Wer bezahlt hier eigentlich für Beats ???

  • mit eine reinhauen drohen ist echt arm, wir sind alle nicht reich und gehen alle mehr oder weniger arbeiten für das geld das wir besitzen oder auch nicht besitzen, aber drohen...ganz schlecht..ehrlich!


    leute setzen halt prioritäten...der eine kauft sich teure caps, der andere kifft sich zu und der nächste kauft sich täglich alk, der andere wiederrum spart sein geld für exklusiv beats usw. aber deswegen muss man keinen bedrohen, das ist echt die letzte art konflikte zu lösen, selbst oder gerade im internet

  • Hm... ich finde das nicht einfach nicht fair wen jemand meint die deutschen geben viel geld für irgendwelchen kramm aus wen ausländer zu hause nen dicken Flachbildfernseher haben, aber irgendwelche vergleiche mit deutsch und nicht deutsch sind hier nicht angebracht. Ich kann mich beherschen, auch bei dir is irgendwann mal schluss und wen du nen scheiss tag hattest und dir zum heulen zumute ist reagierst du vllt auch gereizt und deine wut kann dan jeden treffen.
    Ich wollt dich nicht angreifen sry, aber das mitn ganster hättest du dir sparen können, ich seh mich keinesfalls als einer, ich vertret meine meinung, mal direckt oder auch mal undireckt, ich benehm mich wie mir grad ist und mach nicht künstlich ein auf hart.

  • hehe ist doch ok dirty, so wild meint es miks auch nicht und ich auch nciht, doch mit drohungen im internet erreicht man nicht viel, sowie mit drohungen im normalen leben, damit sollte man halt vorsichtig umgehen, denn selbst wenn man so reagiert wie man es gerade für nötig hält bringt es nur wenig ausser noch mehr streitereien, und übers internet kommt das halt nochmal ein ganzes stück lächerlicher


    und ich glaube mit deutschen waren sowohl die einwanderer als auch die urdeutschen gemeint, also keine rassentrennung hier

  • Als drohung würde ich verstehn wen ich schreib "ich schlag dir eine rein wen ich dich erwische"
    "Würdest du jetzt vor mir stehn..." seh ich nicht als eine an, ich find internet drohen selber sehr peinlich und grins jedes mal wen ich sowas mitbekomme.


    Egal last und feiern, hoch den Sangria :D

  • Also ich find's ziemlich fett wie manche leute hier abgehen..... :D


    Von wegen reinhauen und so....und wiedermal wird in einem Thread mehr über anderes gelabert als über das thema das angefangen wurde....


    Also: L.N. : Du bist es meiner Meinung nach nicht wert hier für ernst genommen zu werden weil ich deine Meinung zu meinem Rap nicht wissen will....Wenn du zu meinem Rap etwas sagen willst dann mach es bei meiner bewertung .....basta !!


    Ceipek: Respekt....du bist hier einer der ganz wenigen die was zum Thema sagen :D


    Sodee: Deine Beiträge mag ich irgendwie :pat:



    Danke an alle für einen vollen Thread der mit meinem Thema fast nix zu tun hat :D aber ist doch irgendwie interessant.......



    Achso, was ich noch loswerden wollte:
    Ich find es ja echt cool mit welchen Vorurteilen die Leute einen hier einordnen....Wer für Beats zahlt kriegt die Kohle von seinen Eltern in Arsch gestopft oder wer nen coolen Auftritt hat muss Schwänze lutschen bzw. muss gute Connections haben ??? Ist leider nicht so......Ich arbeite für mein Geld und den Auftritt haben wir wirklich dank unserem Lied !!!! Und wem's nicht passt oder wer's nicht glaubt der möge doch bitte seine Vorurteile für sich behalten.....


    Der eine vergleich mit dem 5er BMW war auch lustig :-)

  • Joa sry Wigsta.


    Für nen Beat würde ich nur Geld ausgeben wen der mich wirklich umhaut,
    dass ist aber bisher nur einmal passiert und den hab ich dann umsonst bekommen :D

  • also für beats bezahl ich immo nicht, weil ichs nicht einseh für beats zu bezahln die ich für internettracks verschwende, da kann ein guter track auch eine gute bezahlung sein, handelt sich schließlich um promotion zeug. wenn ich irgendwann ein album mache, wäre ich auch dazu bereit für beats zu bezahlen, weil die dimension einfach eine andere ist und die leute müssen schließlich auch von etwas leben.

