Fast gestorben?


  • nich so schlimm wie man denkt... ein kollege von mir hat mal nen stein (so einen die im bürgersteig drin sind, die großen grauen) von nem baum aus aufn kopf gezimmert bekommen... platzwunde und paar gehirnzellen weniger, aber alles im lot

  • bei mir isses noch garnicht solange her ...
    als oktoberfest war (bei uns im nachbardorf) wurde ich mutwillig bei ner schlägerei hinter mir in einen bach geschubst. ich fiel 6 meter runter, mit den kopf auf den steinen und war bewusstlos, bin nächsten morgen in der notaufnahme aufgewacht mit 6 schläuchen am körper ...
    schädelhirntrauma, geprellte rippen udn schulter, offenes gesicht und kaputte muskeln am hals ...
    die polizei meinte da sich glück hatte, weil neben dem stein wo ich draufgefallen bin gefallen ging es nochmal 2 meter ins wasser, starke strömung ... michhätte niemand gefunden wenn ich weggespült worden wäre ...
    den wixxer der mich geschubbst hat hab ich bis heute noch nicht gefunden ...
    lag eine woche im krankenhaus ...
    aber jetzte wieder alles gut, obwohl ich die erste zeit n bissl matsch in der birne war :D

  • Damals bin ich immer Inline Skates mitm Kumpel gefahren.
    Sind nen ne Brücke runtergefahren wegen ordentlich Speed undso.
    Naja ich hatte schon ordentlich Geschwindigkeit und dann war da so ne kleine unebenheit. Drüber gefahren, ins schwanken gekommen und quer auf die straße. von nem auto gestreift, auf die fresse geflogen und ein überall ein quietschen. war ne gut befahrene straße. so als ich die augen wieder aufgekriegt habe sah ich notarzt und so. die hatten mir dann im nachhinein erzählt das ein auto nur nen paar cm vor meinem kopf halt gemacht hatte.
    hatte paar gebrochene rippen und nen trauma.
    war nicht sehr schön ich versprechs euch.
    fast das gleiche ist mir 2 jahe später mitm city roller passiert - gleiche brücke.
    dies mal aber nicht auf die straße sondern richtig aufn fußweg geklatscht und noch 4 - 5m weitergerutscht. zerinne kleidung blutendes gesicht und so.
    hatte noch eins aber kb das jetz zu erzählen, arbeit ruft :D

  • yoah ich hät auch schon ziemlich oft weg nsein können.


    Ebenfalls beim orkan kyrill, wir waren zu dem zeitpunkt zelten auf einem campingplatz mit sehr vielen bäumen. Wir mussten den pavillion von der mutter meines kumpels festhalten und auf einmal kommt n ast mit ca 15 cm duzrchmesser durch das dach des pavillions geschossen, ca 4 cm an meinem kopf vorbei. danach haben wir uns ins zelt gechillt und bong geraucht und sindd pennn gegangen. Am nächsten morgen waren alle wohnwagen um uns herum von dicken bäumen bedeckt und zerstört, es stand echt kein einziger baum mehr, nur unser zelt war unversährt!


    gibt wohl noch n paar andere situationen bzw auchmal ne krankheit an der ich fast abgekrepelt wäre aber das dauert mir jetzt zu lang

  • hm, hier ist eigtl. kaum jemandem was passiert. "ey es is schon mal n auto voll dicht an mir vorbeigefahren..." leute, fast tot heisst, das auto hat dich straight kaputtgemacht und irgendwie konnten die dich reanimieren. da mag man ja gar nichts wirkliches mehr erzählen :P

  • Zitat

    Original von Marvel
    hm, hier ist eigtl. kaum jemandem was passiert. "ey es is schon mal n auto voll dicht an mir vorbeigefahren..."


    haha, wenn du mich meinst, weil ich das ja geschrieben habe, ich hab auch geschrieben, dass das wohl nicht dazu zählt.

