Beiträge von Fam

    Danke für's Feedback, nur keine Ahnung halt... Irgendwie bin ich frustriert weil nichts klappt, wie es klappen soll und hab keine Lust drauf, auf anderer Seite will ich nicht so leicht aufgeben, weil es doch eben das ist, was ich machen möchte...


    ich denke ich bräuchte einfach jemanden der/die sich mal so mit mir hinsetzt und bischen was übt und mir paar Sachen zeigt, auf die ich aufpassen muss z. B bei der Aussprache vielleicht oder so ähnlich...


    Aber danke für die Hilfe und so.


    Liebe Grüße

    So, könnt auf meiner Artistpage was anhören. Muss zugeben, hab mir nicht so viel Mühe gemacht mit bearbeiten, es geht ja rein um den Flow...


    Danke,


    MfG

    Hallöchen Jungs und Mädels,


    ich bin ja seit ein paar Jahren als Produzentin tätig, doch nun wollte ich mal die Dinge selber in die Hand nehmen und auch versuchen ein paar Tracks aufzunehmen und zu rappen.


    Mein Problem aber, wo mich ein paar Bekannte die selber rappen angesprochen haben, ist das mein "Flow" nicht so der Hit ist. Ich würde zu sehr durch den Beat stolpern, als richtig darauf zu "fließen".


    Nun meine Frage hier, ist es einfach Übungssache, oder gibt es ein paar Tipps und Tricks, wie man das vielleicht in den Griff bekommt?


    Vielen Dank für die Hilfe,


    MfG

    Am liebsten mag ich so Fantasy und Anime Filme, wie Nebel von Avalon, Herr der Ringe, der Sternenwanderer, Chihiro, das Schloss im Himmel und so Zeugs...


    Allerdings schau ich auch sehr gerne Filme wie: das Streben nach Glück, sieben Leben... Solche Filme gehen einen meist sehr nach und bringen einen zum nachdenken.




    Was ich absolut nicht mag sind Horrorfilme... Als Kind hat sich mein Bruder mal einen Scherz mit "Chucky die Mörderpuppe" erlaubt und ich hab so ein Trauma erlitten, dass ich als kleines Mädchen nie mit Puppen gespielt habe und auch noch heute Angst vor Puppen habe... Geschwister können so gemein sein :(

    Mir ist ein Spiel wirklich in Erinnerung geblieben, welches ich als Kind immer mit meinem Bruder gespielt hab... Es ist zwar uralt, aber zählt für mich als eines der besten Rollenspiele schlecht hin...


    Secret of Mana! :chu:

    Hallo nochmal,


    ich finde das unerhört, was die Leute hier so bringen.


    Wenn ich deine Beats anhöhre raw_pxl_beats und meinst mich kritisieren zu können das meine... wie war dein Wortlaut... "scheiße sind", dann fehlt es dir echt an Selbsteinschätzung. Meine 2 Jahre alte Tochter haut besseres Zeug raus, wenn sie auf'n Keyboard rumhaut... Also halt mal die Backen still.


    Es ist auch absolut respektlos sich so gegenüber Mitgliedern und ganz besonders NEUEN Mitgliedern, so zu verhalten. Ja, ich bin eine Frau, aber ich bin hier keinen, ABSOLUT KEINEN, irgendeine Rechenschaft schuldig.


    Ich hab mich hier angemeldet, um mich mit anderen Musikern auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und noch zu lernen um besser zu werden. Es ist eine Sache Kritik auszuüben und eine völlig grundlos andere zu beleidigen, weil man(n) meint, er ist der Coolste, aber selber nichts auf die Reihe bekommt.

    Ich bin nur ein gefallener Engel mit gebrochen Flügeln//
    Zerstochen von Lügen mit verschwommen Zügen//
    Die Stimmung ist am fallen wie verkommene Blüten//
    Und dieser Regen aus Tränen tut meine Sicht vollkommen trüben//
    Meine Existenz am Abgrund ich fühl' mich so schwach und//
    Säe Liebe, Respekt doch ernte nichts als Verachtung//
    Aber was tun - "was tun?"//
    "Was soll ich tun?"//
    Ich bin am Ende soll ich kämpfen es lindert nichts//
    Sicherlich den Schmerz zu verdrängen der immer spricht //
    Zerbricht man innerlich hilft dieses Wimmern nicht//
    nur stark zu bleiben auch wenn's jeden Tag schlimmer ist//
    schlimmer als jede Last die sich je ertragen ließ//
    Was g'rade fließt sind meine Tränen die ich sogar genieß'//
    Auch wenn kein Blut mehr durch meine Adern fließt//
    Eines Tages finde ich meinen Weg zurück in's Paradies//



    -Threadtitel editiert-


    Mani

    Versuch einfach bei Youtube wenn du unbedingt Sample haben willst.


    An sich ist es aber viel schöner, wenn du deine Melodien selber machst und diese von Herzen kommen - nicht nur andere verwendest, Loop draus machst und Drums drunter haust...


    So mein Tipp...


    Liebe Grüße

    Okay, ich verzieh mich dann, euch noch 'ne gute Nacht und süße Träume :chu:


    Sobald meine Artistpage freigegeben wurde, lade ich für euch ein paar coole Beats hoch.


    Bis dann


    Hallo Felix, sag mir bitte... Hast du Sand in deiner Vagina, oder warum bist du so schlecht gelaunt?