Beiträge von Rap-Tor

    Hallo alle zusammen!


    Ich bin vergeblich auf der Suche nach dem passenden Gegenstück zu meiner Vorstellungskraft! :D


    Ich habe diese Battlelastigen Tracks lang genug geschrieben recorded und verfilmt und möchte mich musikalisch in eine andere Richtung bewegen.


    Ich suche jemanden als Beatproducer für ein langfristiges Projekt.
    Die Beats sollen mehr in die Richtung von z.B Olson, Sierra Kid gehen... z.B der Beat Kleines Hollywood von Olson trifft total meinen Geschmack.


    Natürlich bin ich auch bereit denjenigen oder diejenige pro Beat zu entlohnen!


    Wäre cool wenn sich jemand finden würde mit dem mal ein bisschen babbeln könnte :)


    Greez Raptor

    ganz ehrlich sieh das ding mal locker^^


    hätt ich das net falsch verstanden so wie es aussieht, dann hätte ich das ja nie geschrieben ganz einfach :D


    ich will niemanden hier runter machen, nur wenn stahl gesagt worden wäre, dann hätte ich ja zu einem teil auf jdn recht aba naja^^


    passiert halt und mies aufn arsch gelegt find ich echt übertrieben alles cool :D


    es sind beides coole runden und warn nices battle egal wer gewinnt :D


    Ich habs jez auch nochmal gehört und versteh auch stein nach ca 100 mal hören! :D


    Also alles easy und soz dafür hehe


    war auch kein hate oder so ganz easy alles



    Ja klar ist sowas echt nicht gerade nice, aber ich hab das jez auch schon einigen geschickt um mal andere meinungen zu hören ihc bin nicht der einzige der Stahl hört habs mir jez auch noch 20 mal angehört die stelle^^


    für mich klingts nach stahl & mein gott passiert wenn er stein meint nur die hälfte was anderes versteht :D


    und was macht mich denn so unsymphatisch wenn ich halt sage, dass ich mehr von ihr erwartet hab?


    Ich fand ihn in vorher halt besser b´zw seine runden :D

    soo ich meld mich auch mal hehe :D


    Also ich wusste, dass es ein schweres BAttle wird & ich meinen Gegner jez auch mal ernst nehmen muss nicht wie in vr1 + 2......


    Ich hab effektiv mehr von der Ente erwartet, wie viele andere auch aba gut jeder hat seine Meinung!!


    Aba mal zu zweckreimen.... Stahlmedusablicken..... 1. das Wort Stahl wurde hier als Platzhalter verwendet, da sonst der flow gehakt hätte 2. Wird man zu Stein...... und das wort Stahl is total fehl am Platz


    Das zu eurem großen Poeten Ente.


    Wollte nur mal ein treffendes Beispiel ansprechen.


    Peace

    hahahaha wie krass macht kevin sichn neuen account oder hat einen seiner bois mit so posts beauftragt :D


    ich glaub da geht jmd der Stift gewaltig boi *_*



    stell dich lieber hinten an bevor du mit nem 2 stunden alten acc deinen thread pusht xD


    KEEEEVIN MOOOVE EINDEUTIG :D


    BIG_DEE MACHT DAS DINGENS LOOOCKA FLOCKIG BOI :D

    Alsoo jez hab ich ja auch Kevins Runde gesehn!!


    Also:


    Ich finde Dee hat einfach das besser Paket!!
    Klar Kevin is net ohne Grund in Vr3 aba für mehr langts halt auch nicht....


    Dee hat ihn textlich sehr sehr sehr in die fresse gehauen und kevin hat echt die witze originell verpackt aba flowlich, stimmlich & textlich nicht mit Dee mithalten können.


    Videotechnisch find ihc kev besser aber ist geschmackssache.


    Dee macht das Rennen!!

    RASIERT!!! :D


    Rhyniiir der neue KEVIN MUHAHAHAHA :D


    Alsooo!!


    Video ist sehr einfach gehalten, denke mal dass da ein Rhynir mit irwelchen effekten Ärger machen könnte, aba gut is nur das Video!!


    Textlich find ichs sehr schön, guter Gegnerbezug und ich liebe es wenn man den Gegner nicht nur puncht sondern auch verarscht :D


    Flowlich seh ich dich ganz klar vorne!!! Bist einfach viel straighter als das was och von Kevon bisher gehört hab!!
    Technisch seh ich dich aus den gleichen Gründen vorne!!


    Die Hook is Geschmackssache, ich find se interessant :D


    Sollte für unseren neuen Kevon reichen!!


    gute gemacht

    Danke für die Probs schonmal!!


    Ja hooks sind doch sowieso total Latte heißt es in den Regeln?
    Fallen ja nich ins Gewicht oder so von daher^^


    Also wenn se keine guten Punches diesmal hat sondern nur so 0815 Kram wie in den letzten Rudnen isse raus :D


    Naja Freu mich auch auf seine Runde!!

    Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    mein vote geht an tai-ris , raptor zwar routiniert aber tai-ris genauso, lines von raptor aber schon sehr standard und oft recycelt, video von beiden gut aber tai-ris seh ich hier auch knapp vorne , hook von tai geht gut rein, der featurepart von raptor is echt äußerst nervig und alles andere als hörbar


    Ich rechtfertige mich ungern bei nem Battle...wieso auch, jeder hat ne freie Meinung, aber zu dir muss ich halt folgendes sagen:



    Auszug aus einem Verlauf zwischen mir und Nathan:


    Mc Nahtan


    ok


    habs gesehen


    kann echt nich sagen wer vorne is


    is schwer zu vergleichen 2 extrem gegensätzliche runden


    aber deins gefällt mir auch gut


    ___________________________________________


    Leicht widersprüchlich odeR?^^


    Aba gut alles cool & easy :D


    Is normal, dass man seinen Kumpel supportet, so gehört sich das ja auch :D



    Greez