Battlefield 4

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    was willst du auch mit dem Singleplayer? Ich sehe es als kostenlosen Zusatzinhalt der absolut belanglos ist. Ja er ist grottig, aber dafür ist der Multiplayer genial und seit dem letzten Patch sogar spielbar.


    Er redet ja genau von dieser Meinung in den ersten zwei Minuten. Der SP wird angepriesen ohne Ende, man muss ihn für bestimme Unlocks im MP durchgespielt haben und er ist bei nem AAA Titel, der bis zu 120 Euro kostet, halt ein immernoch wichtiger Teil des Contents. Zumal er den MP reviewn wollte, aber der partout nicht funktionierte.


    Armutszeugnis

  • Zitat

    Original von MCMougli
    Aber immerhin ist es nach ein paar Wochen spielbar, was eine beachtliche Leistung und nicht selbstverständlich ist.


    Naja.
    Crasht bei mir immer noch viel zu oft.


    Und Sound gibts auf paar Maps auch noch nicht.


    BF4 überzeugt mich einfach absolut nicht, Premium oder auch nur eins der DLCs wird nach aktuellem Stand mit Sicherheit nicht angeschafft.

  • Für alle die trotz momentaner FastUnspielbarkeit doch interessiert sind:
    Beim BlackFriday-Sale bei Origin ists glaube ich auf 35€ runtergesetzt.


    Wenns nicht gefällt kann mans ja jetzt auch zurückgeben bei Origin.

  • Yo, habs mir für die Box gekauft (360).
    Mir gefällt es aber nicht so wirklich, kann ich es also an Freunde weiterverkaufen?
    Habe von solchen Onlinepässen gehört, aber da ist mir eigentlich nichts dergleichen aufgefallen (Musste keinen "Key" eingeben oder ähnliches, kenne mich da aber auch nicht soo aus).

  • Keine Ahnung wies auf den Konsolen ist.


    Ich habs jetzt aber nach nem Monat aufm PC einfach aufgegeben, ich versuche gar nicht mehr zu spielen, es funktioniert einfach nicht länger als 15 Minuten. Deinstalliert, 50 Euro für nichts.
    Nächstes mal kriegen sie meine Kohle sicher nicht.

  • Habs nu seit Weihnachten, nachdem ich PS4 Hoffnungen dieses Jahr endgültig gecancelt hab.


    SP: Erwähn ich mal vollständigkeitshalber, is natürlich Mist.


    MP: ich hatte echt Hoffnung. Ich hatte echt Hoffnung, EA LERNT aus Sim City, Battlefield 3 und anderen Beispielen und lässt dem Entwickler die Zeit, die sie brauchen. Und jetzt is Bf4 halt absolut die gleiche Katastrophe wie teil 3. In 5 Monaten ist das wieder n richtig guter Multiplayer, aber momentan mehr Bugs als sonst was. Manchmal nicht mal angenehm spielbar. Nach ner Ewigkeit bei bf3: aua. Ekelhaft. Noch nicht kaufen und Bf3 noch bisschen genießen.

  • Hab mir BF4 mal für die PS4 besorgt und kanns einfach nich verstehen, wie man so eine fehlerbehaftete Scheisse auf den Markt bringen kann. Dieses Netcode-Problem is sowas von behindert..so kann man doch nicht ernsthaft stundenlang zocken wollen. Ich rotze teilweise n ganzes Magazin auf meine Gegner ohne ersichtlichen Erfolg - in Konsequenz bin ich trotz Überlegenheit (aus meiner Perspektive) jedes mal tot. Mein Fehler, dass ich mich nicht im Vorfeld informiert habe.


    Gibts noch nen anderen Shooter für die PS4, welcher zum gegenwärtigen Zeitpunkt empfehlenswert ist? (Und bitte kommt mir nicht mit Ghosts..)

  • Zitat

    Original von Jaysen Tabora
    Hab mir BF4 mal für die PS4 besorgt und kanns einfach nich verstehen, wie man so eine fehlerbehaftete Scheisse auf den Markt bringen kann. Dieses Netcode-Problem is sowas von behindert..so kann man doch nicht ernsthaft stundenlang zocken wollen. Ich rotze teilweise n ganzes Magazin auf meine Gegner ohne ersichtlichen Erfolg - in Konsequenz bin ich trotz Überlegenheit (aus meiner Perspektive) jedes mal tot. Mein Fehler, dass ich mich nicht im Vorfeld informiert habe.


    Gibts noch nen anderen Shooter für die PS4, welcher zum gegenwärtigen Zeitpunkt empfehlenswert ist? (Und bitte kommt mir nicht mit Ghosts..)


    Wolfenstein ist richtig gut, ist aber only Singleplayer. Sonst gibts nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!