• Fler war überall: "New York, Paris, Miami und LA"
    Fler hat ne 30k€ Uhr, so doof kann er ja nicht sein.
    Halb Deutschland wollte bei Sentino blasen.
    Samy ist kein HipHop, aber Sentino ist auf dessen Niveau.
    Fler hat noch nie Koks getickt, darf das aber rappen, weil er Ahnung hat, wovon er redet.
    Sobald mal viel verkauft, ist man Fake.
    Ab Mai ist Fler nicht mehr auf Bewährung, dann werden Leute gefickt.
    Sentino hat bei den Amis rappen gelernt.
    Sentino war mit 18 in der Bronx und hat mit den Pennern gefreestyled.
    In Italien gibt es kein HipHop.
    Dort wird auch so zum Frühstück geredet. In Deutschland hat es halt keine Streitkultur.
    Sentino hat allen das Rappen beigebracht.
    Sentino und Fler sind die Grundsteine der Leitkultur.
    Shindy hart eine Türe geöffnet.
    Sentino wollte nicht in die Öffentlichkeit, weil Kollegah Versace trägt.

  • Vor 187ers & Nate57 gab es keine Hip Hop Kultur in Hamburg
    Niko Backspin ist ein 5 Sterne Koch und sagt trotzdem dass McDonalds (Sinnbild für Kollegah) gut schmeckt
    Blümchen war damals nur erfolgreich weil die ganzen Ossis nach der Wiedervereinigung diese (nach Flers Meinung) grottenschlechte Musik gekauft haben
    Seit Shindy können sich Leute endlich normal anziehen (merke: Rote Clownsschuhe = Normale Kleidung)
    Fler tourt bewaffnet durch Deutschland

  • Fler war in Schießereien und Messerkämpfen beteiligt.
    Es kommen um die 2 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland und dann entstehen mehr Ghettos.
    Damen aus den Staaten würden Sentino ficken, weil sie verstehen, wieso er sich so anzieht

  • Schönen guten Abend allerseits, es ist mal wieder an der Zeit. Ein Fler Interview steht an. Dieser wird verstärkt von seinen Label-Kollegen Sebastian "Halb Deutschland" Sentino und "ich bin nur hier wegen des Jackys"-Jalil. Es verspricht ein spannendes Interview zu werden, der Titel "episches Interview" verrät es schon.
    Der Gegner ist Backspin Niko mit frisch polierter Glatze und on fleek rasiertem Bart, ein wahres Defensiv-Monster der deutschen Hiphop-Szene. Denn er ist Hiphop. Das werden wir heute noch zu genüge zu hören bekommen.


    1. Minute, Anstoß. Fler verkündet direkt in die Kamera "wir werden in Deutschland endlich mal das Kind beim Namen nennen". Dieses Kind heißt in Fler Manier vermutlich Hurensohn.
    Nach dem Intro wird sich langsam abgetastet, gespräche über Touren, langweilig. Aber wie man Flizzy kennt muss er sich erst warmlaufen


    2. Minute, Sentino philosophiert darüber, dass er schon ein Live-Typ sei. Interessante Info von Niko im vorraus: Sentence letze Solo Tour war 2008. Muss nen echter Abriss gewesen sein.


    5. Minute, das abtasten geht weiter. Oder hat Fler tatsächlich umgesattelt und wird auf seine alten Tage noch ruhig? Interessant auf jedenfall: Fler findet Jalil attraktiv, und Jalil nur so
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    6. Minute, kurzer Blick auf die Fanbase von Fler: "Jungs, Jungs, Jungs mit Bomberjacken" mit "Sekten"-Attitüde. Und ich dachte solche Leute feiern eher Sido und B-Tight.


    8. Minute und schon das erste Random-Arafat Namedropping. Es isn Fler Interview, da gehört sowas halt dazu. Erkenntniss: Manche Leute respektiert Fler und manche nicht. Ok.


    9. Minute: Sentino hat Fler beigebracht zu rappen, Sentino hat ganz Deutschrap beigebracht zu rappen. Harter rechter Haken gegenüber jeden Deutschrapper vor 2006, da hatte Sentence nämlich seine Karriere begonnen. Was mit den Leuten davor ist? Dazu kommen wir noch, geduld.
    Ende der 10. Minute, die Stimmung fängt an homo-erotisch zu knistern. Erst props an rap.de und dann ein Oberschenkel-Toucher von Fler bei Niko. Kurzer Blick auf den Titel, die Couch kam mir irgendwie bekannt vor.


