Gefährliche Körperverletzung

  • Hallo,
    hat hier jemand evtl schon mal eine Anzeige bzw Verhandlung wegen gefährlicher Körperverletzung gehabt,und könnte mal berichten wie die Strafe ausgefallen ist?
    Ein paar Info´s wären auch noch cool,wie Alter,Tathergang,Tatwaffe etc eventuell.


    LG

  • keine lust n neuen thread aufzumachen, aber ich hab nun was wegen beleidigung eines polizisten am laufen, im internet steht ich soll einfach meine aussage verweigern, wäre oft so, dass das einfach fallengelassen wird.


    hab bisher noch nie irgendwas strafmässiges gemacht und hab ne weisse weste, wozu ratet ihr mir? aussage? aussage verweigern? war halt nachts um 2 und war vollsuff mit anschließender ausnüchterungszelle, hab aber echt kein bock auf ne geldstrafe und sone scheisse in meinem lebenslauf, wie siehts da aus?

  • Habe 6 Monate bei einer Konfliktberatungsstelle, die den Täter-Opfer-Ausgleich ausführt, gearbeitet. Was genau willst du denn wissen?

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    keine lust n neuen thread aufzumachen, aber ich hab nun was wegen beleidigung eines polizisten am laufen, im internet steht ich soll einfach meine aussage verweigern, wäre oft so, dass das einfach fallengelassen wird.


    hab bisher noch nie irgendwas strafmässiges gemacht und hab ne weisse weste, wozu ratet ihr mir? aussage? aussage verweigern? war halt nachts um 2 und war vollsuff mit anschließender ausnüchterungszelle, hab aber echt kein bock auf ne geldstrafe und sone scheisse in meinem lebenslauf, wie siehts da aus?

    beleidigung im lebenslauf uhuhuhu da wird dein arbeitgeber aber ganz genau aufpassen, dass solche schwerverbrecher nicht sein unternehmen infiltrieren.


    haben die blut genommen oder zumindest pusten lassen? wenn ja, dann bist du entweder schuldgemindert oder -unfähig und das wissen die. wenn nein, beruf dich darauf und denk dir irgendne große menge von alkohol aus, die du getrunken haben könntest.


    Jaber93 das hab ich mir nicht ausgedacht. jetzt gib einzelheiten, sonst ist dieser thread sinnlos und noch mehr behindert.

  • Zitat

    Original von Jaber93
    @ Wuschelhase
    dein Ernst?


    Rabbit
    Ich würde Aussage verweigern einfach.Aber ich nehme ja mal an das der Polizist nicht alleine war,daher sieht´s denn wohl schlecht für dich aus.



    Das ist doch lächerlich, also ich hab mich mal bisschen im internet erkundigt, und diese "Beamtenbeleidigung" gibt es ja schonmal nicht, sollte ich nun wirklich ne strafe erhalten (man wird bei beleidigungen ja nichtmal vorgeladen, ich hab n brief erhalten in welchem ich mich äußern soll) ist das so dermaßen lächerlich, da werd ich dann aus spaß an der freude jedes wochenende zur polizeistelle gehen und eben jene beleidigung anzeigen, ich verwette meinen arsch darauf, dass nicht eine davon durchgeht.



    e/: hase: fallen nicht bestimmte berufsparten direkt raus, unbeachtet der tatsache um welche "straftat" es sich handelt?


    Ich musste nach 1 Stunde in der Zelle pusten und war bei 1,7 Promille.

  • Ich hab gerade auch was am laufen, aber seit 4 Monaten schon, da kam bisher nur ein Brief wo ich mich äussern sollte, ich hab gesagt das ich nichts von einer Schlägerei wusste und auch niemanden geschlagen hab, bisher kam wie gesagt... Nichts!


    beste ist sowieso wenn man KEINE AUSSAGE macht, die versuchen dich nur dazu zu kriegen das du dich selbst belastest und verplapperst, wenn du bisher keine Aussage gemacht hast ist das gut und das sollte dann auch so bleiben.


    was hastn gemacht? schick notfalls pn :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!