Wer kennt The Legend of Zelda ?? Und was haltet ihr davon ?

  • Wer kennt :suspekt:
    The Legend of Zelda gehört, neben Mario unso, zu DEN großen Franchises von Nintendo
    Robin Williams hat seine Tochter sogar nach Prinzessin Zelda benannt :cool:



    Die Games sind der Kyngshit schlechthin :thumbup: ...außer den für's CD-i ;D

  • Hab zwar Ocarina of Time und Majoras Mask und auch den SNES Teil, war aber nie Fan der Spiele, SNES hab ich damals als Kiddy durch gezockt, aber zu den N64 Teilen hab ich nie den Bezug gefunden, ist einfach nicht mein Spielgenre..

  • Zitat

    Original von Breakout BKO
    Die frage sollte heissen
    Wer kennt Zelda nicht


    War auch das erste was ich mir gedacht habe..


    Habe Four swords für GBA gezockt, bockt schon ziemlich.
    Ocarina of Time 64 ist der absolute Klassiker, zu seiner Zeit war das Game absolut unerreicht. Klarer Storyleitfaden den man allerdings auch mal verlassen konnte, wenn man Lust hatte ein wenig zu Angeln, Geister zu jagen oder Gold zu farmen :)
    Majora's Mask für N64 aus meiner Sicht das schwerste Spiel aus der Reihe. Ebenfalls sehr gelungen, witzige Idee mit dem Formenwandeln zu einem Goronen oder anderen Gestalten aber nach einer Gewissen Zeit nervt es. Man hat viel Zeitdruck weswegen ich das Spiel als das schwerste Zelda Spiel beurteile.
    The Wind waker - NGC - Habe die Collector's Edition mit dem Ocarina of Time Remake. Was komplett anderes durch die Cartoon Grafik aber ich finde es richtig gelungen! Es macht Spaß durch die gesamte Welt zu segeln, alle Inseln bis aufs kleinste Detail zu erkunden und Ganondorf das Handwerk zu legen :)
    Twilight Princess - Wii - Ein gelungenes Game, allerdings nervten mich die Szenen als Wolf schon nach kurzer Zeit. Es macht einfach mehr Spaß Gegnern mit dem Schwert auf die Fresse zu geben. Das Seelen sammeln hat mich ziemlich strapaziert. Das Game ist bei weitem nicht schlecht, aber eben kein zeitloser Klassiker wie Ocarina of Time ;)


    So dat war's von mir

  • Ocarina of Time hab ich bestimmt auf der N64 4 oder 5 mal durch gespielt.
    War damals das beste Spiel bis heute und es kam auch nie ein Spiel bisher daran das ich mich so gefesselt hat. Die Anderen Zelda-Teile fand ich leider nicht so gut, das auf dem Gameboy (weiß nicht mehr wie das heißt) war noch "ok". Aber alles nach "Ocarina of Time" war Schrott.

  • Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen, gibt schon genug Threads davon. Aber da hier gerade so viel los ist, lass ich euch den mal.


    Zum Thema: Majoras Mask = beste <3


    Ich seh gerade das ist ja der völlig falsche Bereich.

  • Zitat

    Original von Sin
    Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen, gibt schon genug Threads davon. Aber da hier gerade so viel los ist, lass ich euch den mal.


    Zum Thema: Majoras Mask = beste <3


    Ich seh gerade das ist ja der völlig falsche Bereich.


    YES! Alle Masken und Tagebucheinträge gehabt! :king:


    Wer Zelda nicht kennt, hatte keine vollkommene Kindheit.


  • Haben so 1zu1 die selbe Meinung was die Zelda Spiele betrifft. Ocarina Of Time verbindet so viel Nostalgie. Wird zu hoher wahrscheinlichkeit mein Lieblingsgame sein, bis ich in's Gras beiße.

  • Die Szene in der Ganondorf so eigenartig hochfliegt und sich in Ganon verwandelt is wohl einer der besten Momente der Videospielgeschichte! Leider auch etwas zu einfach gewesen.. Hab auch letztlich im Netz irgendwo ne Page gefunden die sämtliche Polls und online Bewertungen versucht auszuwerten, wenn ich mich richtig erinner war OfT sogar Platz 1 aller bis jetzt erschienenen Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!