt, ich möchte wen der mit mir zusammen arbeitet.


    merkt man voll

  • Für mich und viele andere Unentschlossene wäre es sicher hilfreich wenn du uns mal irgendwie eins der gegen dich gerichteten Lieder zukommen lassen würdest oder nen entsprechneden YT-Link hier reinstellen würdest oder so.


    edit:
    Um den Schwierigkeitsgrad und so einschätzen zu können, weisst du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!