Beiträge von Liqui

    Gut fand ich auch: Was für ein Tag Team? Wenn ich will lass ich Royal Fam patentieren und dann seid ihr das Tech-Team :)


    Mir is fast egal wer weiterkommt aber hätte mega Bock auf ne M&M Runde gegen Brennpunkt und die andern beiden da. Die scheinen sich ja tatsächlich erfolgreich alle zusammen ins Finale geschummelt zu haben. Nich ganz fair..aber fein.

    "Wir sind ein Freilos - cool - Scheiß ma auf taktischen Beatpick - Ihr wählt den Freitod" :D :D Ohne Witz das ist so wahr :D :D
    Das hätten die sich auch denken können das Mel auf dem Beat den Bossmode anwirft :D


    Was mir übrigens an der RF runde auch ziemlich aufn Sack geht ist dass ich fast mehr lesen als hören muss. Da steht ständig irgendwas von Frankenstein oder Snicker oder son kram... finde ich blöd :P

    Zitat

    Original von Redewendehammer
    RF-Runde kann ich diesmal gar nix abgewinnen. Doubletime, um Doubletime in der Runde zu haben. Tiefpunkt wohl "You Mettbrot?", RickBo generell textlich wack wie sonstwas. Überlänge-Line, die nicht einmal 'ne Punchline gegen die RF war, fünfmal zu kontern versucht. Fünfmal. Da fass ich mir doch an den Kopf. Old-Kid-Konter ganz cool.


    M&M kontern ganz solide, auch, wenn ich bei Me-l mal wieder neben der Stimme das Problem habe, dass der Kerl einfach zu viel ins Leere faselt, statt 'ne Punchline zu bringen. Kontern heißt für mich nicht, den Inhalt der Hinrunde zusammenzufassen und über Lines hinweg zu beteuern, dass das alles doch gar nicht puncht, sondern das mit kreativeren Lines, die den Front umdrehen, zu beweisen. Fehlt auf dem ersten Beat in weiten Teilen. Aufm zweiten Beat dann viel besser. Vom musikalischen Gesamtpaket her allerdings deutlich unterm Front.


    Tendenz zweimal an die Hinrunde.


    Also bei RF kann ich nur zustimmen, nach erstem Mal hören is mir auch direkt diese verzweifelten Überlänge Line Konter aufgefallen.
    Das mit dem Doubletime finde ich nur bei Juskah richtig schlecht weil ich da nix mehr so richtig verstehe. Bei den andern gehts so



    Ey aber das mit dem ins Leere faseln kann ich absolut nicht nachvollziehen. Finde die Runde von den Beiden saustark und so ziemlich jeden Konter gut gesetzt. Mel hier etwas stärker unterwegs als MoooN aber die ergänzen sich dieses mal richtig gut!


    Nach Punkten wärs für mich 1:1 wegen der für mich ziemlich coolen RF Hinrunde. Aber da ich die RF RR richtig kacke finde und die MM HR nicht kacke finde würde ich wenn ioch entscheiden müsste die beiden weiterlassen. Wird auf jeden richtig spannend :)

    Zitat

    Original von PRIMATune
    boah immer noch? is doch vollkommen scheissegal was ihr da reininterpretiert und ist doch vollkommen scheissegal was die jury und ob die jury damit was anfangen kann. wir machen seit eh und je was wir wollen und damit hat sichs.
    wenn ich halt schon lese dass leute von "unverständlichem, an den haaren herbeigezogenem, nicht treffendem bullshit" reden wenns um unsre parts geht, aber im gleichen atemzug behaupten, dass gerade das was moon da von sich gibt in irgendeiner art treffend wäre, dann bleiben einfach keine fragen mehr.


    wartet einfach die rückrunde ab und dann sehen wir weiter. und wenn wir raus sind, so what...als hätten wir uns jemals ins fast 10 Jahren primatune für irgendwas verbogen. das ist unsere leidenschaft und kein versuch cash zu machen oder fans zu "erschliessen".
    Das sind wir und wenn das dem mainstream nicht zusagt ist das halt so. Gibt genug leute die wir dann weiterhin, mit dem was wir halt so machen, erfreuen können. und jetzt relaxt einfach mal.


