VBT-Turniersystem-Vorschläge [Sammelthread]

  • Zitat

    Original von Kesco


    Up hat viele Ideen, weil er den ganzen Tag bekifft in seiner Hängematte liegt.


    Wenn die Ideen ähnlich genial sind, wie die bei deinen in der Serie ' Die wilden Siebziger' sind, dann wird es auf jedenfall ein witziges VBT :D

  • Also ich bin noch nicht so extrem lange mit einem eigenen Acc auf Rappers.in, aber so wie ich das VBT aus den letzten Jahren (also seit 2011) kenne ist die Abstimmung wohl eine der Demokratischsten überhaupt, denn jeder kann Abstimmen und jeder kann in die Jury.


    Wenn ich mal schaue was teilweise beim Splash! VBT so geschrieben wird von irgendwelchen Splash-Juroren..
    da besteht die Bewertung für Hin- und Rückrunde aus 1 Satz.


    Daher... don't change! :)

  • Zitat

    Aber mal ein paar andere Verbesserungsvorschläge fürs VBT: So etwas wie ein Benachrichtigungssystem wäre nett. Man kann sich seine Favoriten auswählen und wenn der Favorit seine Runde einreciht bekommt man eine E-Mail oder ne PN oder sonst was. Ebenso wenn die Bewertungen oder die Paarungen raus sind.
    Ein Rappers.in oder ein VBT App wär geil damit man von überall direkt Zugriff hat. Das könnte man auch mit den Benachrichtigungen verbinden. Hat ein Rapper eine neue Runde hochgeladen bekommt man eine Benachrichtigung auf dem Smartphone.


    hab ich grad in nem anderem Thread gefunden. wären meiner meinung nach auch ganz interessante vorschläge auch wenn sie nix mit Jury oder Losungen zu tun haben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von DarKayos


    vllt sollte man überlegen das vbt auch kleiner zu halten und nicht vr1-vr3 + zr + 64tel + 32stel + ab 16tel mit rr


    sondern einfach ab dem 64tel anfangen - und halt leute per uservote reinvoten. finde dieses vr geplänkel total langweilig und das zieht das tunier unnötig in die länge. außerdem kommen leute wie coru bis ins 64stel ohne video.


    Auf jeden Fall kann es nicht so wie bisher weitergehen.
    Da es jedes Jahr mehr Teilnehmer gibt, dann dauert das VBT, sollte nichts geändert werden, irgendwann mehr als ein Jahr

  • Zitat

    Original von TheLegend`s Vid


    Auf jeden Fall kann es nicht so wie bisher weitergehen.
    Da es jedes Jahr mehr Teilnehmer gibt, dann dauert das VBT, sollte nichts geändert werden, irgendwann mehr als ein Jahr


    Das ihr Penner immer noch nicht gelernt habt das beim normalen Vbt alle Bewerber ohne Uservote zugelassen werden.. Aber hey hat Up ja nicht schon oft genug gesagt

  • Zitat

    Original von Diddi!


    Das ihr Penner immer noch nicht gelernt habt das beim normalen Vbt alle Bewerber ohne Uservote zugelassen werden.. Aber hey hat Up ja nicht schon oft genug gesagt


    Wäre aber praktisch, wenn man die Zwischenzeiten etwas kürzer fassen könnte. Weiß nicht, ob man das Jury- oder Auslosungssystem nicht irgendwie so gestalten kann, dass man immer mal ein, zwei Tage gewinnt.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wäre aber praktisch, wenn man die Zwischenzeiten etwas kürzer fassen könnte. Weiß nicht, ob man das Jury- oder Auslosungssystem nicht irgendwie so gestalten kann, dass man immer mal ein, zwei Tage gewinnt.


    Jurysytem kannste schneller gestalten wenn das nicht mehr alles auf freiwilliger Basis geschieht. Hab letztes Jahr auch in der Jury gearbeitet und wenn du es ordentlich machen willst geht da pro Battle ne halbe bis ganze Stunde drauf. Und dann haste am Anfang 8 Battles zu bewerten und 5 Tage Zeit neben der Arbeit. Und da musst du dich auch shcon hinsetzten wenn du vll nach der Arbeit gar kein Bock mehr hast. Und kriegen tust du nur Hate von hier und da.

  • Kannst ja auch von den 8 Battles einfach nur 6 bewerten solange du es dann richtig machst. Und das irgendjemand hatet ist klar weil man kann es einfach nicht allen recht machen und da in dem Forum bestimmt die Hälfte 13 Jahre oder 14 ist und bei jeder Entscheidung rumheult muss man mit sowas rechnen

  • "Verbessert das VBT-System"
    "Die Jury ist inkompetent"
    "Gib überhypten WackMCs wie Tune mehr chancen"



    All das von jemandem der nicht mal Turnier schreiben kann. Spricht für sich.

  • Zitat

    Original von Rexus
    "Verbessert das VBT-System"
    "Die Jury ist inkompetent"
    "Gib überhypten WackMCs wie Tune mehr chancen"



    All das von jemandem der nicht mal Turnier schreiben kann. Spricht für sich.


    das von jemanden der zwar nicht relevate rechtschreibfehler erkennt aber einen zusammhängenden text nicht verstehen kann. Spricht für sich.
    ach ja und darf nicht fehlen: Dabei seit: 15.01.2013

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich würde es so wie beim Tennis machen und so ne kleine Rangliste für die z.b. 64 Leute die da mitmachen dann treffen die guten auf eher schlechtere Gegner und am ende bleiben dann halt die Favoriten da oder die die die Favoriten rausgeschmissen haben. Vorher evtl. noch ne quali von denen die zum ersten mal dabei sind

  • Zitat

    Original von Dani G
    Ich würde es so wie beim Tennis machen und so ne kleine Rangliste für die z.b. 64 Leute die da mitmachen dann treffen die guten auf eher schlechtere Gegner und am ende bleiben dann halt die Favoriten da oder die die die Favoriten rausgeschmissen haben. Vorher evtl. noch ne quali von denen die zum ersten mal dabei sind


    Wurde schon 16 mal abgelehnt.

  • das beste, dass dem vbt passieren könnte, wär eine sperrung aller fanboys und intoleranten kiddys.
    bei den ganzen vbt-threads bekommt man brechreiz.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!