DayZ hats scho wer gezockt?

  • Zitat

    Original von Hopz
    Ich würds ja auch gern mal zocken.. aber ich glaub ich warte lieber auf ein standalone bevor ich mir jetzt irgendwie uralte addons für arma2 kaufe und das dann mit der free-version nicht richtig läuft..

  • sooo, habe mir das teil nun endlich geholt. Arma 2 bei Steam und das andere in Media Markt fürn 10ner. Das spiel zum starten zu bringen dauert zwar etwas, da man noch ein 700 mb großes setup laden muss aber nun funktioniert alles :)


    Wenn wer Lust hat mal zu spielen, bitte per pm melden!

  • Zitat

    Original von Ma1k
    [YOUTUBE]lSkTA9Fyqh8[/YOUTUBE]


    Das waren noch Zeiten... Leider ist es unspielbar geworden.


    schaue PietSmiet Lets Play..


    is atm nicht neue Karte draußen?.. mit Hack und Cheating shit hat es scheinbar scho zugenommen leider, aber.. ich mach mir große Hoffnungen auf das Stand Alone Game <3



    plssssss...


  • man kann auch Vorteile durch Hacker haben :D


    [YOUTUBE]9IDjS37SepA[/YOUTUBE]


    Habs zum Glück überlebt.Mate leider nicht.



    Bin auch gespannt auf Stand Alone.
    Was man bisher weiß hört sich gut an:


    +Komplett neue Zombie AI
    +Fahrzeugbau wird ausgebaut (battlebus etc)
    +Neue Verletzungen(rippenbrüche etc) / Krankheiten (Cholera etc)
    +Alternativ-Map Support in der Standalone (nicht zum Release)
    +Gegenstände können bei Beschuss kaputt gehn (NV bei Beschuss zb)
    +Crafting
    +Mehr Nahrung (die auch schlecht werden kann)
    + Klamotten / die man finden kann & Einfluss darauf haben wie die Umwelt auf ein wirkt (dicke Jacke weniger frieren etc.)
    +Release noch dieses Jahr, evtl nicht mit dem ganzen Content, der aber Januar Februar nachgereicht wird ( Hauptsache es kommt, damit die Hacks gefixt sind etc)
    +Schwierigkeitsgrade Hardcore etc
    +Er denkt über Groupsysteme nach.. Party etc (Sie arbeiten dran)

  • Habs mir gestern morgen auch mal gegönnt, schnell an die Tanke, 25er PSC und ab.
    Bin nach 5 Minuten das erste mal gekillt worden von nem Sniper, aber seitdem am überleben, hab so um die 7-8 Stunden schon gezockt. Noch kein Problem mit Hackern o.Ä.


    Weiß jemand wie man DayZ in Festermodus stellt?


    Edit: Hat sich erledigt :chu:

  • Ich bin auch wieder dayZ aktiv.Jetzt wo ich für mich meine 2 Perfekten Mods gefunden hab mit Whitelist ohne Hacker macht es wieder richtig Spaß.


    Hier mal die Mods:


    DayZ Extreme:




    Bis zu 100 neue Fahrzeuge, die Balanced sind
    Keine Panzer oder unzerstörbare Fahrzeuge
    4 Helis
    Demnächst kommen Flugzeuge dazu (ohne Waffen)
    Viele neue Skins (Press Outfit, Rocker etc.)
    Einige Skins mit Fähigkeiten (Doktor: Knochenbrüche heilen – Stalker: Fahrzeuge auf Orange reparieren ohne Items) -> Alles temporär bis Serverrestart
    Demnächst Skins für weibliche Charaktere und für Banditen
    Serverrestarts 1 Uhr – 7 Uhr – 13 Uhr – 19 Uhr
    Viele neue Waffen (STG 44, Mpi 43, P33, Karabiner S) -> nur einige Beispiele
    Verschiedene Rostige M4s für die normale Stanag benutzt werden kann und Rostige Stanag mit 60 Schuss aber 1 Itemslot
    Neue Soundmod (Kann ich nur empfehlen!!)
    Entfernte Items: AS50, M107, Nightvision, Rangefinder um bessre Balance zu verschaffen
    Strassenlaternen eingefügt
    Neue Rucksäcke (Big Sports Bag, Weapon Pack)
    Wer aus einem Heli springt bekommt einen Fallschirm und stirbt nicht
    Mit Haupthandwaffe während dem Laufen springen
    Neu eingebaute Base (mit Barracke/Medizelt/Leuchtturm)
    Inoffizieller Original DayZ Hive (Bohemia/Rocket mit involviert)
    Regelmäßige Hive und Mod Updates




    DayZ SurviveZ:



    Spawn ohne Items
    Modifizierte Namalsk Map
    Handelsposten mit Admins
    Haupthandwaffen spawnen ohne Munition und müssen im Handelsposten oder von Spielern erworben werden
    Map ist Kälter als normal
    Hauptfokus wurde aufs Überleben gesetzt
    Blowout (Am besten selber herrausfinden)
    Geplant sind Story Aspekte mit Berufserlernungen
    Neue Waffen/Fahrzeuge/Skins
    Inoffizieller Original DayZ Hive (Bohemia/Rocket mit involviert)
    Regelmäßige Hive und Mod Updates
    Einige Features vom Extrem Mod



    Mittlerweile gibts aber Haufen Neuerungen die Liste hier ist ziemlich alt.


    http://www.dengpeng.eu/


    Muss man sich registrieren,auf Freischaltung warten dann GUID eingeben und Spaß haben.


    Übrigens sehr freundliche Server kaum Banditen.


    edit:Nicht wundern wenn die HP mal nicht geht einfach später nochmals testen die haben neuen Root bekommen...

  • Da es in letzter Zeit wieder mehrere DayZ Threads gab...hab ich jetzt mal alle die ich gefunden habe geclosed und hole diesen wieder hoch und hab auch den Threadtitel in ein stinknormales DayZ abgeändert

  • Ich check das mit den Mods nicht so richtig? Ich hab nur DayZ Standalone Early Access. Hier gibts keine Fahrzeuge, Flugzeuge, Boote oä.
    Hier kann man eigentlich einfach immer nur ewig durch die Gegend laufen. Machen wir was falsch? :D


    Kann man diese Mods nur installieren wenn man Arma 3 besitzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!