curve fever - Allstar Turnier

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Wie ihr alle wieder auf so eine minderbemittelte Schnapsidee eingeht :D


    Das spiegelt einfach überhaupt nicht die wahre Elite wieder (und damit meine ich nicht, dass ich da reinmuss).


    Btw. echt lächerlich einen Gio oder KL drinzuhaben anstatt Streifii, Jaza oder Wermen - wobei besser als Gio ist nahezu jeder in der Liste :D


    Ja Wermen und Strefii sind ja um Welten besser als ich und auch schon viel länger dabei,du Clown.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Wie ihr alle wieder auf so eine minderbemittelte Schnapsidee eingeht :D


    Das spiegelt einfach überhaupt nicht die wahre Elite wieder (und damit meine ich nicht, dass ich da reinmuss).


    Btw. echt lächerlich einen Gio oder KL drinzuhaben anstatt Streifii, Jaza oder Wermen - wobei besser als Gio ist nahezu jeder in der Liste :D



    Du erzählst halt schon ziemlichen Schwachsinn.

  • es geht halt nicht darum wer wer früh dabei war, sondern wer in letzer zeit mit skills beeindruckt hat.


    für mich sind das:
    a&b, nml, homer, feat, straße, doa, abs, sam, mc3po, rewdee, streifii und tizzy.

  • Zitat

    Original von eichel one
    es geht halt nicht darum wer wer früh dabei war, sondern wer in letzer zeit mit skills beeindruckt hat.


    für mich sind das:
    a&b, nml, homer, feat, straße, doa, abs, sam, mc3po, rewdee, streifii und tizzy.


    Nur weil ich in letzter Zeit nicht mehr spiele :(.


    Achja btw.


    Seite 1 ihr Opfer.

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Wenn es dein egozentrisches Gemüt beruhigt - dich meinte ich nicht.


    KL hast du offenbar noch nicht richtig spielen gesehen, und über Gio wirst du glaub ich ziemlich überrascht sein. Zumindest KL ist imho durchaus verdient unter den Top 12.

  • Zitat

    Original von nML


    KL hast du offenbar noch nicht richtig spielen gesehen, und über Gio wirst du glaub ich ziemlich überrascht sein. Zumindest KL ist imho durchaus verdient unter den Top 12.


    Hab KL schon sooooooo oft spielen gesehen (und auch wenn ich ihn nicht mag muss ich zugeben), er ist gut, ja. Aber Streifii, Wermen, rvmv etc. sind einfach ein bisschen besser, weil KL teilweise sehr emotional und dementsprechend nicht so weitsichtig spielt. An sich hat er sicher das Potenzial und weil diese extreme Spielweise oft auch funktioniert, ist er dann auch mal öfters oben zu finden. Aber manchmal halt auch das Gegenteil, da gibt's Leute die viel konstanter spielen und das finde ich irgendwie wichtig.


    Gio auch nicht mehr so wack (da habe ich übertrieben, ja), aber ich bitte dich... Warum er in den Top-12 ist, sollte ja relativ klar sein.


    Aber macht nur weiter mit dem Stimmengegeier, mir soll das egal sein, finde dieses Konzept auch irgendwie krumm. Ja, sagt ruhig, dass ich heule, aber das ist wie wenn du im DFB-Pokal nur noch mit Bundesligamannschaften antreten darfst. Zweitligamannschaften (wie ich) und Amateurteams bzw. schlechtere Spieler werden ausgeschlossen.
    Ok, dann macht ruhig eure Champions League, aber weiß nicht, warum man sich das ansehen sollte, wenn man gar nicht teilnehmen darf :suspekt:



    Dennoch: Rewdee, PeasOut, MC3PO und Womb machen das schon :thumbup:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Danke dass ich über Kurve und über KL erfahre dass ich hier zu Auswahl stehe, zu einem Tunier an dem ich gar nicht teilnehmen möchte.


    Vote ging überigen aus wunsch von Obst an Mc3PO, Rewdee, Jaza, 6- und streifi

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!