Fast gestorben?

  • Gibt es Situationen von früher bei denen ihr um ein haar das zeitliche gesegnet habt?Unachtsamkeit und andere Dinge?
    Wenn ja, welche?
    Und welche Erfahrung hat es euch gegeben?
    Ich bin mal fast als kleines Kind ertrunken als ich voll Karacho in ein Schwimmerbecken gesprungen bin und dachte es wäre n Kinderbecken. In letzter Sekunde konnte mich dann jemand rausfischen und wusste das ich kein Spaß mach..War nich so lustig in dem Moment aber seitdem hab ich bei Sachen immer 2ma hingeschaut anstatt ins unwissende zu rennen

  • Fast gestorben. Interessantes Thema. Ich hätte schon fast 2 mal das zeitliche gesegnet.


    1. Ich war ca 6 und schwimmen war nie mein Ding. Gelernt hab ich es irgendwann mit 10. Dennoch wollte ich immer in einen Pool vom Nachbarn und irgendwann war ich dann dort auch. Nur nicht oberhalb der Wasseroberfläche sondern drunter:D . Jedoch nicht allzu lange da meine Mutter ziemlich schnell geschaltet hatte wo ich war.


    2. Als der Orkan Kyrill durch Deutschland fegte war ich draußen mit nem Kumpel. Als ich dann später nach Hause ging und an unserer Einfahrt vorbei am Auto hinten ins Haus hinein, krachte es nen paar Sekunden später hinter mir. Als ich dann genauer hingeschaut hatte ist vom Nachbarhaus diese Metalldinger über dem Schornstein runtergeflogen und direkt in den Weg hinter mir. War so ein Metallwellblech. Das hat unser Auto im hinteren Bereich schön deformiert und die Scheibe zerlegt. Wäre ich die paar Sekunden später losgegangen wäre ich Kopflos. :X


    Aber still alive woa ^^


  • joa aber ich lebe noch -_-

  • nach der geburt hatte jeder die hoffnung bei mir schon aufgegeben, ausser meine mutter
    hatte irgendne lungenkrankheit oder so


    bin einmal mit 10 jahren kopfüber in eine tief-baustelle gefallen
    in sowas hier

    war sofort in ohnmacht, als ich meine augen öffnete sah ich nur noch nägel um meinen kopf, konnte aber unversehrt wieder aufstehen und hoch klettern
    wie es dazu kam?^^
    meine tante hatte meinen kleinen cousin im babywagen gefahren und ich stand davor und bin rückwärts gelaufen und hab das kind zum lachen gebracht etc.:D


    mir fällt grad ein
    warum hat sie mich nicht gewarnt? X(

  • Zitat

    Original von Furio
    DerKunde was geht denn mit dir? wofür sperre? ich hab nicht mal was in diesem Thread geschrieben! :rolleyes:


    du willst doch keine verlängerung, oder?

  • ich glaube mich hat ma als kleiner Junge fastn LKW überfahren... so ein Typ den ich heut noch kenne is auf die straße gesprungen un hat mich weggerisse, hat mir zumindest mal meine mam erzählt xD


    un sonst könnt ich mich nich errinern an was... vllt auch ma fast ertrunken... xD

  • Zitat

    Original von Furio


    hm ne, lass direkt Elfmeterschießen!



    du schockst :king:






    Joa, bin ma gegens auto gelaufen, aber nur gegen die seite zum glueck :D

  • Bin mit 13 oder so mal in nem kleinen Bach den wir Stauen wollten ausgerutscht und mit dem Kinn auf ne spitze Steinkante gekracht. Der stein hatte mein Kinn richtig tief eingeschnitten und ich musste das mit etwa 10 stichen nähen lassen.
    Kann mich noch recht genau daran erinnern und hatte im nachhinein sogar das gefühl, dass ich im fall den Kopf runtergezogen habe um mit dem Kinn aufzuschlagen, und den Hals so zu schützen.
    Hätte das Teil meinen Hals aufgeschnitten, wer weiss was passiert wäre...