    Jetzt zickt doch ma nich so rum nur weil man sich auch mal kritisch zu irgendetwas äußert. Is doch halb so wild.


    "määmäämä wir machen eh was uns gefällt, eure meinung interessiert uns eigentlich garnicht"
    Ja dann rechtfertigt euch doch halt auch einfach gar nicht. Die Line war (und ja nur die eine, die aber blöderweise zur Hook gehört) einfach schlecht durchdacht. Oder zu abstrakt verpackt für den gemeinen Pöbel.
    Ich zumindest habe den Part von MoooN mit Sicherheit nicht im selben Atemzug erwähnt. Allerdings ist dieser wenigstens klar durchschaubar. Ob er jetzt treffend ist oder nicht ist doch komplett egal.



    ... ;)Und an den Büro-Boy da von irgendwo weiter oben: Ja habe meinen Denkfehler auch gefunden. Wenn Mel das Pferd selber ist und Moon aus ihm rauskriecht, ist er natürlich NICHT sein Gegner. Wenn sich DARÜBER allerdings dein ganzes Büro schlapp lacht, will ich nicht wissen, in was für nem mongo laden du arbeitest... scheint ja viel zu tun zu haben da ;)


    Wie dem auch sei. Ich wollte ja gar nicht das gesamtprodukt so hart innen dreck fahren sondern halt diese überpräsente hook in frage stellen. Und das muss in nem Battleturnier, wo es eben auch darum geht, dass dinge einfach klar verständlich sind (egal wie wahr sie sind), auch erlaubt sein.

    Haha sauber, scheinbar is aber noch keinem aufgefallen das die Hook trotz dieser wirklich abstrusen Erklärung weiterhin keinen Sinn macht.


    Meinetwegen nehmen wir mal an das Moon = Arsch ist (aber sicher niche Arschloch) Dann wäre die Line sinngemäß:


    Mel ist selbstverliebt und kackt einen Moon...oder einen Arsch halt... Trojanische Kröte... weil im innenleben eines trojanischen pferdes gegnerische soldaten sind. Und die sind in Mel weil er ja Moon kackt (!?) Dann wäre MoooN ja sein Gegner. wtf.


    Sorry aber ich blicks nicht. Vielleicht bin ich dafür ja nicht kreativ genug.
    Auf jeden Fall schon ziemlich kacke wenn man um das zu checken erst ins forum gucken muss und nichmal die macher selbst das vernünftig erklären können.

    Flensburg für mich überkrass unterwegs. Bis auf das W. Kein Plan warum der so viele parts hat. Aber finde nix gutes dadrin. Die Zoo line zum beispiel überpeinlich und die eheleute line am ende check ich auch nicht. Fehlt mir eventuell irgendwie vorwissen.
    Scotch mit der besten hook die ich lange von ihm gehört habe und ich musste irgendwie lachen bei "sind das nicht madsen und iphone".
    Dieses gegenseitige ergänzen find ich ne mega coole idee.
    und is shliiwa eigentlich so klein oder sieht das am anfang nur so untersetzt aus :D?


    Joa zu den RRG leuten... fällt mir nicht viel ein. Ganz nett halt ne. Die scotch lines noch mit am besten finde ich. Bis jetzt Flensburg bei mir vorne. Freu mich auf mittwoch :) . Naja wird eh wieder donnerstag...

    Zitat

    Original von Forty_


    Ich schätze mal: Trojanische Kröte darum, weil er aussieht wie eine Kröte, aber sich hinter der Fassade ein
    Arschloch verbirgt.


    ok du schätzt. Du schätzt weil die line nicht mehr als ne schätzung hergibt. Warum KACKT ein arschloch? Das macht nicht nur keinen sinn sondern klingt auch noch unfassbar dämlich.