  • Zitat

    Original von Wigsta
    Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von euch allen hier hat schonmal nen Beat gekauft....hab irgendwie das gefühl das ich der einzige hier bin der dazu bereit ist !! In dem Thread von Mik-Star '15€ Beat auktion' sind fast nur beiträge die keine sau hören will.....und was sind schon 15 bzw. paar euro mehr für nen guten beat ?? Dafür ist es doch exclusiv....Ich zahl gerne wenn ich danach der einzige bin der nen geilen beat hat den kein anderer hat.... So !! Das wollt ich nur mal loswerden....


    ich hab noch nichma geld für mein mic ausgegeben, 99% hier werden mit Rap eh nie Geld verdienen, warum also investieren?

  • Es soll Leute geben, die keine TrendyMixtapes machen, sondern Alben oder EPs mit exclusivBeatz. Und es soll sogar Leute geben, die das dann für ein bischen Geld verkaufen. Auch wenn sie nicht so gtut sind. Hier in Berlin gibt es krass viele von solchen Leuten.

  • also ich bin noch schüler, und hab deswegen auch kein geld für beats(ich hab auch "nur" ne flexfit cap und keine New Era :D )


    Naja, ich benutz halt meistens freebeats, aber manchmal krieg ich auch exclusive beats von producern, is aber noch selten :(

  • Ich habe mir bereits Beats gekauft, von Chrizmatic (Beats bereits für Kollegah, F.R., Nmemonic, Sentino gemacht), ich sage euch aber nicht wieviel ich für 2 Beats und abmische bezahlt habe, geht keinen was an, war aufjedenfall nicht gerade wenig ;)


    Ich würde es auch immer wieder machen, allerdings bekomme ich atm auch sehr veile Exclusiv Beats umsonst, die einfach bombe sind von daher brauche ich mir zur Zeit kein kaufen ;)

  • Zitat

    Original von Wigsta
    @ L.N : Hast du eigentlich irgendwas vorzuweisen das du hier mit scharfer munition um dich schiesst....Vielleicht gefällts dir nicht- aber zu sagen ich könnte nicht rappen ist schon ein bisschen gewagt wenn man selber nix zu bieten hat...


    Hab am Samstag 'n Auftritt im Gottlieb-Daimler-Stadion vor dem Vfb Stuttgart Spiel........Hab auch schon Kohle mit unserer EP und Pullis von Stylefilet verdient.....Bekomm jetzt ne kleine (grössere) summe für 'n anderes projekt: Also was laberst du hier für nen Bullshit.....


    na er meinte doch, wenn du damit geld verdienst ist es ok, ich versteht auch nicht warum jemand geld für nen beat ausgeben sollte, wenn er damit kein geld verdient...und ich bin eigentlich einer von denen, die ihre beats verkaufen wollen btw;)

  • Zitat

    Original von L.N
    Wer nicht gut rappt soll auf Kommertzbeats oder Freebeats üben. Wer gut rappt wird auch kein Problem haben Beats zu kriegen. Wer mit Rap Geld macht kann auch dafür bezahlen. Also wenns nich grad fürn gut produziertes Demotape oder halt für ne Platte is bezahl ich keinen Cent für nen Beat. Hab ich beides in näherer Zukunft nicht vor.


    word

  • Zitat

    Original von L.N
    Wer nicht gut rappt soll auf Kommertzbeats oder Freebeats üben. Wer gut rappt wird auch kein Problem haben Beats zu kriegen. Wer mit Rap Geld macht kann auch dafür bezahlen. Also wenns nich grad fürn gut produziertes Demotape oder halt für ne Platte is bezahl ich keinen Cent für nen Beat. Hab ich beides in näherer Zukunft nicht vor.


    dito, ich kann zwar nich gut rappen bekomm aber trotzdem meine exclusive beats da ich sie mir entweder selbst mache oder n kumpel von mir sogar noch bessere macht

  • also cih hab auch schon beatz gekauft und ey es sind exclusiv beats die nur du hast außer wenn du so dumm bist und schickst ihn rum^^


    Die Beatmaker wollen ja natürlich auch was davon haben und net für jeden Deppen freebeats machen..wenn es einer drauf hat warum solte er kein Kapital aus seinem können schlagen so seh ich es halt....und da wir grade dabei sind suche noch jmd. der mir und meiner crew ein paar coole beats machen kann für unser album...
    kennt ihr jmd.? wenn ja meldet euch


    Pez

  • Ich bau mir selbs beats, dann kann ich die gestalten wie ich sie haben will, sollte ich aber ma n Beat finden der n guten preis hat und mich auch noch vollends flashed dann würde ich wohl zugreifen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!