    11. Minute, jetzt wird erstmal gesoffen. Niko trinkt nichts, das wäre halal. Kurz darauf kichert Fler und verschwindet zwischen Sentinos Beinen. Das macht man so unter Kumpels.


    12. Minute im Hinterkopf die Frage warum Sentino in letzter Zeit Label-mäßig nicht in der Öffentlichkeit war. Flers logische Antwort: Weil Kollegah jetzt Versace trägt. Niko fragt sichtlich verwirrt "was hat das damit zu tun?", er nimmt mir die Worte ausm Mund. Fler strauchelt aber findet eine logische Erklärung "weil du nicht weißt was das damit zu tun hat, zeigt mir das, dass Sentino recht hat". Fler geht weiter auf Angriff und drischt auf Kollegah ein: "er [Sentence] hatte immer swag [...] der nummer 1 rapper in Deutschland, der am meisten verkauft, er hat einen Swag der 3 Jahre zu spät kommt". Zu spät wohin?
    Info am Rande: Fler trägt Boatengs Vendetta. Oder so. Link in der Videobeschreibung.


    13. Minute, schöne Metapher vom Fußball-Experten Sentence: Wenn du ne gute Saison hast, dann zieh auch durch". Wenn man keine gute Saison hat hört man einfach mittendrin auf. Kleiner Einblick in die Lebensgeschichte des Sebastian A.: Er hat mit 18 mit NY mit den Pennern in der Bronx gefreestyled. Die Erklärung dazu: Er kam einfach zu früh. Vielleicht sollte er es mit der Start-Stopp Technik versuchen.


    Minute 14, Mode-Experte Flizzy lästert über Picaldi Jeans, Joop und Lagerfeld kommen spontan vorbei um mitzureden. Man muss halt den Trend setten.
    Und es geht direkt weiter, Fler auch Hochtouren meint, dass Sentino ein Genie sei, Inselwissen. Wo liegt Madagaskar?
    Sentence ist nebenbei so ein großes Genie dass er nicht merkt dass er zwei Becher übereinander gestapelt hat. Selbst das Tränchen das er verdrückt hilft nicht.


    16 Minute, Sentence ist anscheinend der Ghostwriter von halb Deutschland und ging nichtmal zum Arbeitsamt. Anzeige ist raus.Trinkspiel: immer wenn jemand "Berlin" oder "halb/ganz Deutschland" sagt nen shot trinken.


    Ne Minute später: wie groß ist realistisch die Pause zwischen 2004 und 2010?
    Fler fässt derweil wieder Niko ans Bein, grobel Foul, Niko guckt kurz runter und danach Fler tief in die Augen. So haben sich Homers Eltern kennen gelernt.


    Minute 19 und Fler wieder im Philosophen Modus: Von der Hiphopkultur wäre nur übrig geblieben wer von wem die Mutter fickt, wer was gegen wen gesagt habe etc. Kurzer Auszug aus dem Fler Song "Intro (FDM)":

    Zitat

    "F-L-E-R (ich bin zurück und ich)
    fick deine Mutter, fick deine Mutter.
    F-L-E-R (ich bin zurück und ich)
    fick deine Mutter, fick deine Mutter.
    F-L-E-R
    fick deine Mutter, fick deine Mutter. "


    Außerdem: Fler kündigt an er wird gleich sauer. Ergibt sich die Führung für den sympathischen Choleriker?


    Minute 20: Fler hat ne 30.000 Euro Uhr. Warum kauft man sich sowas?
    Niko ist nebenbei HipHop weil er versteht was die Elemente von HipHop sind.
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    In seinem Monolog gibt Flizzy außerdem zu, dass er nie Koks verkauft hat, er aber weiß wovon er spricht. Und andere Rapper (Kollegah-Namedropping incoming) sind nur Lügner, die ticken nämlich garkein Koks. Solche Hurensöhne.


    22. und es geht weiter, Entertainment ist kein Rap, es ist Pop. Sobald man jemanden langweilig findet ist man jemand der Pop hört weil Fler es sagt. Schönes Zitat "Kein krasser Gangster in Berlin weiß nicht, dass Fler weiß wovon er redet". Niko kurz irritiert aber hält die Deckung aufrecht.


    Anfang Minute 24, Fler fragt "warum machst du das hier alles mit? Wegem dem Geld? Ich gib dir Geld!".Und er gibt ihm Geld. Nein nicht wirklich aber für mich ist das ein klarer Führungstreffer für Fler, 1:0.
    Achja und "du [Niko] bist ein HipHop Medien, ein Nieschen Medium".
    Niko will gerade darauf antworten, Fler unterbricht ihn "Ist kollegah real?!"