  • nunja, also ich hatte wie gesgat auch mal ne krankheit als ich 11 war, wiess nimma wie die heisst, auf jedenfall haben sich da bakterien auf meinen gelenken und in der wirbelsäule abgesetzt und angefangen die aufzulösen. Ich hatte zum teil 42 fieber und hab halluziniert und die ärzte konnten ums verrekcne nicht feststellen was es ist, irgendwann nach nem monat haben sies dann rausbekommen. ich konnte mich nimma bewegen garnichts, und es waren ne menge gehirnzellen verbrannt.

  • Ich hatte in diesem Sommer eine Blutvergiftung
    Wär ich ein bisschen später gekommen wär mein arm abgefallen
    oder ich wär gestorben

  • Zitat

    Original von Miks


    haha, wenn du mich meinst, weil ich das ja geschrieben habe, ich hab auch geschrieben, dass das wohl nicht dazu zählt.


    nö, haben ja mehrere das oder sowas in der Art geschrieben.


    ok, ich mach mal nen ernsten Anfang.


    Hab ne Überempfindlichkeit gegen chemische Substanzen.
    mit 16, also vor gut sieben Jahren war ich mit kollegen paar Tage campen. mit später festgestellten 2,6 pro mille morgens um 5 hat mich einer der Zeltnachbarn gefragt, ob ich nen Tee will. War kalt und der Tee alkoholfrei und heiss, was mir beides entgegenkam, also runter mit dem ding. wenige sekunden später Wahrnehmung neu definiert, dann ne runde über alle Zelte geflogen, maglight gepackt, damit um den kerl rumgeflogen und auf seinen Kopf eingehauen und dann war ich im Krankenhaus. In der Nacht hatte ich 14 mal ekg-Alarm, weil mein Herz nicht mehr wollte, ausserdem war ich der Meinung, ich wäre sowas wie das update von Gott. in der Nacht, die unendlich lang wurde, haben sich vor mir zahlreiche situationen abgespielt, die für mich unangenehm ausgegangen waren, bloß das sie diesmal bestmöglich ausgingen. wenn ich mich irgendwo allein gefühlt hab, kamen genau die leute, nach denen ich mich gesehnt habe und hatten all das geplant, was ich mir nur hätte vorstellen können, gerade zu wollen. kann mich an die gesamte folgende Woche nicht erinnern und habe einen bescheid vom Krankenhaus mit dem Inhalt: unfreiwillige einnahme von ~1,5g Kokain, was auch für "normale" Leute schon eine deutliche Überdosis wäre.


    achja, am nächsten morgen hatte ich Führerscheinprüfung für 125ccm, musste fahren, weil ich ja nichts vom kocken sagen konnte, sonst hätte ich ein jahr nicht fahren dürfen. bin durchgefallen, kann mich aber nicht dran erinnern.
    achja, als ich in der Nacht "über die Zelte geflogen" bin, hab ich round about 5 Zelte platt gemacht, ne (wie heissen die Teile noch gleich, it denen man wasser aus dem boden pumpt per Hebel) abgerissen und den Kerl natürlich vom boden aus per maglight traktiert. am nächsten Tag mussten 6 Zeltparteien den platz verlassen, der Urlaub war damitt nach drei Tagen gelaufen.


    das eine von ca. 5 wirklich knappen geschichten von mir.

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Ich bin mal fast als kleines Kind ertrunken als ich voll Karacho in ein Schwimmerbecken gesprungen bin und dachte es wäre n Kinderbecken. In letzter Sekunde konnte mich dann jemand rausfischen und wusste das ich kein Spaß mach..War nich so lustig in dem Moment aber seitdem hab ich bei Sachen immer 2ma hingeschaut anstatt ins unwissende zu rennen


    Ebenso...Da waren Matten übers Becken verteilt.Schnell rüber oder eben im Wasser landen.Rechnet man als Kind nicht unbedingt damit, dass es das Schwimmerbecken ist.Dachten leider überwiegend mehrere, dass ich 'n Spaß machen würde, wobei meine Cousine das dann doch besser einschätzen konnte. Und Ansonsten bei 'nem Autounfall vor 6 Jahren. Aber sowas prägt eben, wie zum Beispiel, dass man beim nächsten Mal genauer hinschaut.Nun denn..So is das wohl.

