Beiträge von T.ZaS Graphics

    ja des mit PC CPU war falsch ausgedrückt^^


    ich hab ausschließlich schlechte erfahrungen mit AMD gemacht.
    und auch sonst finde ich, sollte Intel mit Intel verglichen werden.


    Es spricht ja nix gegen deinen PC wenn jemand nicht meine Erfahrungen gemacht hat^^


    Von Gigabyte gibt es zwei verschiedene Silent 9800er?

    Du willst nicht ernsthaft einen AMD PC mit meinem Intel CPU vergleichen oder?


    Die BeQuiet Netzteile sind zusätzlich vllt billig, aber genauso schnell im Arsch.


    Der Phenom X6 ist in der Chartliste vllt nicht gelistet, wird meinen aber übertreffen,
    trotzdem ist und bleibt es ein AMD.


    http://www.hardware-infos.com/prozessoren_charts.php?cores=4


    Die Grakas sind eindeutig beschrieben.
    Gigabyte ist die Marke
    und die haben nur eine Silent Graka.


    http://www.computerbase.de/new…orce-9800-gt-mit-1-gbyte/


    beide im SLI-Modus haben im Windows-Leistungsindex einen Wert von 7,4


    zusätzlich möchte ich noch einmal erwähnen, dass mein PC auf SILENT getrimmt ist.
    Das Gehäuse ist sehr gut gedämmt, die Lüfter von NZXT dementsprechend leise.
    Die Grakas sind Silent gekühlt und der CPU Fan von Arctic Cooling ist auch sehr leise.


    Und nochmal zu euren Wertverfalls Theorien:
    Der PC kostet momentan, wenn man ihn jetzt neu kauft 950, er hat nicht damals vor ca nem Jahr 950 gekostet. Das heißt euer Wertverfall von 30% usw ist schon automatisch einberechnet und ich habe zusätzlich noch die 16% abgezogen, weil er gebraucht ist.


    LG

    Ich bin mir bewusst, dass man nicht viel drauflegen muss für neu, aber
    es gibt auch leute, die nicht einfach sagen können, ich leg jetzt mal noch 150 drauf.


    Nachdem es ja immernoch Interessenten gibt, scheint das alles nicht zu utopisch zu sein und etwas verhandeln kann man ja immer ;)


    Ich setz 800€ an, aber vllt findet jemand überzeugende Argumente und verhandelt gern ;)

    lol hat sich einer von euch überhaupt mal irgendwie über die Komponenten informiert, bevor er mir irgendwelche allgemein gültige kacke über den allgemein üblichen wertverfall eines technischen gegenstands erzählt?


    ich will das teil hier verkaufen und nicht gezeigt bekommen, dass heutzutage niemand mehr ein bisschen ahnung über dinge wie qualität, haltbarkeit etc. mehr hat.


    Ich kann auch rumlaufen und jedem, der sich nicht an die 33% regelung hält schreiben, dass er zu teuer ist.


    Fakt ist, mein Preis ist gut durchdacht,
    mein System ist einwandfrei, mein System läuft wie geschmolzene Butter.
    Mein System hat restgarantie und jeder der hier denkt er muss meine Preise schlecht reden, der postet mir bitte ein vergleichbares System zum billigeren Preis.
    aber nicht irgendwelche "0815-ich geh nach 2 wochen kaputt-marken"


    ich will qualität sehen und wenn dann gscheite kritik.


    MfG


    PS: system ist noch zu haben und wird voll lauffähig ausgeliefert

    Hi,


    ich würd hier gerne meinen PC loswerden, da ich mir mal wieder einen neuen zulegen will und nicht unbedingt den vollen Preis zahlen möchte um dann 2 PCs darum stehen zu haben^^


    Also kommen wir zum wichtigen:


    Prozessor: Core i7 920
    Motherboard: Asus P6T
    RAM: 6Gb Kingston Value Ram 1333er
    Grafik: 2x Gigabyte Geforce 9800GT Silent im SLI Modus
    Netzteil: Enermax Modu82+ mit 625 Watt
    Gehäuse: NZXT Whisper midi Tower schallgedämmt
    Prozessorlüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro
    Laufwerk: DVD-Brenner von NEC


    Das oben gelistete kostet (Stand 1.8.11) momentan ca 950€ neu, hab jeweils das billigste aus den Preisvergleichen bei idealo genommen.
    Würde dafür 800€ wollen.


    Hinzu kommen die kosten für Festplatten (Anzahl und Größe verhandelbar)
    und evtl, falls gewünscht, die 120€ für Windows 7 64 Bit Professional


    Über den Versand oder die Abholung wird per PN geredet.
    Abholung wär mir lieber, da ich keine Ahnung hab wie teuer des wird, bei dem Gewicht/Größe usw.


    Bei Interesse handelt schnell, der PC wird auch anderweitig angeboten, melde mich sofort, sobald er nicht mehr verfügbar ist.


    MfG,
    T.ZaS