VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale

  • Kein Bock mehr auf Finale....Tamo kann eh´ nicht gegen den Weekend gewinnen....deswegen gratulier ich Christoph mal auf diesem Wege zum 1. Platz des diesjährigen VBT´s!!!


    Viele gute Rapper 2011 an Start gegangen, wer jetzt noch dabei ist hat sich´s natürlich auch verdient.......aber Juwel und unbestrittener "Rookie of da Year 2011" der deutschen Rap-Szene bleibt:


    BATTLEBOI BASTI



    .....hat Spaß gemacht!

  • Zitat

    Original von jaymo
    wo stehen denn die bewertungen? :(


    Bewertungen Hier!


    LeXuZ: Nur weil man die vorherigen Runden gesehen hat, heißt das ja nicht dass man parteiisch ist, ein Juror sollte schon wissen ob sich der zu bewertende Künstler Entwickelt hat oder ewig gleich anhört.
    Und außerdem, was ist wohl schlimmer- Jury-Mitglieder die einen Halbfinalisten persönlich kennen oder Jury-Mitglieder die sich alle Runden des Halbfinalisten angeschaut haben?


  • Naja habe auch gedacht das BBB gegen Tamo gewinnt. Also da wär ich mir nicht sicher, aber sonst bin ich ganz deiner meinung

  • Zitat

    Original von kensanjinn
    Kein Bock mehr auf Finale....Tamo kann eh´ nicht gegen den Weekend gewinnen....deswegen gratulier ich Christoph mal auf diesem Wege zum 1. Platz des diesjährigen VBT´s!!!(...)


    wie tamo gegen bbb einfach auch unterschätzt wurde - unabhängig davon, dass ich selbst basti auch lieber im finale gesehen hätte... aber dieses underestimating ist doch einfach völlig fail hinsichtlich der fortschritts des turniers...

  • bin mir einigermaßen sicher, dass tamo weekend auseinandernimmt. kann mir nich vorstellen, dass von weekend jetzt noch der große innovationsburner kommt, erwarte allerdings von tamo das ein oder andere gimmick fürs finale.


    wobei weekend nichma hätte im finale stehen dürfen, da - wie vor n paar seiten schon jemand geschrieben hat - seine rr eigtl keine war, weil er nur gefronted hat.
    kollege fragte mich nachm ersten mal hören schon, ob weekend disqualifiziert wird, weil er sich nur auf 3pluss' rr bezogen hat...


    tamo wirds hoffentlich machen, dann gibts hier flames reloaded =D

  • Zitat

    Original von Hu2xs
    ein Juror sollte schon wissen ob sich der zu bewertende Künstler Entwickelt hat oder ewig gleich anhört.


    Warum?
    Es geht doch nur darum diese Halbfinalrunden zu bewerten und nicht zu beurteilen, ob sich jemand im gesammten Turnier gesteigert hat.

  • Zitat

    Original von zabelesk


    aber dieses underestimating ist doch einfach völlig fail hinsichtlich der fortschritts des turniers...


    ja da magst du recht haben, trotzdem hat das VBT 2011 im Finale wahrscheinlich an glanz verloren und wird (außerhalb des R.in Forums) nur ein Bruchteil so wahrgenommen werden, wie viele andere Runden..


    ist nun mal leider so...

  • Zitat

    Original von Miks


    Warum?
    Es geht doch nur darum diese Halbfinalrunden zu bewerten und nicht zu beurteilen, ob sich jemand im gesammten Turnier gesteigert hat.


    Naja.. Das kann man sehen wie man will, aber wenn man sich ewig gleich anhört, nichts neues ausprobiert und jedesmal auf ein Schema X setzt. Ist das meiner Meinung nach ein Minuspunkt wert.

  • Zitat

    Original von Madson
    Basti reg dich nicht so auf...ich fand du selbst hast es vor ein paar Tagen sehr treffend gesagt: Du musst hier nicht das Tunier gewinnen, um als Sieger vom Platz zu gehen.


    Was du geleistet und erreicht hast ist enorm. Du hast eine riesige Fanbase dazu bekommen, davon können viele nur träumen, das ist doch Spitze. Jetzt habt ihr die Aufmerksamkeit, die ihr mit Motek schon verdient hattet aber nicht bekommen habt.


    Du hast es selbst gesagt...schau dir die Klicks an. Ich hoffe deshalb, dass ihr auch das Motek-Ding weiterführt, ich feier die Sachen sehr.


    ja da hab ich die sache auch bisel anders gesehn und ich hab durch die forumsympathiereinträge hinsichlicht tamo in userm fred auch mit ner niederlage gerechnet aber wenn ich mir die begründungen der jury durchlese ist es schon echt niederschlagend...


    bester kommentar war von...ach keine ahnung...
    in etwa so hier: ich finds am besten wo tamo darüber rappt das bastis image nur zum battlen gut is und er sonst nix machen könnte...



    ich glaube tamo hat das nicht mal gerappt aber is egal weil die aussage in einer bewertung für ein Battle einfach total dumm is...


  • True Story!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!