  • ich steig aus zug aus zug ist weg geh über schienen obnwohl schranken noch zu warn hab nicht anch rechts geschaut und zuuuum vor meienr nase schnell zug und mädel hat mich weggezogen...


    dann bei der arbeit 10 m gerüst dund dann down to the river gefallen zum gück war die heiß geliebte glaswolle da naja warn ganz hoher haufen glaswolle
    hat dannch nru noch ganzen tag gejugt...


    naja sonst noch 2 mal bei der arbeit von iwas geflogen und einmal wo ich gesaugt hatte wollt ich stecker rausziehen und es hat sooooom gemacht naja konnte mich ncith bewegen nman hat gemerkt wie das stömchen durch den körper fließt und mein bruder hat mich dann weg gebounced naja klingt hart isses aber nicht ..


    udn einmal hatte ich ne krankheit und mein hausarzt hat mir irgendn medikament empfolen ohne zu wissen das ich voll allergisch drauf bin hab ich dfie genommen statt eine hab ich 5 genommen weil ichd achte um so mehr umso schneller aber dannach war nciht mri war schlecht... immernoch dünnschiss mum udn ich sind dann hospital gefahren dich haben körper chek gemacht war nix war nru bissl krank sie dreht sich um ich voll am zittern aber hart augen verdreht und die frau dann nochmal körper chek udn überl al so ca 8 auf 8 cm rote flecken schnell mit kranknwagen gefahren und keine ahnung mehr dann meitne der arzt wärn wir ne halbe stunde später gekommen hätte ich sterben können naja egal peace

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA




    und vor 10 jahren glaube da haben wa auch so einen staudamm gemacht wie der eine da in so einem kleinen bach aber er war schon stark aufjeden wir stauen das ding so und mein kollege zieht die sperre weg so das war wie ne sinnflut alter das nimmt mich mit glaube oder ich bin ausgerutzt und das hat mich weggespüult wie aufn klo aufjeden wa da so ein bachtunnel kp wie so ne brücke nur sehr dunkel udn sehr weit naja ich rutsch da so rein und wusste nit wo ich bin bis ich an dem anderen ende rauskam hahahaha wisst ihr wie angst ich hatte das war so als ob mich einer aufn klo abgespühlt hat !!


    haha, beste story!



    was für panik ich in dem dunklen rohr gehabt hätte....

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    nunja, also ich hatte wie gesgat auch mal ne krankheit als ich 11 war, wiess nimma wie die heisst, auf jedenfall haben sich da bakterien auf meinen gelenken und in der wirbelsäule abgesetzt und angefangen die aufzulösen. Ich hatte zum teil 42 fieber und hab halluziniert und die ärzte konnten ums verrekcne nicht feststellen was es ist, irgendwann nach nem monat haben sies dann rausbekommen. ich konnte mich nimma bewegen garnichts, und es waren ne menge gehirnzellen verbrannt.


    Des is echt hart

  • als kleines Baby mit nem halben Jahr wurd ich von einer Zecke gebissen wo wir im Park waren, aber unbemerkt von mein Eltern. Ja ich hab daraufhin Fieber und alln möglichen Scheiss bekommen und die Ärzte wussten nicht was mir wirklich fehlt die haben das als grippe abgetan..auf jedenfall waren wir dann bei der Kinderärztin von mir und die hat mich nur angeschaut und hat gemeint "Die kleine hat ne Gehirnhautentzündung" und dementsprechend behandelt, auf jedenfall meinte sie auch wenns nicht innerhalb der nächsten 2 Tage aufgedeckt worden wäre wäre ich jezt tot... das meine story :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!