ProRipper – Rezidivierende Psychosen II


  • >>> DOWNLOAD <<<


    Sammelsurium. Tracks größtenteils bekannt, aber jetzt mal alles auf einem Haufen.


    Tracklist:
    01. Battle mich
    02. Diabolo
    03. Wendepunkt
    04. Criminal minded
    05. Overkill
    06. Bestimmt nicht Rap
    07. Posttraumata
    08. Pestprediger
    09. Texte, die bewegen (ProRipper-Part)
    10. Kein Schreien feat. Jim Carrol
    11. Sicherer Tod
    12. BadenSound-Kollabo feat. Paaranoid, Spello, Expliziet, Kedix, B-Prey, T-Area, Daniel Jack, Dezz, Eloquente, SayOne, Sycor, Tivas, Rimo & Jenny Janson


    Kostprobe? Kostprobe:


    [iframe]trackthread.php?tid=362885[/iframe]


    [iframe]trackthread.php?tid=358360[/iframe]


    [iframe]trackthread.php?tid=355104[/iframe]

  • Ladet das mal, das bekommt ja viel zu wenig Aufmerksamkeit. ProRipper ist ein super, eigensinniger Rapper!
    Auch wenn ich ihn immer noch viel lieber mehr in der Storytelling-Horrorcore-Richtung hören würde und seine Beatauswahl für etwas zu "plastik" halte. Hol dir mal 'nen donetasy-Beat z.B.! :D

  • Zitat

    Original von jotzudemouh
    alter du machst mir richtig angst.


    So war's gedacht! Eigentlich bin ich aber total nett. :chu:


    Zitat

    Original von JoeKing
    Warum kein WKM feature?


    Weil mir keins vorliegt. :(


    Zitat

    Original von TonySunshine
    Ladet das mal, das bekommt ja viel zu wenig Aufmerksamkeit. ProRipper ist ein super, eigensinniger Rapper!
    Auch wenn ich ihn immer noch viel lieber mehr in der Storytelling-Horrorcore-Richtung hören würde und seine Beatauswahl für etwas zu "plastik" halte. Hol dir mal 'nen donetasy-Beat z.B.! :D


    Tzehehe, vielen Dank! Mit donetasy-Beats würd' ich glaube gar nicht klar kommen, die sind mir im Endeffekt leider zu durchgeknallt oder seicht. Ich möcht' mehr so böse, orchestrale Dinger. :chu: Richtung Storytelling-Horrorcore ist einiges geplant, allerdings glaube nicht so, wie du es magst, denn ich möchte schon noch 'nen gewissen Technik-Aspekt aufrecht erhalten im Gegensatz zu Schwartz, tzehehe...


    Ansonsten vielen Dank für die Loads, das Feedback, die Posts, das Gepushe und überhaupt. :chu:

  • Also zunächst mal muss ich sagen - und ich hoffe, dass Du mir das nicht übel nimmst, weil es in keinster Weise ein Angriff sein soll - dass ich bisher nie so recht wusste, woran ich, musikalisch gesehen, bei Dir bin. Nach außen hin kommt mir Dein ganzes Image etwas zu überzogen und aufgesetzt rüber und deswegen stand ich auch dem Release hier eben skeptisch gegenüber.


    Nichts desto trotz habe ich in diesen Thread gefühlte tausend Mal besucht und mich letzten Endes selbst überzeugt, das mal zu laden. Nicht zuletzt hat Dein Upload 'Overkill' mich dazu bewegt.


    Daher habe ich das Ganze jetzt mal geladen und bin eigentlich guter Dinge, dass es sich lohnen wird, das geladen zu haben. Wenn ich die Zeit finden sollte, gibt es auch ein ordentliches Feedback von mir.


    Wie gesagt: Ich hoffe, Du nimmst mir die anfängliche Skepsis nicht übel, aber dieses Image, das Du in Deinen Tracks an den Tag legst, wirkt eben sehr gestellt und künstlich auf mich. Ich denke aber, es lohnt sich, dem Release eine Chance zu geben. Vielleicht werd' ich ja auch noch Fan. ;)



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Wie gesagt: Ich hoffe, Du nimmst mir die anfängliche Skepsis nicht übel, aber dieses Image, das Du in Deinen Tracks an den Tag legst, wirkt eben sehr gestellt und künstlich auf mich. Ich denke aber, es lohnt sich, dem Release eine Chance zu geben. Vielleicht werd' ich ja auch noch Fan. ;)


    Leider muss ich Dir hiermit unsere Freundschaft kündigen.


    ...nee, kein Problem. :D Das ist natürlich sehr, sehr überzogen, gestellt und in dieser übertriebenen Form nicht jedermanns Sache, weil mir Realness noch nie so am Herzen lag. :D Von daher ist das schon angebracht. Ich glaub', Du triffst auch nicht ganz auf meine ohnehin überschaubare Zielgruppe zu, von daher is' es schon ein Erfolg für mich, dass Du "Overkill" okay fandest und das Teil geladen hast. :D


    Ansonsten nochmal ein "Danke" an alle! :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!