Alligatoah - Releasedate 19.12.

  • Zitat

    Original von Up


    Ganz vielleicht machen wir ja eins. Es fällt uns zwar schwer die CD ausseinanderzureißen und einzelne Songfetzen aneinanderzureihen, weil diese gerade bei dieser CD keinen wirklich adäquaten Eindruck des Gesamtwerks vermitteln würden. (Bei anderen Rappern macht sowas durchaus Sinn, ich denke bei Meins, der nun wirklich ein Styler vor dem Herrn ist bspw. und ein Snippet seine Stärke da auch gut wiedergibt, würden wir sowas auf jeden Fall machen).
    Bei Alligatoah finden wir halt, kann man sich durch die Singles ein besseres Bild vom machen, ein Snippet könnte tatsächlich mehr zerstören.. Aber wir sind dort schon noch am überlegen.


    hat das album denn ein bestimmtes thema oder schwerpunkte?

  • Zitat

    Original von Kompakt³
    hat das album denn ein bestimmtes thema oder schwerpunkte?


    Hat es, aber darüber kannst du dir anhand der nächsten single und des nun doch bald erscheinenden Snippets selbst ein Bild machen :)

  • Zitat

    Original von NaKaMa
    viele sagen wohl sie kaufen es
    aber viele laden es oO


    Falls das überhaupt möglich ist.
    So schnell gehe ich jedenfalls nicht davon aus. Das eou-Album beispielsweise findet man heute (zum Glück) immernoch nicht auf den einschlägigen Seiten.

  • Zitat

    Original von Up


    Falls das überhaupt möglich ist.
    So schnell gehe ich jedenfalls nicht davon aus. Das eou-Album beispielsweise findet man heute (zum Glück) immernoch nicht auf den einschlägigen Seiten.


    ich würde eher sagen zum "pech"


    und für alligatoah wäre es auch nicht schlecht... ;)

  • Zitat

    Original von Up


    Falls das überhaupt möglich ist.
    So schnell gehe ich jedenfalls nicht davon aus. Das eou-Album beispielsweise findet man heute (zum Glück) immernoch nicht auf den einschlägigen Seiten.


    muss man mal sehen, was BlazinDaniel noch macht.


    auf 3dl war zum beispiel mal eoulution2 von BlazinDaniel hochgeladen. jetzt gibts da nur noch vom selben Daniel "Vier".


    Aber auf Fett-X gibts "Die Kunst des Bitens", "Nerv nicht!" und das gesamte "ATTNTAAT" Album!


  • das is ja eh kostenlos von demher gute promo auf den seiten, also auch ziemlich wurscht

  • Zitat

    Original von A.J.


    wird bestimmt reichen,sogar kumpel von mir kennt/kannte alligatoah & der hat wenig mit HipHop zu tun


    Dem muss ich zustimmen.. ich recherchiere natürlich häufig im Web wo und was so zu Alligatoah geschrieben wird und es ist schon recht deutlich, dass höchstens 10% der "Fans" hier auf rappers.in sind und ca. 50% sonst kaum hiphop hören, sich aber von Alligatoah sehr angesprochen fühlen.

  • Zitat

    Original von Up


    Dem muss ich zustimmen.. ich recherchiere natürlich häufig im Web wo und was so zu Alligatoah geschrieben wird und es ist schon recht deutlich, dass höchstens 10% der "Fans" hier auf rappers.in sind und ca. 50% sonst kaum hiphop hören, sich aber von Alligatoah sehr angesprochen fühlen.


    Kann ich nur bestätigen. Sogar mein Vater kennt Alligatoah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!