    Die Idee dahinter ist ja vielleicht ganz solide aber lyrisch hart schlecht umgesetzt

    Zitat

    Original von jojojonas
    melanie küsst sich selbst und kackt ein arschloch. versteh ich das richtig?


    Ich hab mich nicht getraut zu fragen.... was soll das bitte bedeuten? Und was soll der scheiß mit der Kröte? So ein blödsinn...


    und die Nummer hier mir "Melanie Mooon negative cool Primatune Evergreen Megaman-Move Legasthen-Moon Analpha-Mel sweep zu null wegen P A T fidi und diesem beat hier"


    Ist auch Gechmackssache. Ich hätte das persönlich eher nicht rausgehört. Legasthen-Moon.... sorry aber ich finds echt nicht gut :D

    Zitat

    Original von blrn


    Ist doch vollkommen in Ordnung, dass du M&M feierst. Allerdings nehme ich dir das nicht ab. Weil du sowas wie eine persönliche Abneigung gegenüber BNW hast, insbesondere gegen Bladesa.
    Was ja auch noch dein gutes Recht ist, allerdings solltest du dein penetrantes angreifen überdenken. Die ist bei dir fast schon eine ungesunde Obsession geworden.
    Aber mittlerweile habe ich auch etwas Nachsicht mit dir, ich kann dich einfach nicht mehr Ernst nehmen. Du bist halt noch jung und verblendet und dein Interesse für Musik hat wahrscheinlich mit Internetbattles angefangen, ein Produkt von Julien und leider auch des VBTs. Aber hoffe wenn du älter wirst, steigt sein musikalischer Horizont.
    Also nichts für ungut, deshalb verzichte einfach darauf zu sagen, wie schlecht du was findest nach dem dritten mal. Jeder kennt deinen Standpunkt.



    Du bist so weise! Und gütig!
    Führe den verlorenen Sohn auf den Pfad der Erleuchtung und alle werden dir huldigen. :pat:

    Bin bisschen enttäuscht von Mason =( Das Video ist echt mal mega kacke. Wie sie da wie zwei Pausenhofaußenseiter auf der Ikeabettkante hocken :wall:. Textltich hätten die gefühlten 200 Rapper von Flensburg auch mehr Angriffsfläche bieten können. Flensburg auch etwas schwächer als ich dachte. Aber trotz allem immernoch das unterhaltsamste Battle bis jezt. Die Genetikk Lines von Scotch waren eigentlich klar das die kommen ^^ .
    War nach der Mason Quali echt mal mega geflashed von denen. Jetz nich mehr so.



    Mein Vote für Flensburg hier =):thumbup:

    Haha scheiss ma auf BNW. Langweilig ohne ende. KP was ihr auf die so abgeht. Genau wie diese TF Feierei. Alleine mit dieser behinderten Ente sind die doch absolut konkurrenzunfähig. Der einzige der bei denen was taugt is GeOT.


    Würde mich richtig freuen wenn BNW rausfliegt und eure kleine heile VBT welt zusammenbricht :D


    wer hat nen Gelben Stern und scheisst auf eure Meinung? :pat:


    :smoke: :king: :smoke:

    Zitat

    Original von RockyRac




    auch wenn ich kein jannix & vitality fan bin sehe ich nicht nur chancen, dass sie auch ne runde gewinnen könnten, sondern vor allem glaube ich, dass das richtig ugly battles geben könnte die es lohnt, sich anzuschauen.


    Und genau DESWEGEN hab ich doch noch meinen 4. Vote für die beiden ausgepackt :D Ich glaube auch das das extrem unterhaltsam werden kann. Hoher Hatefaktor kann eben auch nicht immer schlecht sein :D