Quizduellturnier #2: Teamchallenge

  • HR gegen Spackt 11-8 gewonnen
    RR gegen Spackt 15-11 gewonnen
    HR gegen Retrad 8-10 verloren

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    HR gegen Spackt 11-8 gewonnen
    RR gegen Spackt 15-11 gewonnen
    HR gegen Retrad 8-10 verloren


    Gegen die beiden musst du nicht spielen.

  • RR maryJJ 12 - 10 sechsminus

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • habs am anfang auch nicht kapiert bzw gelesen, ich hab mir gedacht einfach jeder gegen jeden....also cannaques und fusu einfach nicht annehmen :>

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Jeder gegen jeden würde halt nochmal extra lange dauern und dann müsste man für jede Partie eine Minitabelle machen. Ich dachte, so ist es einfacher :(

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Jeder gegen jeden würde halt nochmal extra lange dauern und dann müsste man für jede Partie eine Minitabelle machen. Ich dachte, so ist es einfacher :(


    jo is e besser so...hab mich schon gewundert, dass das doch iwie zu unübersichtlich ist und zu lange dauert^^

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von eichel one
    Lassic mal wieder zu verwirrt um die RulezzZZ zu checken


    nö ich hab die regel einfach nur nicht gelesen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Letztes Hinrundenspiel 13:10 gegen der F gewonnen :sound:


    Nö, Rückrunde, Hinrunde haste 13:10 verloren! :smoke:


    e: Dachte, spiele gegen dich müsste ich nich unbedingt schreiben, aber anscheinend bist du doch verpeilter als ich dachte :D

  • Zitat

    Original von der F


    Nö, Rückrunde, Hinrunde haste 13:10 verloren! :smoke:


    e: Dachte, spiele gegen dich müsste ich nich unbedingt schreiben, aber anscheinend bist du doch verpeilter als ich dachte :D


    Ich meinte Vorrundenspiel :D Hab im Startpost alles korrekt eingetragen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!