  • Kollege hat mir , mehr oder weniger versehentlich, mit einem Luftgewehr in die Wange geschossen...war zum glück keine Spitzkugel...und hätte definitiv auch ins auge gehen können. War krass - 3 sek und meine Wange war so dick wie ein Kürbis :chu:

  • Ich wurde mit 12 oder so (jetzt lacht nicht) von 3 Jungs, nach der Schule festgehalten und wirklich übel verprügelt (Milzriss, 2 angebrochene Rippen) und der Grund war das ich mir an der Bude, vor der Tram am Alexanderplatz eine Bratwurst geholt hatt und mit einem 10 Mark Schein bezahlt hatt.
    Die Bratwurst hat 90 Pfennig gekostet, also hatte ich noch 9,10 DM in der Tasche und das wollten sie haben.
    Die Jugendlichen die es waren wurden auch nie gefunden, das einzige was ich weiss war das sie Russisch oder Polnisch miteinander geredet haben und seit dem bin ich immer Russischen oder generell Ostblockstaaten Leuten immer etwas Vorsichtig gegenüber.
    Das heisst nicht das ich was gegen Russen oder so habe, sagen wir lieber so ich habe eine kleine übervorsicht solchen Leuten gegenüber seitdem aber wurde auch schon eines besseren belehrt durch sehr gute russische Freunde.


    Aber trotzdem hatte ich damals um mal B2T zu kommen eine sogenannte Nahtoterfahrung denn im Krankenwagen war ich wohl für 2 min Klinisch tot und ich kann mich zwar (schemenhaft) daran erinnern aber ich weiß das es ein schönes aber auch beängstigendes Gefühl war, denn man musste Gegenwart und Vergangenheit etc miteinander vereinen und das war sehr extrem.


    Ihr könnt jetzt auch gerne eure Witze machen, aber ich weiß was ich erlbt habe und mich kümmert es nicht wenn andere sowas Lustig finden.


    :)


  • Das mit dem nahtod kenn ich ;)
    Wir haben früher immer dieses Spaßohnmächtig machen gemacht.
    Inne Hocke gehn..hecheln....usw (mehr sag ich nich sonst machts gleich jeder depp nach :D)
    3 sekunden Ohnmacht und es kommt einem vor wie 2 Jahre und ich hab da jeden möglichen Scheiß gesehen. beim aufwachen bin ich dann durchgedreht

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck


    Das mit dem nahtod kenn ich ;)
    Wir haben früher immer dieses Spaßohnmächtig machen gemacht.
    Inne Hocke gehn..hecheln....usw (mehr sag ich nich sonst machts gleich jeder depp nach :D)
    3 sekunden Ohnmacht und es kommt einem vor wie 2 Jahre und ich hab da jeden möglichen Scheiß gesehen. beim aufwachen bin ich dann durchgedreht



    war das das wo man 30 sek hecheln musste dann hochging un jemand dir in brustkorb drücken musste?^^


    haben wir früher auch sehr oft gemacht^^


  • Bei uns hat einfach n anderer mit beiden Händen die Kehle zu gedrückt :D
    Denke mal kommt aufs selbe hinaus wir meinen das selbe

  • is das gefährlich diese spaßohnmacht?
    würds schon gern mal ausprobiern bin aber allein daheim nich das ich am ende noch draufgeh...wie funktioniertn des genau sagt mal an bitte :D


    tt:
    bin mal im autoscooter aus dem wagen geflogen wo ich noch n der grundschule war und rückwärts auf einen, aus dem boden rausragenden, nagel gefallen...denn hatt ich dann im hinterkopf stecken und hat auch geblutet wie seuche und alle leute am scooter haben schon so geguckt und sind sani holen gelaufen und ich idiot linke hand an hinterkopf und ruck zuck die 2 kilometer nach hause gelaufen wie ein irrer...war dann gott sei dank nur ne schwerere gehirnerschütterung also nochmal glück gehabt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!