Fast gestorben?

  • 1.:Filmriss, im Winter von cops zwischen parkenden Autos gefunden worden, 20° Körpertemperatur.
    2.:Hirnrissiger Selbstversuch mit ***********, mehrere Minuten Atemlähmung, als schon länger alles schwarz war, also nix mehr war, ließ das nach und ich sah das Licht (der Welt wieder).



  • Also des sind viele harte storys :kaputt:

  • jo hatte mal als ich klein hab ich diese teile die unter den carrera autos sind genommen und dann in ndie steckdose gehqalten ich weiss nicht ob das gefährtklich ist
    nach nen paar sekunden hab ich dann so das wieder aus der steckdose rausbekommen meie haare standen zu berge ich weiss nicht ob ich nah am toid war oder so:D
    aber naja seitdem ist niochts mehr passiert und ichb pass auf



    gruß

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Gibt es Situationen von früher bei denen ihr um ein haar das zeitliche gesegnet habt?Unachtsamkeit und andere Dinge?
    Wenn ja, welche?
    Und welche Erfahrung hat es euch gegeben?
    Ich bin mal fast als kleines Kind ertrunken als ich voll Karacho in ein Schwimmerbecken gesprungen bin und dachte es wäre n Kinderbecken. In letzter Sekunde konnte mich dann jemand rausfischen und wusste das ich kein Spaß mach..War nich so lustig in dem Moment aber seitdem hab ich bei Sachen immer 2ma hingeschaut anstatt ins unwissende zu rennen


    als wir auf dem tisch gedanct haben :kaputt: :sound: :D und als ich dich sahh ;(:king:


    EDIT: ne mal im enrst das war letztes jahr ich war ziemlich blau und das war in dortmund...und da fährt ne strassenbahn her...naja ich hab das net gechekt..mach gerade nen schritt und dann hat mich mein besster freund weg gezogen... 2 sek später und ich wer platt gewesen....
    Und als Kleines kind hatte ich ne Hirnhaut endzündung...auch net soooo tolle...
    Aja und ich bin schonmal aussen 2 stock gepurtzellt weil ich mich im blauen kopf an zaun am balkon gelent habe..naja war net so klasse..war aber nur nen Rippenbruch :D


    UND einmal bin cih FAST GESTORBEN..ES war Freitags abend..KEINER hat was gemacht und ich hatte kein Alk im haus... :(

  • Zitat

    Original von M7
    1.:Filmriss, im Winter von cops zwischen parkenden Autos gefunden worden, 20° Körpertemperatur.
    2.:Hirnrissiger Selbstversuch mit ***********, mehrere Minuten Atemlähmung, als schon länger alles schwarz war, also nix mehr war, ließ das nach und ich sah das Licht (der Welt wieder).


    Selbstversuch mit was?

  • war mit meiner mama und ihrer arbeit mal beim essen(war ich 10 oder so).
    ich hab geschlungen weils so geil geschmeckt hat und hab mich dann so krass verschluckt dass ich den klos erst nach 2 minuten oder so durch hilfer der anderen leuten aus meiner luftröhre bekommen hab.
    das war schon nett:D
    mein dad hat 8 beinbrüche,unzählige autounfälle,aus 5 metern gestürzt(vom gerüst gefallen da maler),armbrüche,rollerunfälle,mopedunfälle,ziemlich viel gerissen,einige kapselverletzungen...
    das krasse:er hat nie kreuzschmerzen oder so,wenndann ganz selten(ist 54).
    er hatte mal irgendwie so nen eingeklemmten nerv und konnte sich nichtmehr gut bewegen,ging aber nicht zum arzt nach 1 monat oder so hat er das auch nichtmehr gespürt:D

  • Zitat

    Ich bin mal fast als kleines Kind ertrunken als ich voll Karacho in ein Schwimmerbecken gesprungen bin und dachte es wäre n Kinderbecken. In letzter Sekunde konnte mich dann jemand rausfischen und wusste das ich kein Spaß mach..


    is mir in nem Spanienurlaub auch mal passiert ^^



    Mit 10 hatte ich dann nen blinddarmdurchbruch, hätte mein onkel nich drauf gedrängt isn KH zu fahren, hätte meine Mudder mich zuhause liegen und somit verrecken lassen.


    und mit 15 dann mal auf zu viel antibiothiker extrem viel gesoffen...notaufnahme ( aber quasi beabsichtigt)


    und letztes Jahr einmal extremstes frustsaufen gemacht, weiß nicht ob ich fast tot gewesen währe, ich fühlte mich aber so :D :D

  • einmal war ich im krankenhaus... wegen blinddarm... der wurde dann schon fast zu spät rausgeholt... ging aber noch gut... dann im zimmer hat ik ne infusion... und dieses miststück von schwester wechselt die aus... un iwie hat sie's gepackt das da luft in dem scheiss schlauch war die langsam auf mein arm zukroch... mein pap hat zum glück noch schnell jemand gefunden der den schlauch ausm arm holen konnte.... sons wärs daneben gegangen -.-



    un dann vor 2 monaten unterkühlt bei nem kollegen vor der haustür gefunden worden... mit tatütata un allem... weiss aber nix mehr davon -.-

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Gibt es Situationen von früher bei denen ihr um ein haar das zeitliche gesegnet habt?Unachtsamkeit und andere Dinge?
    Wenn ja, welche?
    Und welche Erfahrung hat es euch gegeben?
    Ich bin mal fast als kleines Kind ertrunken als ich voll Karacho in ein Schwimmerbecken gesprungen bin und dachte es wäre n Kinderbecken. In letzter Sekunde konnte mich dann jemand rausfischen und wusste das ich kein Spaß mach..War nich so lustig in dem Moment aber seitdem hab ich bei Sachen immer 2ma hingeschaut anstatt ins unwissende zu rennen


    Dann hast du wenigstens, auf ne extreme Art & Weise, gelernt, dass man auch immer an die Konsequenzen denken sollte, bevor man handelt, gratuliere.


    Mal fast von 'na Straßenbahn angefahren worden.

  • an einer lungenentzündung bin ich fast krepiert c.a vor einem jahr


    und hab als kind mal ein plastik blatt verschluckt das mir dann in die luftröhre gerutscht ist,,,, es war auf einem geb von einen familienmitglied ,,,bin mit blauen gesicht zu meiner mum gelaufen die es dann zum glück irgendwie geschafft hat rauszuholen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!