Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • Ich würd mal sagen Halbfinale besteht dann aus:


    Royal Family vs BNW und
    Brennpunkt vs Flensburg oder Mikzn&Akfone

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von Hipster :)
    Ich würd mal sagen Halbfinale besteht dann aus:


    Royal Family vs BNW und
    Brennpunkt vs Flensburg oder Mikzn&Akfone


    Du hast in deiner Rechnung einen Fehler!


    Du hast vergessen, dass Royal Family in der ersten Runde rausfliegen :O

  • ok halbfinale wird sein:
    Brennpunkt vs. Mikzn&Akfone / Primatune vs. ROYALFAM
    denk ich mal...
    aber links wirds schwerer so weit zu kommen wie links, weil es links auch noch cold turkey und flensburg gibt, die für ne überraschung gut sein könnten

  • Zitat

    Original von Jay~Zero
    ok halbfinale wird sein:
    Brennpunkt vs. Mikzn&Akfone / Primatune vs. ROYALFAM
    denk ich mal...
    aber links wirds schwerer so weit zu kommen wie links, weil es links auch noch cold turkey und flensburg gibt, die für ne überraschung gut sein könnten


    links wirds schwerer so weit zu kommen wie links?

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von Jay~Zero
    ok halbfinale wird sein:
    Brennpunkt vs. Mikzn&Akfone / Primatune vs. ROYALFAM
    denk ich mal...
    aber links wirds schwerer so weit zu kommen wie links, weil es links auch noch cold turkey und flensburg gibt, die für ne überraschung gut sein könnten


    Bro, du laberst scheiße.


    Flensburg findet sich hier natürlich in der absoluten newcomer-rolle wieder und könnte natürlich für Überraschungen sorgen. Und primatune/ oder stiefbrüder werden wohl wenig Chancen gegen BNW haben. Desweiteren bin ich völlig überzeugt, dass Flensburg schon im 4tel fliegt. Am besten gegen TF.


    Warst du beim Verfassen deines Beitrags eventuell ein wenig... trübe im hirn? :kaputt:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Manche Leute feiern halt Lustige Punchlines, andere feiern aggressive und assoziale Schiene.
    Findet euch einfach damit ab, dass Geschmäcker verschieden sind. Oder soll jetzt jeder anfangen wie Bladesa zu rappen, damit ihr scheiß Nörgler zufrieden seid?

    hab nix gegen lustige punches aber bei mel moon sind es halt flachwitze die oft nichtmal punchen. oder um duzoe zu zitieren "ist ganz lustig aber puncht halt nicht"

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen

    hab nix gegen lustige punches aber bei mel moon sind es halt flachwitze die oft nichtmal punchen. oder um duzoe zu zitieren "ist ganz lustig aber puncht halt nicht"


    da fehlt einfach die atmosphäre. die runden sind ganz nett zu hören, und teilweise puncht auch mal ne line, aber was halt generell fehlt, finde ich, ist das iwas wie spannung/atmosphäre in den runden aufgebaut wird. man siehe finale letztes jahr...

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    mooon ist wack und gehört in den zoo zu den anderen lappen


    Mit der Aufschrift: Whack MC. Diese abnormale Kreatur war vor ca. 5 Jahren noch vom Aussterben bedroht. Aufgrund der nahezu paradiesischen Zustände in den deutschen Rapforen konnte sich dieses groteske Wesen jedoch explosionsartig fortpflanzen und stellt nun eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit der deutschen Gesellschaft dar.


    VORSICHT: BISSIG

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Ich versteh nicht was alle an Bladesa finden, es puncht doch nicht jedem Gegner aufs neue vorzuwerfen er wäre nicht innovativ?
    Dann dieser heruntergeleierte flow, die schlechte Betonung und diese übertriebene metaphorische Sprache, erinnert mich ein wenig an solche Kiddies die immer anders sein wollten als andere, hauptsache von der Masse abheben und ja nicht so sein wie alle :kaputt:

  • Zitat

    Original von DerJuror
    Ich versteh nicht was alle an Bladesa finden...


    Ist halt Geschmacksache. Mehr muss man dazu nicht sagen. Momentan scheint er dem größten Teil hier zu gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!