• gott kann es nur inner arbeit spelen bin am überlegen ob ich heut noch hinfahre :|
    oder ich ock die alte version auf der xbox nochn bisschen...aber da müsste ich neuen char machen.


    diese painted world ist bisher ma ds geilste level!

  • Zitat

    Original von Gio
    habs auch angefangen, grafik ist jetzt nicht der hit, aber war ja eigentlich klar.


    werds mir morgen mal richtig geben!


    haste den patch drauf für die auflösung?
    damit ist die grafik richtig richtig gut.

  • Naja, sie ist zweckmäßig.


    Richtig richtig gut ist meiner Meinung nach anders.



    Aber hier bei dem Spiel auch ziemlich nebensächlich, wie ich finde.

  • Wenn man darüber hinwegsieht, dass man eigentlich ausser abschlachten und rumlaufen nicht viel mehr macht und jetzt auch nicht gerade ne ausgefeilte Story hat, ist es eines der besten Games, das ich je gespielt habe. Insbesondere der "Online-Modus" (wenn man das so nennen kann) hat mich überzeugt, weil man eben jederzeit das ganze Spiel zu zweit oder zu dritt spielen kann und anderen auch gut helfen kann.


    Normalerweise hat man ja immer Extra irgendwelche ausgesuchten Missionen die man dann im Co-Op spielen kann, daher finde ich das hier sehr innovativ und gut umgesetzt...Wenn man auf dem richtigen Server landet.


    Ansonsten ist natürlich die Tatsache, dass der Schwierigkeitsgrad so hoch ist und man eigentlich nur am krepieren ist auch ein extremer Reiz, den das Spiel ausmacht..wenn man ein dickes Fell hat.


    Game One Video dazu ist im übrigen auch sehr..unterhaltsam^^


    [YOUTUBE]MeQuD1gs5D0[/YOUTUBE]

  • keine ausgefeilte Story?


    Dark Souls hat eine sehr Gute Story die meisten sind nur nicht schlau genug bzw. achten nicht richtig drauf.
    Story ist überall zu finden sogar in den Waffen bzw. wenn man besondere findet lernt man wieder was neues über die Hauptstory.


    Hier übrigens mal ein Video vom Mod:
    [YOUTUBE]Ybn-mI_zGw0[/YOUTUBE]

  • ahahaha sick.
    grade n typen gesummoned, also einenvo nden goldenen. macje daheim grad neuen cahr, bin also erst in den depths.
    rennt er mit mir mit und vor dem gaping dragon dropped er einfahc 10 mins lang items.
    alle mögliochen ringe, von jedem material 10-20
    20 menschlichkeit
    15 doppel mencshlichkeit


    lol wtf weihnachten

  • find der einzige Nachteil des Spiels ists, dass PvE mit anderen es nicht so bringt bzw es dann keinen angepassten Schwierigkeitsgrad gibt. Mir ist klar, dass man sich gegenseitig helfen können soll, aber an mehrere Spieler angepasste Gegnerzahlen usw wären schon cool

  • Zitat

    Original von Ma1k
    angepasst ist es dadurch das andere spieler in eure welt können und das die nicht von mobs angegriffen werden.


    finde nicht, dass das wirklich n Ausgleich ist.
    Aber hier, PVP in dem Area vor Gwyn, beste :chu:

  • Wie kann ich Spielstände von einem Live-Account auf den anderen übertragen? Also aufm PC.
    Ich habe nämlich meine alten Account-Daten vergessen und mir dann nen neuen gemacht, welchen ich aber nicht mit Live verbunden habe. Dann sind mir meine alten irgendwann wieder eingefallen und wollte dann mit dem alten online zocken und habe den Produktschlüssel bestätigt aber habe dann gemerkt, dass meine Spielstände nicht mehr da sind. Dann habe ich den alten Account auch mit Live verbunden aber jetzt sagt er mir, dass der Key schon verwendet wurde für meinen alten Account...
    Ich habe einfach in den Dokumenten alle Daten aus einem Ordner in den anderen Account kopiert, aber dann sagt der mir, dass die Daten beschädigt seien.


    Also Kurzfassung:


    Offline Account mit Spielständen (nicht registriertes Spiel)
    Online Account ohne Spielstände (registriertes Spiel)


    Das ganze in Steam.

  • Schön, dass es einen Thread zu diesem Spiel gibt!
    Ich selber besitze das Spielt seitdem Release, und liebe es.Die Atmosphäre, das Design, der Stil, alles stimmt.Toll finde ich auch, dass dieses Game nichts für Casuals ist, die einfach Tasten drücken, und damit weiter kommen wollen.Ich freue mich total auf die DLC-Erweiterung "Artorias of the Abyss".Die kommt in diesem Monat auch für die Konsolenspieler, wie ich es einer bin zum Beispiel.Der PvP-Modus ist auch prima!Macht richtig spaß mit meinem Drachentöter-Speer.Cool finde ich auch, dass das Spiel dich nötigt überall nachzuschauen, wenn du Informationen über die Story willst.Ob man Theorien aufstellt, Zusammenhang erkennen oder sich die Infos einiger Items durchlesen tut.Um darüber mehr zu erfahren, empfehle ich den Kanal "EpicNameBro".


    MfG


    Btw.:
    Cool, dass Gio und Coru auch Dark Souls spielen :D

  • habs mir vor ein, zwei wochen mit nem xbox-controller für den PC zugelegt und bereue es nich, ist soziemlcih das beste RPG das ich je gespielt hab. Häng grad bei Drachentöter Ornstein und Henker Smough die sind echt pervers schwer..:D

  • Zitat

    Original von stillfree
    habs mir vor ein, zwei wochen mit nem xbox-controller für den PC zugelegt und bereue es nich, ist soziemlcih das beste RPG das ich je gespielt hab. Häng grad bei Drachentöter Ornstein und Henker Smough die sind echt pervers schwer..:D



    Wenn du nicht weiterkommst, in Anor Londo kannst du ganz gut leveln.


    Mein Tip für die beiden:
    Besorg dir ne Waffe mit ordentlich Reichweite, am besten nen aufgemotzten Stachel odern Silberritterspeer, und nen Großschild.


    Geh in menschlicher Form in die Halle, erledige den Bogenschützen + die zwei Riesen, dann beschwörst du auf diesem Absatz vor dem Bogenschützen Solaire.


    Geh durch die Nebelwand, erledige als ersten Ornstein, Smough wird dann wieder vollständig geheilt.


    Dann suchste dir ne Säule und hälst die immer zwischen dir und Smough, geh in Angriffsreichweite, wenn du siehst er greift an gehst du direkt zurück, wartest bis er angegriffen hat, schlägst paarmal zu und wiederholst das Ganze paarmal.


    Ist eigentlich der einfachste Weg glaube ich.


    Super-Ornstein ist meiner Meinung nach auch ungleich schwerer als Super-Smough.

  • Ich hab seit paar Tagen nicht mehr gespielt weil ich seit Stunden bei Artorias festhänge, beim ersten Durchsspielen hab ich die DLC-Gebiete auch gar nicht gefunden :(

  • Ich bin irgendwie an Artorias hängengeblieben, wegen ihm hab ich seit Wochen nicht mehr gespielt.
    Das sollte ich vielleicht mal ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!