Beiträge von JB2005

    KnG – Thanks for your Passion – EP - 2012


    Der Koblenzer KnG aka "King nicht Gangster" verschafft seinen Zuhörern eine kleine Überraschung. Als Dank für den Supportwachstums, erschien am 07.07.12 seine Video-Single "Immer Noch 2012" hinter der sich eine Neuauflage des 2010 erschienenen Songs "Immer Noch" verbirgt. Zusätzlich erschien die "Thanks for your Passion EP" um die Wartezeit auf sein Album "Passion" (Release noch 2012) zu verkürzen.



    Tracklist:
    1. Tak'n a shit (prod. by Plukk.inn)
    2. Immer noch 2012 feat. Yassey (prod. by Tactics)
    3. Rappen geht immer (prod. by Big Pun)
    4. Egoperspektive (prod. by D-Block)
    5. Once Again (prod. by Steezo)
    6. Immer noch Live feat. Jimmy Carter



    Das ganze als [DOWNLOAD]




    Video: KnG feat. Yassey - Immer noch 2012:


    [YOUTUBE]LwZjmz58zY8[/YOUTUBE]





    Have Fun.

    Also für das Video von LZA wurden ordentlich Informationen gesammelt, aber leider ist das genau das was DeeKay ja meine: Ihn kennt man, LZA ist da eher ein Noname. Flowtechnisch ist bei LZA nur diese eine Doubletime reihe drin, gut DeeKay boxt es jetzt auch nicht übertrieben raus aber die stimme geht viel besser auf dem Beat. Und der Versuch fehlende Variationen durch Effektcutting zu kompensieren ist eher schlecht. Finde beide Videos gut. Jedoch sollte DeeKay das rennen machen, weil es vom Künstler her runder ist, wenn LZA gewinnt dann nur wegen Infos bzw. Duzou (oder wie man den schreibt) ist halt bissl überhypt der gute hier im Forum, naja bin gespannt.


    Hab grade das mit der Anzeige gelesen oO Ach du scheiße. Irgendwie unnötig, aber die Gefahr geht man nun mal ein wenn man nicht beteiligte als Schlampe mit Bild in einem Video zeigt. Damn.



    EDIT1: TB.Black


    hierzu:


    "haha so ein Weichei ich sags doch


    edit: Okay, verlesen. Kommt gar nicht von DeeKay, egal. Ders trotzdem scheiße und hat ja wohl ganz offensichtlich ein behindertes Umfeld. Schwuchtel."


    Sag ich:



    GEH HARTZEN PENNER! Danke. Tschö.

    Zitat

    Original von Tom Cruised
    .gegen 80% der im turnier verbleibenden würde die runde wahrscheinlich reichen, aber nich gegen acou


    Das zum Thema "falsche Argumente" die man nicht beurteilen kann. Naja Cruisy ist ja im endeffekt alles subjektiv. Jeder drückt seinen Leuten die Daumen. Normal halt.

    Zitat

    Original von Tom Cruised
    hey hey, nimm mal die homiebrille ab, ich habs doch auch versucht.


    Dann nim die zweite bitte auch runter ;)


    Zitat

    Original von Tom Cruised
    - "singen kann er null" ist einfach eine falsche aussage. das tut er nämlich auch für einen rapper sehr ordentlich.


    Nein. Auch für einen Rapper nicht. Aber dafür müsste man auch mehr mit Musik zu tun haben denke ich ;)


    Zitat

    Original von Tom Cruised
    - ich kenn acou jetzt seit 7 jahren. mehr "hip hop" und "ehrlichkeit zum game" als er kann man gar nicht haben. der macht das mit so viel liebe und hingebung, das gibts gar nicht.


    Merkt man nicht, aber ok.


    Zitat

    Original von Tom Cruised
    so viel dazu. versucht mal bitte einigermaßen objektiv die runden zu bewerten, wenn ihr schon bewerten wollt..


    Ich habe mich stilistisch nur deinem Post angepasst und meine Meinung niedergeschrieben. Alles wird gut!


    Naja ich finde Acou hat ausser einem Doubletimeansatz nichts was irgendwie interessant ist. Sein Stimmeinsatz ist komisch. Flowlich kommt nichts bei rum und es fehlt entscheidend an Attitüde. Singen kann er Null und ehrlich gesagt schmerzt es in den Ohren. Mir fehlt da das Künstler-Ich, sieht nach VBT-Jünger aus und mehr nicht. Die Video Idee/das Konzept ist sehr gut. Die Locations sind ok, der Schnitt ist nicht so pralle.


    Bei KnG stimmt einfach das gesamte Paket. Stimme, Aussprache, Flow, Attitüde, der Junge ist halt Hip Hop durch und durch. Inhaltlich tuhen sich beide nichts. Video sei mal dahingestellt da ich mitgearbeitet habe an dem Ding ist halt blöd zusagen mir gefällt das von KnG viel besser :D naja aber wenn man genau hin hört hört man bei KnG einfach diese gnadenlose Ehrlichkeit, welche er mit Hi Hop verbindet und diese findet man bei Acou nicht bzw. wenn würde man ihm den Deutschen Rap nicht abkaufen. Ist eher so ein aktuelles Accessoires was er mit sich rumträgt.


    Naja de Faktum ist es für KnG mit 11 Strafpunkten sogar noch machbar. Ohne Strafpunkte wäre es in meinen Augen ne klare Entscheidung gewesen.


    PS: www.facebook.com/KnGonline

    Zitat

    Original von Tom Cruised


    400km..wer bezahlt mir die tankfüllung? :D


    Kontonummer?



    Ja hab vergessen, dass du ein bisschen weiter weg wohnst als die anderen Jungs von Pamera die ich hier aus der Gegend kenne!

    Warum treffen wir uns nicht Morgen alle zum Kaffe bei mir (so weit sind die paar Kilometer nicht) und Diskutieren das aus, so mit:


    Raptoxx
    Nino
    Sonic
    Cruised
    Acou
    KnG
    Malakai
    Luc



    Ich koch Kaffee ihr bringt den Kuchen. Aber Marmorkuchen so schwarz und weiß damit es keinen beleidigt.

    Mister R. jetzt ist gut. Jetzt entscheiden die Leistungen der Künstler und der dahinter stehenden Produktionsteams. ;)


    Soll der bessere gewinnen! Und 11 Punkte sind nix! Zumindes als Basketballer!

    Könnten mal bitte die ganzen Ein-Gelb-Stern-Fakeaccounts sich ihr Leben nehmen und vorher dafür sorgen, dass die drei Personen aus dem Video von KnGs Gegner endlich einen Job bekommen und von ALG2 wegkommen: Danke!


    Edit1: KNG WIN!