    Und weiter gehts im Schlagabtausch, wobei Niko in den letzten 10 Minuten eigentlich maximal 2 Sätze gesprochen hat. "Du redest wie einer, der Blumenverkäufer ist!" der hat gesessen, "Kollegah ist kein guter Rapper weil er scheiße erzählt weil er lügt!". Aber Flizzy hat doch auch nie Koks getickt? Oder doch? Fuck ich bin verwirrt.


    24:50. Ich empfehle jedem die Lautsprecher leiser zu machen. Fler prescht nach vorne und schreit Niko an, jetzt gehts richtig los. Niko schreit zurück "DANN LASS MICH AUSREDEN". Das ist ja besser als ne Podiumsdiskussion mit Trump, dieses Video geht in die Analen ein.
    Es gibt desweiteren keinen Ami-Rapper der so scheiße rappt wie Kollegah.
    Minute 27 und die Kollegah Diskussion ist immernoch im Gang, Stichwort Fake, Stichwort Kreuzworträtsel Rap. Geiles Wort, merke ich mir. Fler stellt währenddessen ne rhetorische Frage, irgendwie bezweifle ich, dass er weiß was da bedeutet. Weiter im Text Jeder der sagt es sei ok nen anderen Geschmack zu haben als Fler ist nicht HipHop sonder Pop. Dabei ist Niko doch HipHop.


    29. Minute und Niko hat schon resigniert aufgegeben überhaupt ne Anmerkung machen zu wollen, Fler daraufhin "ich bringe Punchlines, Realtalk".
    Auf die Frage "kaufen leute die Ahnung von Rap haben Kollegah" weiß Fler auch prompt die Antwort, natürlich nicht. Leute mit Ahnung kaufen ausschließlich Musik von Maskulin.
    Sentinos Einwurf zum Thema "Alle leute denken sie wären Jedi Ritter".


    Minute 31 und die Angriffswelle reißt nicht ab, fake Leute kaufen fake Leute und Medien haben das gefälligst zu unterbinden. Es sollte ausschließlich über reale Leute berichtet werden, das ist in Deutschland laut Fler aber halt nahezu keiner außer ihm (und vielleicht Kani). Manche nennen sowas Zensur, Fler nennt es support von Kreuzworträtsel-Rap. Was auch immer das ist.
    Achja: und aufgrund der kulturellen Grundlage (wie auch immer die Aussehen mögen) geht etwas anderes als realer Straßenrap in Deutschland nicht. Warum weiß Fler wohl auch nicht so genau, ist aber so.


    Minute 32, abrupter Themenwechsel, kluges Umschaltspiel der Berliner. Es geht darum warum Sent nach Polen abgehauen ist, der naheliegende Grund: "Wenn Sent so inder Disco steht, kommt ne Olle und will ihn ficken, wenn Sent so in ner deutschen Disco steht, wollen die Leute lieber Andrea Berg ficken". WER zum Teufel will bitte Andrea Berg ficken?!


    Städtekunde mit Sentino: Göppingen, Göttingen, Silbingen und Schwenningen haben keinen Einfluss auf die HipHop Leitkultur. Das hat nämlich nur Berlin (shot). Ist aber auch verständlich, dass Silbingen nichts zu Deutschrap beiträgt, das liegt schließlich in Holland.
    Und direkt gehts weiter mit Hamburg: die einzigen richtigen Rapper aus Hamburg sind die 187er. Alle die was anderes sagen sind "neidische Bastards", die Berliner (shot) sagen da ja auch nichts dagegen.
    Darauf wieder ein Highlight: Die Beginner waren kein HipHop. Puh Wikipedia sagt da was anderes. Samy und Kollegah sind auch keine Rapper. Sie können rappen, sind aber keine Rapper.


    Minute 35, es wird emotional. Das Leben von der Maskulin Gang ist nämlich rough.
    Was sagt unser Lieblings-Coach dazu?



    Jungs jetzt ist Halbzeit, kurz vor ende der Hälfte hat Senti noch rausgehauen, dass man auch kreativ über Brot schmieren rappen kann und Fler meinte er sei einer der Grundsäulen des Deutschraps. Wenn das wirklich so ist bin ich wohl nicht HipHop.
    Zweiten Teil gibs morgen!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Also man kann ja über Flir sagen was man will, aber er ist echt 1 Interview-Gott, bei einem Kollegah oder Shindy Interview wären nicht mal halb so viele Leute wie jetzt zusammengekommen :D

  • Fler fand Graphizzle wohl nicht so lustig
    graph.jpg

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!