Facebook kauft Whatsapp

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Was regt ihr euch auf?
    Es wird kostenfrei bleiben, solange Zuckerberg noch das Sagen hat. Vllt ne FB Anmeldung zwischenschalten, aber wo ist das Problem? Wäre es unter den alten Inhabern geblieben, hätte es bald gekostet.


    Die ganzen Zuckerbergflames die jetzt überall herschen sind ein Witz, der Typ ist ein sehr fairer Mensch und im Vergleich zu Bill Gates, Steve Jobs und anderen Milliardären auf dem Boden geblieben.


    Es hat doch schon gekostet, ca ein Euro pro Jahr, dafür keine Werbung oder sowas.
    Außerdem will ich mir nicht wegen so nem Rotz einen Facebookaccount holen müssen und auf ein anderes Programm der Art umsteigen bringt nur was, wenn alle Leute, die man damit erreichen will, auch umsteigen.
    => Facebook kann sich mal ins Knie ficken.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    und im Vergleich zu Bill Gates, Steve Jobs und anderen Milliardären auf dem Boden geblieben.


    Ist Bill Gates nicht auf dem Boden geblieben?


    Ich kann nur sagen, dass ich facebook nicht ganz trau, besonders, wo es immer mehr in Richtung Monopol geht. Werde es aber wohl oder übel weiter nutzen.

  • Habe schon drauf gewartet. Aber ich denke mal die werden nur einen Login zwischen hauen und gut isses. Ob nun gekauft oder nicht gekauft. Wer schiss hat, es wird teurer oder seine Daten werden ausgespäht :kaputt: sollte es einfach bei ner Allnetflat belassen.


    Telefonieren is eh viel einfacher als stunden lang irgendwas zu tippen um sich letztendlich aufzuregen, dass das scheiß überteuerte iphone 5 was man in Händen hält, mal wieder in Sachen Akku versagt.

  • Weil sich momentan alles auf 2 Große Dienste beläuft. Google und Facebook, wobei ich eher noch zu Google gehen würde.


    Schmieriges Facebook, ekelhaftes Netzwerk! Ich werde kein Konto mit diesem Dreck verknüpfen und ich habe diesen Quatsch auch noch nicht auf meinem Handy installiert, weil ich schon derbe reiern will, wenn ich die AGBs akzeptieren muss. Diese Schwanzlutscher!


    Und ich habe GESTERN diesen Haufen Scheiße für 1 Jahr verlängert! Heute würde ich mir das noch mal überlegen und mir ist es egal, ob der Dienst was kostet oder nicht. Ich bezahle auch 1€ pro Monat, damit Facebook sich da raushält...

  • Zitat

    Original von Müllix
    Weil sich momentan alles auf 2 Große Dienste beläuft. Google und Facebook, wobei ich eher noch zu Google gehen würde.


    Schmieriges Facebook, ekelhaftes Netzwerk! Ich werde kein Konto mit diesem Dreck verknüpfen und ich habe diesen Quatsch auch noch nicht auf meinem Handy installiert, weil ich schon derbe reiern will, wenn ich die AGBs akzeptieren muss. Diese Schwanzlutscher!


    atme mal tief durch, du neunmalkluger lümmel! :pat:

  • Zitat

    Original von Müllix


    Man, ich schreibe in knapp 6 Stunden ne verfickt-schwere Prüfung und da lass ich gerade ein bisschen Druck ab.

    vllcht solltest du dann mal schlafen gehen?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Größte Übernahme in der Geschichte von Facebook +++ WhatsApp-Chef Jan Koum rückt in Facebook-Verwaltungsrat auf +++ Für WhatsApp-Nutzer soll sich nichts ändern +++ Börse reagiert wenig begeistert +++ Experte überrascht von Höhe der Summe +++ Zuckerberg will nicht Werbung, sondern Wachstum: 3 Milliarden Mitglieder angepeilt


    erstmal abwarten

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Naja, finde ich jetzt nicht so schlimm, seit Snowden ist ja klar, dass selbst WoW von der NSA abgehört wird.
    Sicherste Alternative soll ja iMessage sein, aber ich nutze jetzt für vertrauliche Gespräche den Quizduell Chat, da nicht jeder ein iPhone hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!