Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Uservoting

  • mag teilweise stimmen. Das Problem ist, dass dabei Leute mit einer recht durchschnittlichen Leistung sehr viel Hype bekommen.
    4tune hat sich meiner Meinung nach durch den gewonnen Hype negativ entwickelt. Die VBT12-Runden waren noch richtig nice, beim Splash fand ich ihn nicht mehr so gut (abgesehen von der überragenden RR gegen EstA). Vllt bleibt einem da aber auch das Finale zu sehr in Erinnerung, welches so gewirkt hat, als hätte er keine Lust mehr einen guten Text zu schreiben, dafür stupide Wie-Vergleiche ohne Ende, und das auf eine so überhebliche Weise rübergebracht, als würde er sich selbst schon derbe Hypen. Das kommt mMn bei ihm nicht cool rüber, eher gezwungen...


    €: Antwort natürlich an -NukeHammer-

  • Zitat

    Original von E-YaX
    Was finden eigentlich alle an der Splash-Quali von GreeeN? Ist nett anzuhören, aber fand es nicht so toll wie alle meinen


    Sympathischer dude, fresher relativ neuer Style. Reicht dir das? Keiner behauptet er ist der neue 2004er Sammy

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Sympathischer dude, fresher relativ neuer Style. Reicht dir das? Keiner behauptet er ist der neue 2004er Sammy


    Er täte ja auch eher gut daran, der neue 2001er Samy zu sein.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Er täte ja auch eher gut daran, der neue 2001er Samy zu sein.


    Geschmackssache... Ich fand Verdammtnochmal ziemlich dope

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • AOR? Seid ihr völlig bekloppt? Wer auch immer gegen die batteln muss, hat ein Freilos. Up wird die hoffentlich nicht gegen Jannix und Vitality antreten lassen.


    Was die Mason Family angeht, bin ich etwas skeptisch. Die Quali war zwar geil, abe ich habe das Gefühl, dass iein starker Gegner sie fertigmachen wird..und das gleich am Anfang

  • freilos gegen AOR ist so übertrieben, nur weil die leute relativ unbekannt sind.


    die hook ist richtig scheiße in der quali aber das werden die doch besser hinbekommen :D


    pilz 4-eva <3<3<3

  • ich seh auch gute chancen, dass die im 8el fliegen... aber freilos?


    glaub die können schon was kicken, vor allem ohne rückrunde. naja, wird mehr entertainment, dieses avengers ding.


    im gegensatz zu j&v, denen ich leider meinen vote gegeben hab, denke ich, dass die AOR runde trotz niedelage cool sein könnte.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    freilos gegen AOR ist so übertrieben, nur weil die leute relativ unbekannt sind.


    die hook ist richtig scheiße in der quali aber das werden die doch besser hinbekommen :D


    pilz 4-eva <3<3<3


    Die Hook von Pro-Starter ist doch mal das beste an der Quali :D

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon
    Bizzy Beats gegen Brennpunkt und dann fliegt Koma wieder gegen Mavgic ;)


    nein. diesmal sitzt nicht kevin, der durch das jbb auf rap aufmerksam geworden ist in der jury, sondern leute die nicht rumrofln, wenn n witziger, ironischer vergleich kommt.

  • Ich sehs schon kommen, AOR vs J&R, dann verpeilen 2 Crews und ne Wackcrew ist im Finale und alle heulen wieder.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ich sehs schon kommen, AOR vs J&R, dann verpeilen 2 Crews und ne Wackcrew ist im Finale und alle heulen wieder.


    Lass dich doch löschen, wenn's passiert. :lampe:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Lass dich doch löschen, wenn's passiert. :lampe:


    Nö, is mir Scheiß egal :D
    Würde das Geheule lustig finden, falls es so kommen würde.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Nö, is mir Scheiß egal :D
    Würde das Geheule lustig finden, falls es so kommen würde.


    Haha, wäre in der tat sau witzig. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!