Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)


  • Es ist eitel sich selbst zu zitieren aber ich finde ein Kool Savas sollte wohl besser bewerten können als sowas.

  • zeigt mal bisschen respekt ihr fotzen. selbst die wurst die er morgens in die schüssel drückt hat noch mehr kompetenz als 99,9% der leute hier. savas könnte auch einfach nur schreiben x gewinnt und man kann sich sicher sein dass das schon so seine richtigkeit hat.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Allein Optik Army beweist ja schon, dass Savas ein Auge für guten Rap hat.


    Ercandize, Caput, Amar, Moe Mitchell, Sinan oder Franky Kubrick sind nun mal keine langweiligen und austauschbaren Kackrapper sondern die Innovationsleuchttürme des Deutschraps.

  • Zitat

    Original von Wermen
    zeigt mal bisschen respekt ihr fotzen. selbst die wurst die er morgens in die schüssel drückt hat noch mehr kompetenz als 99,9% der leute hier. savas könnte auch einfach nur schreiben x gewinnt und man kann sich sicher sein dass das schon so seine richtigkeit hat.


    Genau, huldigt Ihn ohne irgendeine Art von Hinterfragung. Ihr Ketzer!!!!


    Digger, niemand bestreitet dass Savas n Riesen Namen sich erarbeitet hat. Es ist dennoch maßvoll zu sagen, dass es wesentlich stilvoller und auch den Teilnehmern (die ein Feedback gern hätten) respektvoller gegenüber wäre etwas detailiertere Bewertungen zu schreiben.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Genau, huldigt Ihn ohne irgendeine Art von Hinterfragung. Ihr Ketzer!!!!


    Digger, niemand bestreitet dass Savas n Riesen Namen sich erarbeitet hat. Es ist dennoch maßvoll zu sagen, dass es wesentlich stilvoller und auch den Teilnehmern (die ein Feedback gern hätten) respektvoller gegenüber wäre etwas detailiertere Bewertungen zu schreiben.


    Er hat sich doch für die Kürze sogar schon entschuldigt, muss man nicht noch Monate später drauf rumreiten.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Er hat sich doch für die Kürze sogar schon entschuldigt, muss man nicht noch Monate später drauf rumreiten.


    Wusst ich nicht und hast recht.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von ethantaylor
    Allein Optik Army beweist ja schon, dass Savas ein Auge für guten Rap hat.


    Ercandize, Caput, Amar, Moe Mitchell, Sinan oder Franky Kubrick sind nun mal keine langweiligen und austauschbaren Kackrapper sondern die Innovationsleuchttürme des Deutschraps.


    Hier gehts so nebenbei nicht darum einen wacken Backup zu suchen.


    Nur für den Fall das du es nicht mitbekommen hast. Savas hat Plan vom Battlerap.


    Behinderter Savas Hate sowas von unbegründet... oder eher wegen ner unwichtigen Bewertung. Kommt ma klar.

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    Wenn er ganz oben in der Nahrungskette steht, kann er die Forumcommunity doch gerne an seinem Wissen teilhaben lassen :smoke:


    Natürlich wärs cool mal etwas genauer zu sehen wie er ein battle beurteilt, aber nur weil er keine detaillierte Erklärung gibt ist es kein Grund zu denken seine Meinung könnte in irgendeiner Art und weise nicht berechtigt sein, der kann auch nur die Punkte vergeben ohne Erklärung und wir könnten uns trotzdem sicher sein dass er eine sehr kompetente Meinung vertritt

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    wie kann man denn ernsthaft Savas als qualifizierten Juror anzweifeln, der Kerl steht nunmal sehr weit oben auf der Nahrungskette im Rapgame und hat 15 Jahre Erfahrung, ich denke keiner von uns kann so anmaßend sein und sagen dass er wegen falscher Kriterien bewertet, bin gar nicht mal so großer Fan seiner Musik, aber seine Meinung sollte man nunmal komplett respektieren, egal wie kurz er sich dabei hält


    e: und er hat 2:0 für Kico gevotet, das macht es nochmal viel leichter ihn als Juror zu mögen


    Savas mehr als 15 Jahre, unwissender.

  • Zitat

    Original von ethantaylor
    Allein Optik Army beweist ja schon, dass Savas ein Auge für guten Rap hat.


    Ercandize, Caput, Amar, Moe Mitchell, Sinan oder Franky Kubrick sind nun mal keine langweiligen und austauschbaren Kackrapper sondern die Innovationsleuchttürme des Deutschraps.


    Haha, sehr gut :thumbup:

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Savas mehr als 15 Jahre, unwissender.


    Sollte nur so in etwa hinkommen, ging mir nur darum dass der Großteil hier noch Rolf Zukowsky gehört hat als savas mit Rap angefangen hat

  • Haha scheiss ma auf BNW. Langweilig ohne ende. KP was ihr auf die so abgeht. Genau wie diese TF Feierei. Alleine mit dieser behinderten Ente sind die doch absolut konkurrenzunfähig. Der einzige der bei denen was taugt is GeOT.


    Würde mich richtig freuen wenn BNW rausfliegt und eure kleine heile VBT welt zusammenbricht :D


    wer hat nen Gelben Stern und scheisst auf eure Meinung? :pat:


    :smoke: :king: :smoke:


  • ok.

  • Mache mir ium BNW irgendwie sorgen, auch wenn die normalerweise mindestens ins HF kommen müssten. Hätte die lieber gegen AOR oder Stiefbrüder gesehen. Beatpick bei Mel & Moon ist natürlich wirklich verschenkt....


    Und wer bei AOR vs. Royal Fam ein geiles/ausgeglichenes Battle erwartet, hat wirklich wenig Ahnung. Ich mag Pilz, aber gegen RF haben die wirklich nicht einmal den Hauch einer Chance auf nen Lucky Punch.

  • In einem Forum schreibt jeder die eigene und keine absolute Meinung, also spiegeln meine Aussagen nur meine Erwartungen wider. Wenn du damit nicht klar kommst, dann spar dir doch deinen Kommentar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!