Richtiger Aalmann
Beiträge von ~meelman~
-
-
Habe das korrigiert um die Aalmann Thread Tradition fortzusetzen.
Geil
aber so schlimm isset hier doch garnicht...Ich glaube , dass das Absicht ist , wenn ich die Beschreibung unter dem Video richtig deute.
Achtung Leute, wir haben 1 Fuchs in diese Forum
-
Für mich klar an Aurora, allein schon weil der Klopper garnicht auf dem Beat klarkommt.
-
Erstmal Danke an Aalmann für das Battle. Auch wenn ich mich anfangs sehr über den Beat ausgekotzt hab, hat er mir dann doch irgendwie gefallen und es hat am Ende sogar richtig Bock gemacht
Trotzdem bin ich froh, dass es vorbei ist
Und auch Danke für das überwiegend positive Feedback hier, oder unter dem Video.
Möge der Bessere gewinnen yüüür -
Sollte an YNH gehen.
-
-
find beide cool, sehe Mason aber nen Ticken weiter vorne
-
Sollte klar an SkibbezZ gehen
-
Egon viel routinierter, lässiger und lustiger. Rene wirkt unsicher und geht mir nicht so rein.
Und: Die Hook von Gerd ist grandios!! -
neon flowt schon schön auf dem Beat, ist aber textlich schwächer als der Eistee, welcher mir besser ins Ohr geht. An Pfanner!
-
Der Playboy hat für meinen Geschmack den besseren Text, aber der Enex ist musikalischer... schwierig hier einen Sieger festzumachen...
-
meelman's runde so dope es hat welle gemacht
du monster
was hast du mit meinen city arkaden angestellt
Ich bin really sorry - aber vom Preisgeld des VBT-Gewinns bau ich die Arkaden wieder auf! :king:
-
Wenn das so weiter geht, geht Meelman als erster VBT-Gewinner mit Windows Movie Maker-Videos und ohne Punchlines in die Geschichte ein.
Schade, dass sich die Jury so stark von routiniertem Flow blenden lässt, Flow und Technik können sich entwickeln, aber textlich bleibt er halt auf dem Level eines Drittklässlers, der die Hausaufgabe bekommt ein Gedicht über seinen Goldfisch zu schreiben.
Bin jetzt an nem Punkt wo ich froh bin, dass die Ära VBT sich dem Ende zuneigt. Hoffentlich holt Meelman das Ding!Erstens habe ich die Videos mit MAGIX Video Pro X4 geschnitten, zweitens find ich Gedichte über Goldfische großartig und drittens springt ein gutes Pferd nur so hoch, wie es muss
Bin absolut kein Battle-MC, was ich in diesem Turnier anscheinend eindrucksvoll zur Schau stelle - dennoch macht es Spaß und wenn jetzt im 64tel Schluß ist, bin ich trotzdem der Dude, der am ersten und letzten VBT teilgenommen hat.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Liebe!PS. Du willst ja nur, dat ich gewinne, damit du sagen kannst, dat du gegen den Sieger geflogen bist
-
Wat hier los ist
-
Glückwunsch D-Nice! Feier ich!
-
fun fact: es gibt in jedem vbt thread den einen gelbstern, der ziemlich sicher ein homie eines der teilnehmer sind, der aus dem nichts in nem eindeutigen battle die partei des unterlegenen ergreift und versucht, mit hahnebüchenden argumenten zu erklären, warum er doch besser sei. Und in zehn von zehn Fällen fängt es entweder mit dem Video oder der Mische als Argument an.
-
WUPPERTAL! Glückwunsch an YNH!
-
Auch wenn wir meinungstechnisch in diesem Leben wohl nie auf einen Nenner kommen werden, möchte ich mich ganz herzlich beim Neon für dieses Battle bedanken. Hat Spaß gemacht! Viel Erfolg weiterhin!
-
Ein schönes Gesamtpaket vom Sui... bin gespannt, was der Croc bringt...
-
Sehr freshe Runde von Prima!